|
|||
|
|||
det is natürlich was anderes
![]() |
|
|||
|
|||
Also du drohst den anderen dass sie deinen Kumpel in Frieden lassen sollen und gleichzeitig beleidigst du Leute, die du überhaupt nicht kennst, indem du sie als geisteskrank bezeichnest. So richtig?
|
|||
|
|||
ruhig BLut!
Ich rede gerade mit Tiberius über ICQ und ich denke, er zeigt sich vernünftig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@LeoDD, für dich gilt das selbe ! Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sonst gehts dir noch gut? Vielleicht darf ich entscheiden was ich bei mir auf dem PC installiere, wie ich es benutze und was ich damit anstelle? Auch wenn ich ab und an Cheats in Spielen benutze würde ich nich mal im Traum dran denken irgendwas davon im MP zu benutzen. Aber schert bitte alle über einen Kamm.
|
|||
|
|||
C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht!
|
||||
|
||||
Wozu brauchst du überhaupt Cheats
![]() Is die Kampagne oder KI zu schwer, dann stell sie halt 1 Stufe tiefer. Und wie gesagt, wer schon im SP cheatet, der is mit einem Fuss auch im MP, weil es da dann genauso GEIL ist zu bescheissen. Nur ist es da nicht die KI, nein viel besser, ich andere damit ärgern und ihnen Punkte klauen ![]() ![]() Ich schreib dir nicht vr, dass du die nicht installieren darfst, ist dein Bier. Aber ich Frage mich ernsthaft, wieso man Offline schon das bescheissen anfangen muss. Naja, du machst das schon richtig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
gut ok..das war sicherlich ein wenig überhitzt. Aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.
NAtürlich sind Cheater nicht geisteskrank... ich PErsönlich finds halt net ok. Und ich habe mit geisteskrank nicht dich gemeint, sondern das eher verallgemeinert. Solltest du dich dennoch beleidigt gefühlt haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht in eurer Community, ich spiele nicht online. Ich bin lediglich registrierter Teilnehmer beider Foren. Daher nehm ich mir doch die Freiheit zu entscheiden was und wie ich es spiele, ok? Nachtrag: hab grad ne PM gekriegt, damit is die Sache für mich gegessen ![]()
|
|||
|
|||
ja..ok ..
komm doch mal ins ICQ bitte.
|
||||
|
||||
Mal ganz ruhig. SP-Cheats sind ja wohl noch lange nicht MP-Cheats. Ich glaube jeder von uns hat im SP schon mal Cheats verwendet. Ich koennte mir GTA garnicht ohne Cheats vorstellen, weil ich einfach witziger ist. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht mit der KI zurecht kommt oder aehnliches. Cheats koennen einfach eine Art witziges "Add-on" bei einem Spiel sein, um etwas ohne Geldsorgen auszuprobieren oder um einfach mehr Spass zu haben. Dabei muss man natuerlich zwischen Singelplayer, wo man nur den PC austrickst,und Multiplayer, wo man andere Spieler verarscht, unterscheiden koennen. Also, nicht immer so ueberreagieren und vor solch einer Hexenjagd vielleicht auch mal eine Mail schreiben, um das ganze friedlich zu klaeren.
![]()
|
||||
|
||||
oh... es handelt sich jediglich um SP Cheats? Naja das hab ich mir nicht so genau angesehn hatte keine Zeit dazu, mein Fehler. Aber egal, ich unterstütze trotzdem keine Cheats weil sie die Leute die sie benützen (nicht alles aber einige) dazu treibt auch im MP zu cheaten, und wenn man Cheats will, bekommt man sie auch, das internet gibt ja alles her was man will. Außerdem wenn da ein paar begabt im Proogrammieren sind brauchen sie den Trainer nur umzuschreiben oder so und schon funzt es im MP.... es wäre mal eine überlegung wert.
Und ich muss sagen bin jemand der auch im SP überhaupt nicht cheatet, wenn ich nicht weiterkomme lasse ich es oder probiers ein anders mal wieder. @Burn reg dich mal ein wenig ab... wir wissen alle das du leicht "auszuckst" aber übertreiben braucht man ja nicht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Sind wir hier in einer Sekte oder auf einem Board? Ich zitier mal ein wenig. "CnC gehört allen, darum darfst du nicht damit machen, was du willst." (Sinngemäss) Meine Fresse, hört sich ja an wie bei Shree Rajneesh, dem alten Bhagwan. "Ich schreib dir nicht vr, dass du die nicht installieren darfst, ist dein Bier. Aber ich Frage mich ernsthaft, wieso man Offline schon das bescheissen anfangen muss." Na klar, wäre besser, wenn alle Online anfangen. Diese Argumentation ist schwach, so wie "Wer Counterstrike spielt, der läuft auch Amok". "Die, wie sich das runterladen, sind die Cheater von morgen. Heute SP, morgen MP, halt von woanders her, wenn deine Cheats im MP nicht funzen (was ich STARK bezweifle) holen die sich funktionierende Cheats von woanders. Also IHR seid Schuld, wenn Generals nun auch von Cheatern verseucht wird, ihr stiftet sie regelrecht dazu an, dass ihr ihnen die möglichkeit gebt." Ah ja. Darf ich rephrasieren? "Wegen euch müssen Leute multiplayertaugliche Cheats irgendwo anders suchen, darum seid ihr Schuld, wenn sie welche finden". Boys, ihr habt keine vernünftige Ergumentation gegen SP-Cheats. Wenn ich die benutze: Na und? Packt euch ma an den eigenen Arsch. Wer von euch hat noch seinen Freund iddqd bei Doom getroffen? Oder das GTA-Beispiel Agent Lie's ausgeführt? Cheats sind wie Raubkopien: Keiner will zugeben, dass er sie benutzt, aber praktisch jeder hat. Und es ist vollkommen korrekt, dass Cheats teilweise unglaublich lustig sein können (bei Duke Nuke'em konnte man einen Bug basteln, der es einem erlaubte, als Leiche mit Rakete im Arsch herumzulaufen, wenn man Unverwundbar aus grosser Höhe fiel und genau beim Aufschlag eine Rakete nach oben abfeuerte ![]()
|
||||
|
||||
Ich denk mal der gute Mosch hat da recht vernünftig gesprochen.
Ich find die Verwendung von SP Cheats, für mich selbst gesehen, zwar auch leicht daneben, vor allem wenn es um sog. Trainer geht (Ein Trainer sollte doch eigentlich die eigenen Fähigkeiten verbessern, nicht sie noch schlechter machen in dem plötzlich jede Menge Geld zur Verfügung steht, oder?). Ich find man bescheisst sich halt selbst - aber jeder wie er mag. Wir bietan auf Commnews keinerlei Cheats an, auch nicht für den SP - wenn jemand aber der Meinung ist er müsse das auf seiner Site machen, bitte. Sich aber derart darüber aufzuregen wie du, Burn, das ist einfach peinlich!
|
|||
|
|||
ich benutze auch keine cheats, grade keine Trainer weil die alles sofort auf 99999999 setzten und dann bringts wirklich nichts. Aber es gibt wie ich schon gesagt habe genug Leute die sich die Trainer runterladen.
Keiner macht sich die Mühe aus einem SPtrainer einen MPcheat zu machen. Dazu muss man ja erstmal an den Quellcode kommen. Die ganzen Noobkinder die im MPmodus mit irgendwelchen Progs cheaten, sind dazu nicht im Stande. Die richtigen Hardcorecheater schreiben sich selber ihre Cheats. Die Aussage dass die SPcheater von heute die MPcheater von Morgen sind ist doch etwas merkwürdig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich reich mal ne Firedenspfeife rum
![]() Dabei rauch ich gar nich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also...
Ich will mich da nicht einmischen
Ich will auch net sagen das ich für cheats bin,im gegenteil,aber Solange die leute im sp cheaten,das müssen sie selber wissen Im MP allerdings ist das total sche*** Weisste was ist denn mit den ganzen anderen Seiten für cheats? Darüber regt sich keiner auf! Oder ist das ganze hier nur weil das ne fan-site ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hust...röchel...
Ich nehm auch nich immer Cheats. Aber um einige Sachen zu probieren sind sie ganz nützlich. Zum Beispiel höchste Stufe bei Ego-Shootern (ich sag nur Serious Sam) und dann unverwundbar. Dann zugucken wie die Muni ausgeht. Wie schafft man so eine Stufe ohne Cheat? Ansonsten versuch ichs immer zuerst ohne Cheats, dafür aber in der leichten Stufe (ich weiss, bin ein Weichei ![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass diese "Überreaktion" auf das Vorhandensein von SP-Cheats aufgrund der in den letzten Monaten gemachten schlechten Erfahrungen mir AR2/YR hervorgerufen wurde. Da fällt halt bei einigen ein rotes Tuch, was ich auch durchaus nachvollziehen kann, wenn man nur das Wort CHEAT liest/hört. Das es sich wie in diesem Falle bei Generals nur um SP-Cheats handelt wurde dabei "blind" im Eifer der Hektik übersehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wir sind bloss so sauer, weil das eine Fansite ist. Wär's zb Cheat4fun wärs mir egal (sry für den Vergleich) Trotzdem stimme ich für die "Rausnehmung" der Cheats. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt, als ich die Cheats gesehen habe, stand es noch nicht drüber. Also das erste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum eigentlichen Thema: Da es ja nun SP Cheats sein sollen, muss das erstmal bewiesen werden. DLH.net oder wie die auch heißen, kann auch MP Cheats rausbringen. Eine Garantie dafür hat man nicht. Deshalb sollte dies überprüft werden. Außerdem muss gehandelt werden. Sollen diese Cheats von der Seite entfernt werden oder nicht? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Cheats nicht nur anderen Schaden, sondern auch einem selbst. MfG Voitekx P.S Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() anstatt einzusehen dass du nicht nur ein bisschen sondern total überreagiert hast teilst du weiter aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe leider deinen Text nicht kapiert. Bist halt noch etwas klein und hast noch nicht das literarische Wissen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Peace ![]()
|
||||
|
||||
In meinen Augen ist es aber mehr als fragwürdig den Spielern für die Singleplayermissionen und dem Skirmishmode Cheats anzubieten. Gibt es bei euch keine Möglichkeit, dass sich die Spieler, die die Missionen nicht schaffen, sich bei euch melden? Also ihre Fragen zu den Missionen stellen, ihr Tipps gebt, wie man die Missionen besser bestreiten kann, wozu die Einheiten da sind, wie sie funktionieren usw.
Ihr kommt da von vorneherein mit den Cheats. Ganz so "Stell keine Fragen, nimm die Cheats, womit du alles ganz einfach schaffst. Aber lass uns in Ruhe!" Ausserdem schwindet so bei vielen Spielern sicher die Hemmschwelle die "richtigen Cheats" irgendwo runterzuladen und anzuwenden. Ich habe eher da die Befürchtungen, dass eure tollen Cheats, wie ihr es ja selber sagt, wahrscheinlich (!!!) keine Auswirkungen im Onlinegameing haben, nur der Anfang sind... Bei vielen ist dann irgendwann sicher die Kluft zwischen Singleplayer- und Online-Cheats längst nicht mehr vorhanden und sagen sich dann auch noch "Aber wieso soll das schlecht sein? Die haben ja schliesslich Cheats angeboten, oder nicht?" Junker |