|
||||
|
||||
Also so wie es bisher ausschaut währe ich dabei
![]() Ich hoffe das klappt *freu* |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, in dem Fall wär ich für die Sommerferien - weil die Termine für mich nich so prickelnd sind... der erste Termin: is mein letzter Schultag, und da bin ich leider scho auf ner 800-Mann-Lan hier in der nähe der zweite Termin: ginge vielleicht, bzw, ließe sich bestimmt machen. dann will aber ICH meine geburtstaggeschenke schonmal haben, weil ich am 21.4. hab ![]() dritter Termin: GANZ böse. Abiturzeit, ich denke nicht, das ich da lust hab auf ne LAN ![]() hm... und wieso ned einfach ende Mai/anfang Juni oder so? da haben alle unsere Abiturienten wieder nen bisserl luft, vorm zivi oder so, und die arbeitende bevölkerung wird vielleicht auch können... ;o) ansonsten halt in den Sommerferien... muss ich halt nur schaun das ich dann entweder noch keinen zivi mache oder zumindest keinen WE-Dienst krieg ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ach quark.. nimmst das zeug zum lernen mit.. kommst bestimmt super zum lernen und keiner hält dich in irgendeiner weise zurück
![]()
|
||||
|
||||
hey...lernen auf ner lan geht wirklich gut.
wenn die termine ein wenig mit meinen abgestimmt wären, dann würde ich auch kommen. hätte ich auch mit dir gelernt *g* ich bins ja inzwischen gewöhnt auf der lan zu lernen..... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste gar ned, dass das was man auf ner LAN lernt in irgendwelchen Prüfungen gefragt wird.
![]() |
|
||||
|
||||
juppi juppi ich freu mich schon. Pres im RL
![]() Wir müssen nur aufpassen, das wir uns net die Köppe abreißen. ![]() |
|
||||
|
||||
MELD !!!!!!!!!!!!!! und wehe ich bekomm keins platz
![]() ![]() auch present99 wo wonhst du noch mal ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch gaaaanz vorsichtig
![]() kommt auf Termin un Mitfarhgelegenheit an... ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich würd ich auch kommen, aber das ist einfach ZU WEIT WEG.
![]()
|
||||
|
||||
11.04.2003 - 13.04.2003 > Wäre GEIL weil ich die ersten 2 Aprilwochen Urlaub habe
![]() 18.04.2003 - 20.04.2003 > Wäre auch Geil, das ist noch vor mein Geb. ![]() 02.05.2003 - 04.05.2003 > Wäre noch Geiler weil bis dahin noch genügend Zeit wäre ![]() Nur 100% kommen kann weis ich nicht, ich muss schaun das ich jetzt noch ein billig flug bekomme und das glaub ich kaum ![]() Naja von Sven bekomm ich ja noch 5€ ![]() Und wie siehts da mit Schlafplatz aus wenn das überhaupt nötig ist? Und wegen Essen hmm Pizza ja geil aber teuer... gibts vorschläge für billigere Varianten? Zitat:
[edit] Dennis kommt auch? Ok dann brauchen wir Bodyguards oder Present? ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-03-2003 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN!
![]() ![]() ![]() also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei YR, CCR oder Generals ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
von dir???
![]() ![]() @EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. ![]() @Bernd: Fahr doch schonmal los ![]() Geändert von Dr.Death (13-03-2003 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey auf ner LAN lernen ist total lustig....(schulsachen lernen) Ich habs schließlich auch geschafft. hab den halben samstag gelernt...naja, ohne pc ists ja auch nicht so schwer mal vom zocken (ächz) wegzukommen *g*
![]() würd auch soooooo super gerne zu der lan kommen *seufz* geht das nicht etwas später???? *gaaaaaaanzliebguck* ![]() bin dann auch ganz artig... |
|
||||
|
||||
ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war...
![]() auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen ![]()
|
||||
|
||||
Schade
![]() |
|
|||
|
|||
fuck off. arghhhhhhhhhhhhhh.....
..gibtz denn nciht sonst noch was bei dir in der nähe?? hat das jugendcaffee denn überhaupt solche räumlichkeiten das wir da 3 tage zocken können? |
|
||||
|
||||
soweit mir gesagt wurde wäre das jugendcafe perfekt dafür geeignet.... ich kann das weder bestätigen noch dementieren.. war da nie drin.... bevor ich aber den vertrag unterschreibe, wenn erschwinglich, werde ich mir das aber mal vorher ansehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() A prophecy for great ambitions, a promise weaved in gold ![]() Allerdings natürlich nur, wenn present auch den Raum kriegt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich biete mich natürlich auch wieder als Fahrgelegenheit an. <= Ausgangsort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bräucht natürlich auch Mitfahrgelegenheit, aber ob ich mitmachen darf, hängt dann auch vom Zeitpunkt ab.
|
||||
|
||||
hm, dein Pfarrer is ne sau, present!
![]() als würden wir das brutale CS spielen... *lol* - naja, schade... aber ich hoffe trotzdem, das ich dich ma wieder auf ner lan sehe - sei es deine lan, was natürlich super wäre, oder die GB3 oder sowas... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab grad festgestellt, daß ich zu dem Mai-Termin höchstwahrscheinlich nicht kann
![]() *liebschau* ![]()
|
||||
|
||||
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, Läptop hab ich schon, ätsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Laptop is zu lahm, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen 21"er "schnell verstecke" ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen
![]() btw: reicht ein P75 mit 24MB RAM? ![]()
|
||||
|
||||
LAN? In Groß-Bieberau??? Na klar bin ich dabei!!!
![]() Ich hoffe mal des klappt mit den Räumlichkeiten - und vom Termin her wirds bei mir dnan zu ind. 95% auch klappen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vorsichtig
![]() |