|
|||
|
|||
muhahahaha!
sicher?und außerdem woher willste wissen das ich klein bin? ![]() ahja in deiner sig steht "wir können alles außer hochdeutsch"dann müsstet ihr ja auch italiänisch können oda? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich weiss was er damit meint....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nichts desto trotz weichst du schon wieder vom Thema ab, was hat meine Signatur mit dem Beitrags Jubiläum zu tun? |
|
|||
|
|||
weil ich ein handy bei e bay ersteiget habe und das war wohl von nem italiäner und ich hab durch zufall deinen neuen banner entdeckt und dann den satz gelesen und da hab ich mich schon hoffnungen gemacht....aber das war wohl nix....
![]() |
|
||||
|
||||
dein lebenslauf kannst du deinem friseur erzählen
![]() hier gehts um post jubiläen ![]() |
|
||||
|
||||
lol tmoa das mit deinen 4000 posts war einmal
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin zu tiefst erzürnt
![]() ![]() Dafür wird heut noch jemand büsen müssen ![]() ![]() ![]() Welch Abschaum von einem Menschen, war zu dieser hassdurchsetzten Tat fähig? |
|
||||
|
||||
Ich war ganz lieb... im übrigen hab ich am 21. geburtstag!!
![]()
|
||||
|
||||
Die Freude Jubiläen zu feiern ist mir vergangen, daher ist der hier zu, bis ich meine 4000 wieder hab
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt ist alles wieder so wie früher
![]() Und somit können hier weiterhin schöne Jubiläen gefeiert werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mein ich auch da ich auch wieder meinen schönen 2000er wieder habe! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich meine 1100 hehe
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt 766 posts!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, 666 wäre vieleicht ne erwähnenswerte zahl, aber 766... nicht wikrlich ein grund zum feiern, oder??ß
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, 666 wäre ja auch nicht wirklich was worauf man stolz sein sollte
![]() Aber Cathy wird heut einfach so richtig ausnutzen wollen, das sie spammen darf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt sinds schon 4500, nur noch ein kleiner Schritt bis zur 5000er Marke
![]() |
|
||||
|
||||
loool
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bald meine... ööööhm... ich denk 1000 sinds oder??
![]() Ist ja auch nebensache.. .die hauptsache ist eh dass ihr mir alle gratuliert mich bewundert und mir sagt wie super ich das doch hingekriegt hab!! Kritik ist einfach nicht erlaubt und somit hats sich auch schon!! (ihr dürft mich natürlich auch ausserhalb solcher unglaublich wichtiger ereignisser loben und ehren!! Das ist sogar erwünscht!!)
|
||||
|
||||
WOW, was für eine leistung..
ich möchte hiermit ausdrücklich sagen, dass ich weder geld bekommen habe, noch sonst in irgendeiner weise für diesen beitrag bestochen worden bin. Desweiteren war ich völlig Nüchtern.
|
||||
|
||||
Das schaff ich nur dank einem Grund:
Mein Leben ist besser als eures ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ein spammer bist ![]()
|
||||
|
||||
Das sagt das schaaf...
![]()
|
||||
|
||||
<-------------200 posts hat *freu*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir waren alle mal jung und unerfahren
![]() |
|
||||
|
||||
Fleissig TMOA, herzlichen Glückwunsch fast 10 Beiträge täglich und auch an alle anderen fleissigen Bienchen!!! Solange es vernünftig bleibt und damit anderen z.B. geholfen wird, ist das nur gut, da muss keiner Spammer rufen!!!
![]() Gruss FadMaX |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das alte war viel besser...