|
||||
|
||||
Zitat:
Ab dieser Stelle redet er wieder von Generals. |
|
||||
|
||||
auch wieder wahr
![]()
|
|||
|
|||
Hier ist der Screen von Madmax:
www.coldmind.de/temp/g_sp21.jpg Naja, ich glaube nicht, dass so eine Mission Gen von der Story her oder vom SP allgemein viel verbessert hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Genau dieser Screen ist im Endvideo (dem zusammengestückelten) der GBA zu sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint sich also um nen Bug zu handeln. Weiss einer wie ich mir die bik Files aus dem Ordner ansehen kann? @Mods: Sorry für OffTopic aber mich würde das interessieren und der eigentliche Topic ist doch geklärt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kannst dir das Tool zum abspielen saugen: ![]() http://www.radgametools.com/ |
|
||||
|
||||
Danke Coldmind
![]() Komisch, ich habe nichts verändert und die wurden wirklich nicht abgespielt, naja, jetzt kenn ich die ja. Ich vermute auch das dieser Toxintraktor Ausschnitt aus der gestrichenen Mission stammt (da man ja alles andere wiedererkennt). Und ich bleibe dabei, das wäre doch ne Spur zu hart geworden. Wenn das die ganze Mission über so ginge ![]()
|
|||
|
|||
danke coldmind.
![]() EAP war wohl diese mission doch zu heftig..... ![]() aber wenn man was anfäng sollte man es auch durchziehen! tja, schade..........
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
saemi Thread haste nicht ganz durchgelesen oder? Dann wärst du nämlich darübergestolpert das dieser Screen aus dem Endvideo der GBA ist
![]()
|
|||
|
|||
er meint woher ich den screen hab, den in den sequenzen kann man ja keine screens machen, oder irre ich mich da?
also ich hab den screen noch von der "vor generals-zeit"! ![]() ich hab dort unzählige screens gesammelt und dieser ist auch dabei! ![]()