|
||||
|
||||
bääääh......na lecka....hihi....aber recht hast du ja schon irgendwie....
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß ned, lans sind halt immer so'n sonderfall...
![]() sonst würd ich mich ja auch niiieeee ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
lol wolf,ja lans sind ausnahmezustände ... ,aber ich denkje das dürfte auch normal sein und ausserdem finde ich auch das mal interessant einfach nur von fressalien und zoggn am we zu "überleben"(kein fernseher,radio ect.)!
![]() |
|
||||
|
||||
leckere Sandwiches... ja wölfe fressen ja bekanntlich alles bei lans gehts überall so zu besonders in Linz is noch ärger aber details dazu sag ich jetzt keine.
|
||||
|
||||
Brandy ist bei dir noch nen Platz... hätte zu der Zeit auf jedenfall noch nix vor... und nen schönen Spiele Sauf Abend hätte doch was.... obwohl ich ja nicht gerade bei DPS Member bin
![]() |
|
||||
|
||||
naja manu...ich überleb so auch jeden tag ohne fernseher und radio...brauch ja nicht mal immer den lieben kleinen pc...
wie wärs mal, wenn wir mal nen wildnistreffen machen *löl* ohne elektrizität ohne alles.....irgendwo im wald zelten oder so....hihihi...die ersten würden bestimmt nach ein paar stunden weider abreisen. da gibt es nämlich auch keinen sandwichtoaster..... hach ja...die ganzen lieben dpsler wiedersehn....das wär schon was ![]() ![]() ![]() schon blöd, dass ihr alle so weit unten wohnt....sonst könnten wir uns viel öfters zum clantreffen verabreden..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*grins* Klar snsk, kannst Du gerne haben...
http://www.larpkalender.de/ Such Dir ne Convention aus, wir kommen alle dort hin ![]() So eine nette Session am Lagerfeuer mit ein paar Bier/Met/Wein und lustigen und verrückten Leuten, ist auch ganz witzig... und da gibt es keine Tastaturen... aber ab und an mal Mäuse ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ihr nen stückchen in den norden kommt, dann mach ich das....hier gibts bestimmt nen paar gute plätze...oder irgendwo aufm kornfeld....hihihi....ne...ich schau mal....und denn so`n paar kennlernspiele....coool....das mach ich
![]() dich hab ich ja schonmal dabei....oder aschante? woher kennst du eigentlich met??? *wunder* also wenn du nu auch noch torfrock kennst, dann fall ich vom glauben.. |
|
||||
|
||||
Torfrock, japp, da ist mir auch schon Musik von über den Weg gelaufen.
Und die älteste deutsche Met-Brauerei war bis vor einigen Jahren in Zeutern... nur die gibt es leider nicht mehr. (Zeutern ist bei mir ganz in der Nähe ![]()
|
||||
|
||||
lol asch.
@steffi ich hatte sowas mit einem treffen ohne pc´s auch mal vor,ist dann nur irgendwie ins wasser gefallen ... .wird aber auf jedenmfall beim dps-treffen angesprochen ! ![]() @kirk bist auf jedenfall von meiner seite aus gerne gesehen ! ![]() rfe dich nacher noch an |
|
||||
|
||||
naja auf unsrem treffen werde ich ja nun leider nicht mehr dabei sein...brauch dir ja nicht mehr sagen warum.
aber wenn du das dort ansprichst, dann plan das nicht nachher da unten bei dir.....muss auch mal was im norden sein.... ![]() irgendwie finde ich da schon was. ich hör mich zumindest mal um..... nicht umsonst hab ich die JuLeiCa und bald evtl auch die J-Lizens.... da hat man viele Kontakte die einem gerne weiterhelfen. ![]() |
|
||||
|
||||
ja fette Sache Brandy :-) Freu mich auf jedenfall druff... endlich normale Biertrinker
![]() |
|
||||
|
||||
würde ja auch gerne kommen wen ich erwünscht wäre und ne mitfahrgelegenheit hätte...
p.s komme aus Hamburg.. |
|
||||
|
||||
smogi ich schaue mal was sich machen lässt... .
![]() ![]() @kirk jo dann hauen wir mal wieder richtig auf den putz ![]() ich werde dir bei gelegenheit dann auch mal tina zeigen ![]() |
|
||||
|
||||
smogi was hälst du denn von bahnfahren???
|
|
||||
|
||||
darauf bin ich ja mal gespannt... "TINA" kennenlernen....nach Jahrelange Gesprächen Brandy....
darf ich meine Freundin denn auch mitbringen???? Ist ne liebe und gehorcht auf's Wort ![]() |
|
||||
|
||||
ne bahnfahren ist echt so teuer versteht sich ja wer mich mit nimmt bezahl das spritgeld mit..
![]() |
|
||||
|
||||
hmm....hätt ich schon die neue nahncard wärs nich so teuer für dich...*seufz* ich überleg mir mal was für dich smogi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich sie nicht verunstalten soll dann nicht ! ![]() ne scher,aber kannst gerne mitbribngen,mir ist das egal,nur die muss halt dann auch eintritt zahlen ich hoffe das ist ok... . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
manu du musst mir mal sagen wo ich überhaupt genau hin muss....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sag einrfach du willst nach ulm (hbf) und von dortaus nach Ravensburg dann wissen die bescheid !
![]() |
|
||||
|
||||
hatten ja tel Brandy Mausi :-)
also werde dir auf jedenfall bescheid sagen.... ob sie mitkommt oder nicht... und natürlich auch wie lange... da sie ja evtl. über Ostern arbeiten muss.... aber kriegen wir alles hin... ansonsten freu ich mich auf jedenfall auf die fette LAN bei dir ![]() |
|
||||
|
||||
jo wäre echt geil wenn du kommst !
![]() deine freundinn musste auch unbedingt mitbringen will ja sehen was du dieses mal für eine ergattert hast ![]() |
|
||||
|
||||
nach ulm???? oha...kann ich ja schon fast meinen opa besuchen....ich schau mal was sich machen lässt. muss noch fragen....
![]() |
|
||||
|
||||
kannst ja erstmal ne Foto haben... wenn du willst... ist diesmal ne richtige Bombe.... *sabber*
|
|
||||
|
||||
ja schick mal her wäre interessant !*FREU*
![]() bin mal gespannt was dein geschmack diesemal auf lager hat ![]() |
|
||||
|
||||
wollte diesmal was intelligentes habe, deswegen auch braune Haare :-)
Gib mal E-Mail Adresse... dann schick es dir ![]() |
|
||||
|
||||
KingAdler@web.de ansonsten freundinn einfach mitschleppen
![]() |
|
||||
|
||||
alles klar.. werde ich dir morgen schicken, da mein lieber Bruder die DigiCam hat... und dort noch die Foddos druff sind
![]() |
|
||||
|
||||
hm.. sorry wenn ich nochmal frage wann is das genau..
![]() |