![]() |
|
||||
|
||||
Hi
@ Dani
Schön das es deiner Mutter wieder Halbwegs gut geht. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Jetz lass dir ruhig noch Zeit und Regel deine RL Sachen. Aaron , Viktor und Hermann schaukeln die Clanangelegenheiten schon , is alles IO. @ Peter Was fummelst du auch mit ner Kreissäge rum , haste denn kein Stift für sowas ![]() Habe auch so meine schlechten Erfahrungen mit Kreissägen gemacht , seitdem fasse ich die Dinger nicht mehr an ![]() Also Peter auch dir Gute Besserung. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ab montag (20:00uhr) wieder online ... samstag klappt leider nicht ! will endlichhhhhhh zocken ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-06-2003 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo dany werde dann da sein 100 pro
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Es ist jetzt 00.15 Uhr ich geh jetzt ins Bettchen. ![]() Schade daß ich Dani nicht gesichtet habe. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Dani
freut mich das alles nochmal gut gegangen ist. Richte ihr gute Besserungen aus auf das sie schnell moege gesund werden!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dieses Thema hier müßte eigentlich voll sein mit OFFLINE-Nachrichten. ![]() Ich habe eher das Gefühl daß die GSG9 im BETRIEBSURLAUB ist. ![]() Auf Vorschläge, Ideen oder Termine wird fast überhaupt nicht mehr reagiert. ![]() Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (24-06-2003 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: GSG9 Offline
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Clanabend
Jo Hermann
Sieht wohl ganz so aus als sei der Großteil vom Clan in Urlaub. Ingo
|
||||
|
||||
Re: GSG9 Offline
Zitat:
![]() ne ne samstag abend gehts rund ![]() bin ab morgen jeden tag online ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (25-06-2003 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo leute wenn ich pech habe komme ich 1 woche net mehr online ich versuche alles um zu kommen
![]() wollt halt mal bescheit sagen ![]() |
|
||||
|
||||
was ist los sven
![]()
|
||||
|
||||
bis morgen 01:00 offline
doppelschicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So jungs ich meld mich auch ma ab
![]() Ich geh sonntag nach Mallorca ![]() und komm erst in 2 wochen wida back ![]() ne schöne zeit gruss hugo ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ahh.... Deswegen hast auch so ein schönes Benutzerbild
![]() Viel spaß auf Mallorca... Besauf dich net so viel ![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (17-07-2003 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Jo Hugo
Wünsche dir auch viel Fun auf Malle , und Trink am frühen morgen nicht soviel aus`n Eimer. Du bist doch garantiert bei El Arenal ( Ballerman 6 ) ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo ich wünsche dir viel spass a<uf mallorca und bring ma paar nette mädels mit ![]() aber verbrenn dir net die füße aufn weg dahin lol |
|
||||
|
||||
ach jungs denkt doch mal mit !!!
man man man !!!¨¨¨ ich laufe auf italien und da schwimm ich denk... man.. meint ihr ich laufe ? ich schwimme natürlich ![]() |
|
|||
|
|||
apropo benutzerbild
hugoooooooo wer hat dir das photo von meiner freundin gegeben? ![]() nee mal im ernst einen schönen urlaub wünsch ich dir bis in 2 wochen
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Hugo von mir auch einen schönen Urlaub und laß die Tanten tanzen ![]() Und wenn du schon in der sonne trinkst und faul rumliegen wirst , dann genieße es so richtig mit allem pi pa po ![]() Komm heil zurück , und nicht das du nach 9 monaten aus deinem urlaubsort eine Postkarte bekommst die dein leben verändern könnte ![]() Also schön auf der sicheren seite bleiben ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
![]() so cYa jungs , in 8 stunden ( 7.50) geht mein fliega ![]() wünsch euch ne schöne zeit ![]() ich werd sie haben ![]() werd ma reingucken ![]() cYA jungs ![]() |
|
||||
|
||||
hau rein hugo
![]()
|
||||
|
||||
Aleecsy off ! bis 14.08 (GB)
hallo freunde
![]() ich bin bis zum 14.08 off ( forum=morgens on & yuri=off *meine freundin braucht mich jetzt ![]() ich werde am 14.08 (GB) da sein ! es wäre schön wenn viele von euch kommen würden ! GB <--- vorerst unsere letzte möglichkeit uns alle zu treffen ![]() da wir in 2 monate nachwuchs bekommen ![]() ![]() ich bitte euch ... versucht zu kommen ! ![]() ![]() PS: GSG9 Leader Vertretung bis 14.08 für Aleecsy = Eaglemaxx
\ / Geändert von Aleecsy (04-08-2003 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Aslo leute bin vom 08.08- 25.08 in spanien
![]() Wenn ich ein "@ Cafe" auftreibe schreieb ich euch von da BYEBYE |
|
||||
|
||||
Viel Spass artur, schönen urlaub
![]() ![]()
|
|||
|
|||
yooooooooo schönen Urlaub
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch nen schönen urlaub.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Artur , mach mich stolz und genieße deinen Urlaub in vollen zügen ![]() Ach ja falls die mädels nicht so wollen wie du dann lock sie mit Diamanten in die falle und wenn sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin ![]() Jo und komm im ganzen zurück , also paß auf dich auf und komm mit einem lächeln im gesicht zurück Soldat! ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Artur Owned Spanien
![]() ![]() viel spass artur ![]()