![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir den GFC-server bekommen (was wahrscheinlich ist), dann fliegt niemand raus. Ausser dein DSL wird gekappt...
|
||||
|
||||
ODER EIN RIESIGER TIBERIUM-ASTEROID STÜRZT AUF DIE ERDE !!!
KREISCH !!!!!!!!!! ![]() Oder Bob macht die Silotüren nich auf. ![]() |
|
||||
|
||||
*reusper*
Sache mit server ist bereits erledig und EEBKiller weiß bescheit ![]()
|
||||
|
||||
hey cool
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @ Bernd_XP! ich hab nämlich GAR KEIN (!!!!!!!!!!!!!) DSL!
![]() ![]() ![]() naja, wir werden schon sehen was bei raus kommt des des des passt scho' ![]() |
|
||||
|
||||
NEWS
Ich hab euch jetze bei uns als Partner-Clan eingetragen. Also wenn ihr mal schauen wollt, müsst ihr mal auf unserer Seite auf die lustige Weltkugel links aka. "PARTNER-CLANS" gucken.
Vorschläge zur Text-Änderung betreff Punkte der Partnerschafft bitte hier abgeben. |
|
||||
|
||||
Nee, ist alles gut. Gibts nix zu bemängeln
![]()
|
||||
|
||||
![]() huahua, "austausch von spielern"!!!! klingt ja fast wie menschenhandel aufem sklavenmarkt!!!
![]() trotzdem geil! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe erstmals ein Newspost gemacht das wir ab nun eine neue Allianz mit euch haben! Unter Links werd ich das auch noch abchecken
![]() Was dei Allianz betrifft sollte klar sein das es keine CanWars zwischen die beiden Clans geben darf, jediglich FunWars, ansonsten ist das wohl keine art der Allianz. d.h. keine ladder games und der gleichen gegen einander.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-05-2003 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon klar. Hab es ja auch als "Clan-Duelle" formuliert. Soll das quasi beinhalten.
|
|
||||
|
||||
![]() die große clan-allianz steht! nix kann uns aufhalten! *extrem_verblendet*
![]() ![]() ![]() ich denke wir steuern einer rosigen zukunft entgegen.., BRUAHAHAHAHAHA... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
clan partnerschaften sollte es mehr geben ..man bekommt immer mehr zu hören was sich in der yuri welt so abspielt *gg..also ich bin immer für was neues ..versuchen sollte man alles mal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol an sowas kann ich mich auch noch erinnern wo eeb und ich mal irgednwo rum gespammt haben und uns irgednwie gegenseitug mit unsern namen verarscht haben! dann hat EEB mir ne mail gesxchreiben und bestimmt 40 mal sien nick da rein geschreiben ![]() kannst dich noch drann erinnern EeBKiller ![]() |
|
||||
|
||||
GDI-BRD RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! geil, man darf mir gratulieren, mein 50. eintrag, *cheer*, ab jetz hab ich endlich mein geiles avatar!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf und willkommen im Kreise der Avatar-User. Und Palme, wo is nun dein by my sister gepowertes assipalme-Logo ??? Hmmmmmm?
![]() |
|
||||
|
||||
@ kalle: DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO WITZIG!
![]() ![]() ![]() wie du sicherlich weißt, PASST das noch nich, da musste noch n bisschen tüdeln, ne? JA, ich weiß, das deine frage IRONISCH gemeint war!!! ![]() an alle anderen: freut euch auf mein geiles by kalles schwester gepowertes und gesponsertes AVATAR!!!!!! ![]() ![]() ![]() ähm, kann es sein, dass die zeitangabe in diesem forum LEEEEEEEIIIIIIIIICHT falsch is, da es JETZT eigentlich erst 12.04 uhr is, und nich 17.04 uhr!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Geändert von Assipalme (24-06-2003 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geiles Avatar, Palme! Wer hatten das gebaut?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol, das hat der auch in eurem Forum
|
||||
|
||||
holzauge sei wachsam!
![]() ![]() |