|
||||
|
||||
Re: Der Krieg ..
Zitat:
meine potentiellen gebete würden nur die irakische zivilbevölkerung begleiten. die ammis und gbler sollen von miraus in der wüste alle draufgehen, mir scheis egal. wenn sie die vernichtung der massenvernichtungswaffen nicht unterstützen, sondern lieber das land und das öl erobern und damit reihenweise verluste in der zivilbevölkerung fordern, dann sollen die ganzen idioten da unten draufgehen! schade das bush und tony blair sie nicht begleiten ![]() Geändert von SonMokuh (21-03-2003 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zum Thema Berichterstattung: Ich stimme RedBasti zu. N24 ist wirklich Propagandafernsehen. Da sind ARD und ZDF viel kritischer und objektiver. Diese Informationssendung mit den ganzen Gästen gestern Nacht auf ZDF fand ich ziemlich interessant und informativ.
|
||||
|
||||
Re: Re: Der Krieg ..
Zitat:
Ein Soldat ist ein Soldat und kein Politiker! Der Marine ,der in die Schlacht zieht, mag das vielleicht gut finden aber es war nicht seine Entscheidung den Krieg zu beginnen. Auch in den Armeen "der Willigen" gibt es Menschen die dagegen sind aber weder ein Forum, noch eine Chance haben sich dem zu entziehen. Und ich wünsche keinem den Tod weil er seinen Job macht. Natürlich ist das Makaber aber man muss eben beobachten wer über Krieg und Frieden entscheidet.
|
||||
|
||||
ein marine is dazu ausgebildet um in die schlacht zu ziehen. und was die amerikanischen marines in den letzten jahren für scheise machen "mussten" ist ja jedem bekannt. selber schuld wenn er dann marine wird. ich wünsche auch keinem den tot, aba wenn er da mit marschiert, dann geht er halt eben drauf. selber schuld. nur die irakische zivilbevölkerung kann überhaupt nix dafür.
auserdem hab i ja gesagt dass es schön wär wenn bush und co mitmarschieren würden ![]() |
|
||||
|
||||
Der B-52 hat ja eben ganz schön reingehauen. Jedoch war ich mal wieder über die Präzision erstaunt. Alle Explosion waren um den Palast herum. Wenn die weiter so präzise bleiben (was ich ja leider nicht glaube) könnten die es vielleicht sogar packen die Zivilopfer sehr niedrig zu halten
![]()
|
||||
|
||||
Ich find das PERVERS!
Dieser Nintendokrieg ekelt mich echt an, Kriegsspiel hin oder her. Bagdad gibt es länger als Jesus und wird schon zum zweiten Mal zusammengebombt. wie viele Menschen müssen sterben, obwohl sie mit der ganzen Sache nichts zutun haben und eunfach nur überleben wollen? ![]() |
|
||||
|
||||
und was hat das mit Nintendo zu tun?
![]()
|
||||
|
||||
Wohl noch keine Aufzeichnung gesehen? Das sieht aus wie aus nem PC-Spiel, man sieht nicht, wie die Menschen sterben...
|
|
||||
|
||||
Achsoo das meinst du
![]() Doch das hab ich schon gesehen .... Mag sein dass es so aussieht wie ein PC SPiel, aber die meisten denke ich wissen das es keines ist
|
||||
|
||||
Trotzdem, es "verheimlicht" die Gewalt, die angst und dein ganzen Scheiß drumherum...
|
|
|||
|
|||
des wird beim militaer absichtlich so gemacht, dass die, die die knoepfe druecken es nicht gleich mit toeten assoziieren
arhnlich wurde/wird es ja auch bei erschiessungen gemacht, wenn mehrere soldaten leute erschiessen muessen, werden bei einigen gewehren platzpatronen statt echten patronen verwendet, damit die soldaten noch denken koennen, sie haetten ja keinen umgebracht, sie haben die platzpatronen gehabt alles nur um die hemmschwelle herabzusetzen |
|
|||
|
|||
eh habt ihr das neuste schon gehört?
die amis jetzt im eingenen land von allen ausländern die aus den entsprechenden ländern kommen wie irak und umgebung also von allen fingerabdrücke. egal ob die jenigen schon 10 jahre in den staaten leben oder das sie noch nie aufgefallen sind, alle müssen hin. in einer stadt sind über 15000 aufgenommen worden. habe ich eben im fernsehn gesehn. womit nehmen die sich den sowas bitte schön raus. find ich krass. was kommt als nächstes??? sender unter der haut damit man jeder zeit weiß wer wo rum läuft? die spinnen doch die amis!!! |
|
|||
|
|||
big brother is watching you
bush auf dem weg zum 4. reich ![]() einfach nur zum kotzen das ganze |
|
||||
|
||||
Dummer Bush aber die Bombenexplosionen waren doch mehr als geil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht. und das heißt es trifft unschuldige und dann ist es für mich kein sylvester ![]() |
|
||||
|
||||
'Genau das sollst du auch denken. Cooles Feuerwerk und nur Saddams Paläste werden getroffen.
Diese tolle Feuerwerk sind BOMBENEINSCHLÄGE. Nix da mit cool. Das ist Krieg und keine Grafik aus nem Game. Und sooo super smart ist keine Bombe, dass da nicht auch andere Sachen oder Zivilisten getroffen werden. Fuck Desinformation!! |
|
||||
|
||||
War ja klar das soetwas kommt aber im moment sieht man net mehr als Häuser die kaputt gehen. Und ganz ehrlich kennt ihr irgendwelche Leute die da sterben oder sterben werden? Haben euch die leute leid getan die bei einen Giftgas anschalg leid getan haben? Wenn diese leute sterben ist es ihre schuld das sie ihr land nicht früher verlassen haben
|
|
|||
|
|||
aber das ist echt pervers was die da alles fallen lassen! das sind ja schon kleine atombomben von der explosion her. sehn so aus mein ich. also ich denke mal es würden auch kleinere prezisere sein können!!! aber nö mal wieder das größte was man auf lager hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Genau - selber schuld, wenn die Iraker sterben, wenn sie ihr Land gegen Aggressoren verteidigen (müssen).
Nur weil ich keinen persönlich kenne, muss mir ihr Tod nicht gleichgültig sein. Vor allem weil íhr Tod nur aus wirtschaftlichen Interessen entsteht. |
|
||||
|
||||
@italytanx
du hast doch ein recht krass anschaung der dinge dort unten. und überleg mal die soldaten und militärs würden genau so denken wie dumm dann würd wir iregnnt wann mal den fernseher an machne und uns wurde wo ist den die arabischeinsel hin?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Jetzt sag ich mal, wie ich dazu stehe. Ich hoffe der Irak gewinnt den Krieg gegen die Ammis und Engländer. Und möglichst viele US und Britische Einrichtungen sollen mit Terroristen, Bomben oder whatever bombadiert werden.
Ja ich bin nicht so auf God bless America. Ich hoffe die bekommen eins auf den Deckel. Auch wenn ne Atombombe in Washington hochgeht und Millionen von Menschen draufgehen. Die Ammis habens nicht anders verdient. Eigentlich hats der Bush nicht anders verdient. Seine Minister und Berater und alle Patrioten die nach den Anschlägen auf der "Abgriff auf die Freie Welt" Tour waren und Osama und Saddam unbedingt vernichtet haben wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@italytanx, dann könnten sie ja auch nach deiner auffassung nach direkt mal 3 oder 4 atombomben abwerfen und was dann überlebt ergibt sich bestimmt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich versteh dich nicht italy......wie würdest du die explosionen finden wenn die hier einkrachen würden?
würdest dann zu deinen eltern gehn und sagen:"boah wow habt ihr das geseh wie geil usw." ich würd mald rüber nachdenken was du da von dir gibts den damit machst dir bestimmt nicht viele freunde! ahja und mal zu dem bild! das muss nicht unbedingt ein us soldat sein! wie ihr wisst gibt es genügend fakes auf dieser welt also könnte das auch so eins sein! zu dieser video aufnahme von saddam! es steht nich fest das es sadda selbst war weil der da gesprochen hat hat geschielt und das macht saddam nicht!der war auch ein bischen fülliger als sonst und wie ihr bestimmt auch gehört habt soll der ja 10-20 doppelgänger haben! |
|
||||
|
||||
Zitat: