|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn es dieses jahr net klappt dann holen wir uns nächstes jahr eben ALLE Pokale
4 ever BVB ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr immer mit eurem Bayern und DOrtmund...
Hsv Rulllzzzz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein,dieses jahr müssen wir meister werden,wir müssen den titel behalten..... |
|
||||
|
||||
Der HSV muss aufpassen,dass er nächste Saison überhaupt international spielt,denn Bremen ist jetzt wieder im Kommen und Hertha sollte man auch nicht vergessen
![]() Also ich sehe schwarz für Hamburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern hatte in der vorrunde auch Mailand in der Gruppe(!) Im übrigen Lens ist auch nicht grade der easy gegner! für alle mit schlechtem gedächniss Gruppe G http://sport.rtl.de/sport/artikel/fu...726_31608.html Geändert von moby3012 (09-03-2003 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja ok, dann halt noch Mailand. Aber zweiter Platz hätte man schon schaffen sollen. Für so eine Topmannschaft wie Bayern München sollte dies kein Problem sein. Aber wie man gesehen hat, war es ein Problem.
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mal den Titel editiert, da es ja nun schon ins Allgemeine abdriftet
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @ sternchen der thread sollte heißen wer ist besser dortmund oder bayern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hannover spielt in letzter zeit echt ganz gut,die werden auch immer besser.aber besser als dortmund niemals ![]() |
|
|||
|
|||
besser als dortmund kann ja nicht so schwer sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wie ich schon sagte glaube und hoffe ich das die *zensiert* dortmunder von den stuttgartern abgelöst werden
![]() |
|
||||
|
||||
also bayern holt dieses jahr 2 titel (mehr geht ja leider nicht mehr)
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
habt ihr euch mal die spiele von real und milan nageguckt auch inden ligen? also milan spielt deutlich besser und auch konsequenter. real wird die cl nicht gewinnen. ich bin fest davon überzeugt milan macht das rennen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von auslaendischen Ligen. Aber so ist natuerlich noch besser. Ich mag Real irgendwie nicht. Die sind all das, was den Bayern nachgesagt werden. Noch schlimmer als Dortmund (wenn das ueberhaupt geht).
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() also ich gucke mir gerne die italienische liga an weil der fußball einfach geil ist ![]() auserdem hat real den pott schon zu oft geholt. milan soll ihn sich holen damit real den bayern nicht zu weit weg läuft ![]() ![]() Ps: ist es nicht interesant wie sich so ein thread entwickeln kann. erst dortmund - gladbach und jetzt real - milan ![]() |
|
||||
|
||||
iCH WOLLTE SCHON SO OFT NETTE fUßBALLTHREADS HIER AUFMACHEN!!!
Aber bei der Sachkopetenz von einigen hier vergeht mir direkt die Lust. Man merkt eben dass die Hälfte 15 hier ist. Jo O`Neil ist schon hart. Kaiserslautern ist zwar auf dem aufsteigenden Ast aber ein 5:0?? Kann eigentlich gar nicht Nürnbergs Ernst sein. Am meisten tut mir der Augenthaler leid. Das hat der net verdient. Zu Bayern muss man sagen, dass die sich dieses Jahr nicht aufhalten lassen. Zum einen wegen einer wirklichen Top-Mannschaft und der fehlenden Doppelbelastung. Ich hoffe mal, dass Dortmund jetzt nicht noch in ein Loch fällt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie diese Saison immer gerne mal für 1-2 Spiele einen Durchhänger haben. Die beiden größten Überraschungen der Rückrunde sind für mich Bremen und 1860. Beide Mannschaften habe ich als sehr stark eingeschätzt. Leider trifft der Benny Laut nicht mehr wirklich. Wo ich gerade bei Laut bin, komme ich direkt zum anderen Stürmerstar Deutschlands (Ich hoffe, dass die beiden im Duo in Zukunft spielen) Kevin Kurany. Stuttgart ist ablosut schön anzuschauen finde ich. Ich hoffe Völler bemerkt das und setzt in Zukunft auf Laut und Kurany (wie wird der eigentlich geschrieben)!! So nun zum Abschluss nochmal zu meinem Team Borussia Dortmund. Koller ist für mich die größte Überraschung. Alle sagten ja letzte Saison schon wie wichtig er ist, allerding hatte ich immer so ein komisches Gefühl, weil ein Stürmer ja auch mal Tore schießen soll und nicht nur Vorlagen geben. Die größte Enttäuschung und das mein ich mit traurigem Herzen ist Amoroso. Ich habe Trikots von ihm, er war mein absoluter Favorit. Es stört mich nicht mal, dass er zur Zeit keine Tore schießt, am meisten nervt einfach seine arrogante und gleichgültige Art. Ich behaupte am Ende der Saison ist der weg und das stimmt mich ziemlich traurig, wie sich ein Top-Spieler so gehen lassen kann. Im Moment schadet er aber dem BvB ehr und deshalb wird Sammer ihn Ende der Saison rausschmeißen oder verkaufen oder wie auch immer und damit verliert Borussia ein ganzen HAufen flair. ![]() ![]() [off] achja und RealMike unterlass es bitte in jedem Thread zu schreiben, dass es spamm ist oder der geschlossen gehört oder was weiß ich. Es nervt gewaltig. Wenn wir einen Thread sehen der geschlossen werden muss sehen wir das schon, also cool down und poste nur da wo du auch lust hast produktive Sachen zu schreiben.[/off] Geändert von Dr.Death (10-03-2003 um 04:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also spanien's und GB'S liga ist interssant allein schon wegen der top manschaften aber die italinesche ist doch eher langweillig wenn ich mir nur anguck wie oft "fallsuchtinzagi" hinfällt das ist doch nicht mehr schön
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ONeil...SCHADE ABER AUCH, Hannover hat wohl gewonnen, ach ja, wir sind auf dem elften Tabellenplatz o_O! Also nächstes nach Dortmund, ganz einfache Rechnung: Wir ham gegen Gladbach gewonnen, also gewinnen wir gegen Dortmund. Dann Bremen, die verliehren ja eh nur. Und dann Bayern..die sind zwar stark, aber da wir ja auch Rot sind einigen wir uns auf ein Unentschieden, wie das 3:3 in der Hinrunde! HSV!!!!! UEFA Pokal wir kommen hrhrhrhr Mein Abstiegstipp: 15. K'Lautern 17. Leverkusen (Fizeabsteiger)# 18. Cottbus Warum kein 16.? Naja, dqas ist Nürnberg, aber da Lautern die Lizenz nicht bekommt, haben die es nochmal geschafft!
|
||||
|
||||
juhu endlich noch HSv Fan...
Ich freu mich schon auf den Nächsten Spieltag ..... Ich finde die Bundesliga zurzeit echt spannend..... Wer steigt ab? Wer bleibt drin? Wer schaft es noch in den Uefa Cup zu kommen? Wer wird Meister? Viele Fragen die NOCH nicht beantwortet sind... |
|
|||
|
|||
Nein, aber letzteres ist schon fast klar!
Btw, nud das wir uns richtig verstehen, bin roter HSV Fan...
Spiel mir das 1337 vom Tod! Geändert von -=Pyro=- (11-03-2003 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach du meinst sch.... 96
![]() Der richtige Hsv is In Hamburg... Hamburger Sport Verein... == Hsv ![]() Naja Fast is aber noch nicht 100% ![]() |
|
||||
|
||||
Aber es gibt ja noch nen anderen Hamburger Fußballverein:
ST. PAULI ![]() Ich hoffe immer noch,dass die net abschmiern ![]() |
|
||||
|
||||
Hamburger Sv und St.Pauli können sich net ab gibt ja leider jedes mal derbste Schlägerein
![]() Und unschuldige werden immer verwicklet wie ich das letzte mal wo Freundschaft Spiel Hsv-St.Pauli war.. ![]() nu aber wieder BtT. |
|
|||
|
|||
SmoGi:
Hannoverscher Sport Verein == HSV! Außerdem, dass sch.. und das kotz nimm mal lieber zurück, schließlich sollten wir uns doch mal hier im Forum gegen die anderen erwehren und an unserer Fanfreundschaft festhalten! Ob Schwarz-Weiß-Grün oder Weiß-Blau, die ganze Welt zittert vorm HSV!
|
||||
|
||||
mal zum cl wie hoch denk ihr wird heute bayer gegen barcelon verlieren???
|