|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*gg* hätte auch angst vor Middi
![]() Öhmm.. wenn ich ne Waffe auswähle im Game dann hab ich die garnicht. Hab immer die Mp5 mit Zielvisier. Hab ma ne Shotgun angeklickt, aber nicht bekommen. Wie rüste ich meinen Soldaten aus ? Ich weiß auch nie wer ich von den bin ![]() Thx für Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich würds genauso machen wie Mitdaun *g* außerdem bedenkt wenn das publik wird überlegen es sich zukünftige Terrors es sich 2 mal ob sie nochmal kommen *gg*
|
|
||||
|
||||
so ich oute mich hier mal auch kurz:
! ! ! ![]() ![]() den MP find ich nicht mal sooo durchschlagen, den soloplayer schon eher ![]() |
|
||||
|
||||
wieso outest du dich damit ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lol I ![]() arr wenn ich jetzt an counter-strike denke muss ich immer lachen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
CounterStrike und hinsetzen.... bin ich hier im falschen Film ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm auch wenn ich nich gefragt werde *gg* ist ganz einfach... ich denke mir mal das du die waffe immer nur einem gegeben hast... rechts neben der waffe ist ein < pfeill.... diese benutzen um deinem gesammten team die waffe zu geben ( du musst aber auch einen der leute anwählen die in rot , grün oder gold sind... )
|
|
||||
|
||||
wenn du auf die patrone klickst kannst du zumindest bei deiner Primärwaffe die munition auswählen...
und darunter ist normalerweise ein kreuz, wenn du dadrauf klickst kannst du weiteres zubehr auswählen, nur leichte MGs kansnt du nicht modifizieren |
|
||||
|
||||
ich hab mal ne frage:
kennt jemand einen relativ guten raven shield clan? bin nämlich garnet so schlecht und bin a öfters im überleben erster. ![]() Noch ne frage : was ist eure lieblingswaffe? meine war anfangs g36k und jetzt nehm i immer famas mit zf
|
||||
|
||||
Definiere Guten Rash clan *gg*
Ansonsten Lieblingswaffe G36 mit cmag bzw MP5SD5+ZF Ausrüstung Herzschlagsensor und Fraggrens oder Frag mit Flash Wenn wieder Teargas idioten rumrennen statt der grens auch ruhig ne gasmask.. Die Famas mag aber net sein aber mir liegt die g36 irgendwie mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja meine is auch die G36k mit cmag auch weil stabiler, die famas mag ich gar nicht auch weil irgentwie sehr viele damit rumrennen... Und ne waffe is eh nur so gut wie man damit umgehen kann... dat is auch im game so... |
|
||||
|
||||
und ich zock das Teil auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habs heut gekauft
![]() Gibts da noch ein benötigtes add on ??? und wer spielt noch ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Add-On gibbet noch nicht aber 3 patches die du haben solltest
![]() |
|
||||
|
||||
jop habs gemerkt..
![]() weiss einer wie ich wenn ich tot bin und jemand beobachte wie ich den den ich beochate wechslen kann ? mitdaun spielst du ? Geändert von Swizzy (29-06-2003 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer hatn gesagt das der dritte patch scheisse sei??
Der is genauso gut wie alle andere... und die patches bekommste auch auf www.ravenshield.de Jup ich spiele auch... müsste aber auch irgentwo hierdrin stehen ![]() |
|
||||
|
||||
hab patchs gester gefunden trotzdem danke
![]() nen mappack hab ich auch noch gleich gesaugt ![]() wie is dein acc ? |
|
||||
|
||||
]MoA[Mitdaun
oder =]MoA[=Mit |