CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-03-2003, 17:51
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Re: Der Krieg ..

Zitat:
Original geschrieben von borish
Trotz meines "Dafürs" , hoffe ich , dass das ganze möglichst schnell und mit möglichst wenig Opfern , über die Bühne geht .....

Mögen alle Gebet , gerechter Menschen , die Amerikaner und Engländer begleiten ...
du bist für ne invasion? wundert mich jetzt aba schon.

meine potentiellen gebete würden nur die irakische zivilbevölkerung begleiten. die ammis und gbler sollen von miraus in der wüste alle draufgehen, mir scheis egal. wenn sie die vernichtung der massenvernichtungswaffen nicht unterstützen, sondern lieber das land und das öl erobern und damit reihenweise verluste in der zivilbevölkerung fordern, dann sollen die ganzen idioten da unten draufgehen! schade das bush und tony blair sie nicht begleiten .

Geändert von SonMokuh (21-03-2003 um 17:56 Uhr).
Alt 21-03-2003, 17:52
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema Berichterstattung: Ich stimme RedBasti zu. N24 ist wirklich Propagandafernsehen. Da sind ARD und ZDF viel kritischer und objektiver. Diese Informationssendung mit den ganzen Gästen gestern Nacht auf ZDF fand ich ziemlich interessant und informativ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 21-03-2003, 20:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Re: Re: Der Krieg ..

Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
du bist für ne invasion? wundert mich jetzt aba schon.

meine potentiellen gebete würden nur die irakische zivilbevölkerung begleiten. die ammis und gbler sollen von miraus in der wüste alle draufgehen, mir scheis egal. wenn sie die vernichtung der massenvernichtungswaffen nicht unterstützen, sondern lieber das land und das öl erobern und damit reihenweise verluste in der zivilbevölkerung fordern, dann sollen die ganzen idioten da unten draufgehen! schade das bush und tony blair sie nicht begleiten .
Man sollte das differenzierter betrachten!
Ein Soldat ist ein Soldat und kein Politiker! Der Marine ,der in die Schlacht zieht, mag das vielleicht gut finden aber es war nicht seine Entscheidung den Krieg zu beginnen. Auch in den Armeen "der Willigen" gibt es Menschen die dagegen sind aber weder ein Forum, noch eine Chance haben sich dem zu entziehen.
Und ich wünsche keinem den Tod weil er seinen Job macht. Natürlich ist das Makaber aber man muss eben beobachten wer über Krieg und Frieden entscheidet.

Alt 21-03-2003, 20:48
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
ein marine is dazu ausgebildet um in die schlacht zu ziehen. und was die amerikanischen marines in den letzten jahren für scheise machen "mussten" ist ja jedem bekannt. selber schuld wenn er dann marine wird. ich wünsche auch keinem den tot, aba wenn er da mit marschiert, dann geht er halt eben drauf. selber schuld. nur die irakische zivilbevölkerung kann überhaupt nix dafür.

auserdem hab i ja gesagt dass es schön wär wenn bush und co mitmarschieren würden
Alt 21-03-2003, 20:59
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Der B-52 hat ja eben ganz schön reingehauen. Jedoch war ich mal wieder über die Präzision erstaunt. Alle Explosion waren um den Palast herum. Wenn die weiter so präzise bleiben (was ich ja leider nicht glaube) könnten die es vielleicht sogar packen die Zivilopfer sehr niedrig zu halten
Alt 21-03-2003, 21:13
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Ich find das PERVERS!
Dieser Nintendokrieg ekelt mich echt an, Kriegsspiel hin oder her.
Bagdad gibt es länger als Jesus und wird schon zum zweiten Mal zusammengebombt.

wie viele Menschen müssen sterben, obwohl sie mit der ganzen Sache nichts zutun haben und eunfach nur überleben wollen?
Alt 21-03-2003, 21:16
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

und was hat das mit Nintendo zu tun?
Alt 21-03-2003, 21:18
Yuris Leibwache

Wohl noch keine Aufzeichnung gesehen? Das sieht aus wie aus nem PC-Spiel, man sieht nicht, wie die Menschen sterben...
Alt 21-03-2003, 21:23
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

Achsoo das meinst du
Doch das hab ich schon gesehen ....
Mag sein dass es so aussieht wie ein PC SPiel, aber die meisten denke ich wissen das es keines ist
Alt 21-03-2003, 21:24
Yuris Leibwache

Trotzdem, es "verheimlicht" die Gewalt, die angst und dein ganzen Scheiß drumherum...
Alt 21-03-2003, 21:57
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
des wird beim militaer absichtlich so gemacht, dass die, die die knoepfe druecken es nicht gleich mit toeten assoziieren

arhnlich wurde/wird es ja auch bei erschiessungen gemacht, wenn mehrere soldaten leute erschiessen muessen, werden bei einigen gewehren platzpatronen statt echten patronen verwendet, damit die soldaten noch denken koennen, sie haetten ja keinen umgebracht, sie haben die platzpatronen gehabt

alles nur um die hemmschwelle herabzusetzen
Alt 21-03-2003, 21:59
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
eh habt ihr das neuste schon gehört?
die amis jetzt im eingenen land von allen ausländern die aus den entsprechenden ländern kommen wie irak und umgebung also von allen fingerabdrücke. egal ob die jenigen schon 10 jahre in den staaten leben oder das sie noch nie aufgefallen sind, alle müssen hin. in einer stadt sind über 15000 aufgenommen worden. habe ich eben im fernsehn gesehn.
womit nehmen die sich den sowas bitte schön raus. find ich krass. was kommt als nächstes??? sender unter der haut damit man jeder zeit weiß wer wo rum läuft? die spinnen doch die amis!!!
Alt 21-03-2003, 22:05
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
big brother is watching you
bush auf dem weg zum 4. reich
einfach nur zum kotzen das ganze
Alt 21-03-2003, 22:12
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich hab gerade DAS bekommen...
Alt 21-03-2003, 22:15
EVA Programmierer

RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Ich hab gerade DAS bekommen...
also bei mir kommt da nix
Edit: ich hab mir den link rausgezogen und neu aufgemacht dann gings. echt krass schei* amis!!!
Alt 21-03-2003, 22:45
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Dummer Bush aber die Bombenexplosionen waren doch mehr als geil.
Alt 21-03-2003, 22:50
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von italytanx
Dummer Bush aber die Bombenexplosionen waren doch mehr als geil.
also das finde ich ganz und gar nicht! ich würde eher erstreckend sagen anstatt geil!
Alt 21-03-2003, 23:03
Clan Moderator

italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
also das finde ich ganz und gar nicht! ich würde eher erstreckend sagen anstatt geil!
Naja jeder sieht es anders. Ich sehe es wie ein Sylvester nur größer! Außerdem trifft es bissher ja nur Saddams Paläste
Alt 21-03-2003, 23:06
EVA Programmierer

Zitat:
Naja jeder sieht es anders. Ich sehe es wie ein Sylvester nur größer! Außerdem trifft es bissher ja nur Saddams Paläste
sven, wenn du das glaubst halte ich dich für sehr naiv. meinst du echt bei sonem riesem bomben abwurf trifft jede bombe???
ich glaube nicht. und das heißt es trifft unschuldige und dann ist es für mich kein sylvester
Alt 21-03-2003, 23:07
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
'Genau das sollst du auch denken. Cooles Feuerwerk und nur Saddams Paläste werden getroffen.

Diese tolle Feuerwerk sind BOMBENEINSCHLÄGE. Nix da mit cool. Das ist Krieg und keine Grafik aus nem Game. Und sooo super smart ist keine Bombe, dass da nicht auch andere Sachen oder Zivilisten getroffen werden.

Fuck Desinformation!!
Alt 21-03-2003, 23:13
Clan Moderator

War ja klar das soetwas kommt aber im moment sieht man net mehr als Häuser die kaputt gehen. Und ganz ehrlich kennt ihr irgendwelche Leute die da sterben oder sterben werden? Haben euch die leute leid getan die bei einen Giftgas anschalg leid getan haben? Wenn diese leute sterben ist es ihre schuld das sie ihr land nicht früher verlassen haben
Alt 21-03-2003, 23:13
EVA Programmierer

aber das ist echt pervers was die da alles fallen lassen! das sind ja schon kleine atombomben von der explosion her. sehn so aus mein ich. also ich denke mal es würden auch kleinere prezisere sein können!!! aber nö mal wieder das größte was man auf lager hat
Alt 21-03-2003, 23:15
Clan Moderator

Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
aber das ist echt pervers was die da alles fallen lassen! das sind ja schon kleine atombomben von der explosion her. sehn so aus mein ich. also ich denke mal es würden auch kleinere prezisere sein können!!! aber nö mal wieder das größte was man auf lager hat
Hat ja uch einen psychologischen Effekt. Werfen wir unsere dicksten Bomben wo es niemanden treffen kann werden die anderen Kräfte vielleicht angst bekommen undfeige wegrennen
Alt 21-03-2003, 23:18
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Genau - selber schuld, wenn die Iraker sterben, wenn sie ihr Land gegen Aggressoren verteidigen (müssen).

Nur weil ich keinen persönlich kenne, muss mir ihr Tod nicht gleichgültig sein. Vor allem weil íhr Tod nur aus wirtschaftlichen Interessen entsteht.
Alt 21-03-2003, 23:20
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@italytanx
du hast doch ein recht krass anschaung der dinge dort unten.
und überleg mal die soldaten und militärs würden genau so denken wie dumm dann würd wir iregnnt wann mal den fernseher an machne und uns wurde wo ist den die arabischeinsel hin?

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 21-03-2003, 23:57
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Jetzt sag ich mal, wie ich dazu stehe. Ich hoffe der Irak gewinnt den Krieg gegen die Ammis und Engländer. Und möglichst viele US und Britische Einrichtungen sollen mit Terroristen, Bomben oder whatever bombadiert werden.
Ja ich bin nicht so auf God bless America. Ich hoffe die bekommen eins auf den Deckel. Auch wenn ne Atombombe in Washington hochgeht und Millionen von Menschen draufgehen. Die Ammis habens nicht anders verdient. Eigentlich hats der Bush nicht anders verdient. Seine Minister und Berater und alle Patrioten die nach den Anschlägen auf der "Abgriff auf die Freie Welt" Tour waren und Osama und Saddam unbedingt vernichtet haben wollen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 22-03-2003, 00:01
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Jetzt sag ich mal, wie ich dazu stehe. Ich hoffe der Irak gewinnt den Krieg gegen die Ammis und Engländer. Und möglichst viele US und Britische Einrichtungen sollen mit Terroristen, Bomben oder whatever bombadiert werden.
Ja ich bin nicht so auf God bless America. Ich hoffe die bekommen eins auf den Deckel. Auch wenn ne Atombombe in Washington hochgeht und Millionen von Menschen draufgehen. Die Ammis habens nicht anders verdient. Eigentlich hats der Bush nicht anders verdient. Seine Minister und Berater und alle Patrioten die nach den Anschlägen auf der "Abgriff auf die Freie Welt" Tour waren und Osama und Saddam unbedingt vernichtet haben wollen.
du solltest unterscheiden zwischen den politikern und den bürgern. es gibt viele amerikanische bürger die auch gegen den krieg sind. sicher es gibt auch genug idioten wie bush in den usa aber wenn du dort ne abombe zunden willst triffst du auch genug unschuldige!!

@italytanx, dann könnten sie ja auch nach deiner auffassung nach direkt mal 3 oder 4 atombomben abwerfen und was dann überlebt ergibt sich bestimmt
Alt 22-03-2003, 00:14
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
War ja klar das soetwas kommt aber im moment sieht man net mehr als Häuser die kaputt gehen.
Ja und sobald man die Toten auf den Straßen liegen sieht ist es schlimm oder wie soll man das verstehen

Zitat:
Und ganz ehrlich kennt ihr irgendwelche Leute die da sterben oder sterben werden?
Ja, ich kenne da Leute

Zitat:
Haben euch die leute leid getan die bei einen Giftgas anschalg leid getan haben?
Wie bitte?
Alt 22-03-2003, 00:35
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also ich versteh dich nicht italy......wie würdest du die explosionen finden wenn die hier einkrachen würden?

würdest dann zu deinen eltern gehn und sagen:"boah wow habt ihr das geseh wie geil usw."

ich würd mald rüber nachdenken was du da von dir gibts den damit machst dir bestimmt nicht viele freunde!

ahja und mal zu dem bild!

das muss nicht unbedingt ein us soldat sein!

wie ihr wisst gibt es genügend fakes auf dieser welt also könnte das auch so eins sein!

zu dieser video aufnahme von saddam!

es steht nich fest das es sadda selbst war weil der da gesprochen hat hat geschielt und das macht saddam nicht!der war auch ein bischen fülliger als sonst und wie ihr bestimmt auch gehört habt soll der ja 10-20 doppelgänger haben!
Alt 22-03-2003, 00:45
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Verdammt nochmal, wenn ich solche "Friedensfreunde" sehe, kriege ich wirklich Brechreiz... Wer politisch keine Ahnung hat, der soll auch seine Fresse halten!

Lesezeichen