|
|||
|
|||
Linsen mit Spätzle - natürlich nur echt schwäbisch
![]() Curry Wurst mit Pommes Chinesisch (Frühlingsrolle, gebratene Ente ![]() und natürlich Pizza Irgendwie bekommt ich Hunger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ützwurst
|
|||
|
|||
pizza pizza und nochmals pizza
keine ahnung warum ich stehe aber auf pizza könnte die jeden tag essen und royal ts ![]() mmmh lecker schmecker
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber wir legen vom thema ab. ich ergänze noch eis, das könnte ich auch immer weiter essen ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt ganz vergessen amarena eis das ist geil
![]()
|
|||
|
|||
ostasiatisch (chinesisch, indonesisch, etc..)
mexikanisch naja hauptsache schoen scharf eigentlich alles was mir an junkfood zwischen die finger kommt kalte pommes und pizza sind nur noch genial, noc hbesser sind pommes mit zimt gewuerzt ![]() |
|
|||
|
|||
---> K 4 B 4 B - R [_] (_ 0 R
---> Pizzza ---> Pistazien - K!NG
|
||||
|
||||
Also wenn irgendwo Cashews rumstehen bekomm ich ein Problem
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Pizza & Döner
Und tofifee wenn ich da einen esse muss ich immernoch einen hinterherschieben...
|
||||
|
||||
mmh Essen. Pizza ist cool aber ab und an auch Hamburger. Fast Food überhaupt schmeckt mir ganz gut
|
|
|||
|
|||
mh auch alles mögliche an fast food
![]() mces, burger king und & ![]() und dann noch döner.. pizza.. *sabber... und...chinesich ![]() pommes....tortelini..raviloi aus der dose.. uahhh naya ich bin leicht zu begeistern ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ohh man ich esse eigentlich fast alles ^^
Na ja aber in letzter zeit mehr fast food (mhh in letzter zeit könnte ich streichen *lol* ^^) Na da kommt noch haribo maoam ...... ach ist schon eine menge ^^ |
|
|||
|
|||
ein richtiger kebab
![]() top adresse Izmir (türkei) |
|
||||
|
||||
hm ich ess alles!!!
Ausser Brokoli:dead: am liebsten pizza spaghetti offenplätze natürlich original von oma mit fett speck und zwiebeln meces öh süssigkeiten hm cashews (manchmal 3 dosen mümmelt) tortillia chips mit feuerdip jo das is das grobe ![]()
|
|||
|
|||
Pommes Currywurst Mit richtig fett Curry drauf *Jamm*läcka*schwärm*
Wenn da nach 4 Portionen kein brechgefühl kommen würde, könnte ich das Zeug fressen bis ich Platze ![]() |
|
||||
|
||||
Fleisch,............totes Fleisch
|
|
||||
|
||||
Am besten selbst gemachte Hamburger wenn man das Fleisch selbst gebraten hat "schwärm"
Süßigkeiten:Gummischlangen Schokolade und das Zeug vonHaribo |
|
||||
|
||||
chinesisch, japanisch,kebab und alles was ausm osten kommt. aber auch pizza und lasagne und teigwaren an sich.
![]()
|
||||
|
||||
Also was ich mag ist:
Pizza, Spaghetti... Spätzle+pilzsauce+Geschnetzeltes Durchbeißer schoko( kann man währen dem Spielen ganz gut futtern) Joghurt in allen variationen
|
|||
|
|||
AHH SOMMER! GRILLEN + BIER! Oder auch Bier + Grillen! Ganz egal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() erinnert mich zu sehr an meine bundeswehrzeit in FFB ps: alles was fett macht und ungesund ist, leider mensch warum sind die guten sachen bloss so ungesund
|
||||
|
||||
Lieblingsessen :
Döner, Pizza und Chinesisch ![]() |
|
|||
|
|||
hmm..
ich könnte für ein schönes dickes Medium Steak sterben.... am besten mit einer feinen Rahm oder Pfeffersauce. Bei Süßem geht nichts über Topfennockerln in Mandelhülle mit Marillensauce und gehackten Pistazien... GÖTTLICH ( tja meine Mum kann gut kochen ![]() ein feiner Mexikaner ist auch nicht zu verachten, ist derzeit meine "Lieblingsnationalität" beim essen. (hat allerdings leichte Nebenwirkungen)