![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Uiiii Sven hat purzeltag
![]() Dann ma HAAPPPYYYYYY BBIIRRRRTTTHHHHDDDAAAAYYYYY LIEBER LIEBLINGS ADMIN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Nu denn auch von mir alles gude Sven , sauf schön und sieh zu dass gersi dir nicht dein Bier klaut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch, feier schön
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() viel gesundheit, viel glück & viele wins ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann wünsch ich dir auch mal alles Gute Sven
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() obwohl mit 36 feiert man ja nicht so groß ! da fällt mir ein ich hab auch im mai geburtstag! Geändert von MafiaTanX (03-05-2003 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Sven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
so, dann auch nochma hier ein dickes, fröhliches, gradezu feierliches
HAPPY BIRTHDAY! feier schön ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Congrass sven ...... guter tech admin ...
![]() Alles gute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute Sven
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Sven
![]() ![]() Feier schön und trink so viel du willst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo lass dich feiern Sven, hast es dir auch gründlich verdient
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Arg und ich hab nach Mitternacht noch mit ihm geredet
![]() ![]() Alles Gute!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir!
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute und feier schön!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute sven
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch hier nochmal:
![]()
|
||||
|
||||
Ein fetter
![]() Alle deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen und lass dich heute so richtig von deiner Süssen verwöhnen ![]() PS: Auch Glückwünsche von den zwei anderen Rackern hier ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
huh, grad noch geschafft hoffich
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch beste Geburtstagwuensche und feier mal brav
|
|
||||
|
||||
so, vorbei. kleines resumee bitte
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
vorbei? upps...
"happy Birthday" nachschieb... |
|
||||
|
||||
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Edit: Nachträglich