|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht , was es ist , aber irgendwie überkommt mich manchmal das Gefühl , dass mir irgendetwas fehlt .....
Ich habe jeden Tag etwas zu Essen , ich habe ein großes Zimmer , ich habe einen Pc , ich habe relativ großzügige Eltern , ich habe eine relativ gute Erziehung und Kindheit genossen , ich habe mich enfaltet , ich habe eine überdurschnittliche körperliche Größe erreich und hoffe , dass diese sich auch auf dem geistigen Gebiete noch weiter enfaltet ; ich kann ins Freie gehen , ich betreibe Sport , ich habe ein unglaubliches Reservoit an Büchern , ich bin auf einem Gymnasium , ich lebe (noch ) in einem relativ wohlhabendem Land ; ich hatte eine Freundin ; ich habe keine Freunde ; ich hatte eine relativ schwere Jugend ; ......usw. Aber irgendwie überkommt mich ab und an , das Gefühl der Leere und des Wissens , dass etwas Fehlt ; zwar nichts essentieles , aber es Fehlt etwas ... Aber was ? Glück ? Vielleicht bin ich schon so übersättigt vom Glück , dass es mir gar nicht bewusst wird .....?! Lebensziele ? Ich weiß auch nicht Recht , warum ich euch ( schon wieder ) mit "soetwas" belaste , aber vielleicht können sich mal Einige dazu Äußern , ob sie alles erreicht haben und zufrieden sind oder , ob es auch , ab und an , solche Momente der Besinnung gibt ..... Vielen Dank Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |