Umfrageergebnis anzeigen: Generals auch ohne "C&C" auf der Packung gekauft? | |||
Ja, ich hätte Generals trotzdem gekauft. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 40,32% |
Nein, ich hätte Generals dann nicht gekauft. |
47 | 37,90% |
Hmmm... weiss nicht. |
27 | 21,77% |
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Nach langem (wirklich langem überlegen) bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich das Spiel definitiv aus mind. 3 Gründen gekauft hätte.
1. nettes modern War Szenario 2. sehr gutes Stein-Schere-Papier Prinzip - daraus folgernd super balance 3. Weil ich in nem RTS schon immer mal Terroristen spielen wollte ![]() Zwar hätte ich vorher weniger Berichterstattung (hier) gelesen jedoch die Spielemags hätten mich dann überzeugt ![]()
|
||||
|
||||
Ohne C&C gekauft? Wahrscheinlich schon, weil ich die Vorgänger nicht soooooo kenne.
|
||||
|
||||
hab eben weitergedacht...wärs nicht C&C hätt ich das game nach durchspielen sehr wahrscheinlich wie WC3 "in die ecke gestellt"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ohne C&C hätt ich General niemals gekauft
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte es vielleicht gekauft. Auf jedenfall aber nicht direkt zum Release.
Wenn es aber kein C&C wäre, dann wäre ich durch dieses Board nicht so gut informiert gewesen und hätte es mir erst etwas später gekauft, wenn überhaupt. Es war aber auf jedenfall das letzte C&C das ich mir des Namens wegen gekauft habe. |
|
||||
|
||||
ich hätte es ohne C&C nicht gekauft!!!
|
|
||||
|
||||
Ich habs doch gar nicht gekauft
![]() ![]() Hmm naja ich denke hätts mir vielleicht auch ohne C&C besorgt aber gekauft weis ich nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmm, ich ahbs mir nicht gekauft... wegen mienem zu langsamen Computer... aber wenn ich jetzt nen neuen comp hätte weiß ich nciht, ob ich mir Generals kaufen würde... aber ich denke, dass einheitenbau eher wie bei StarCraft als bei C&C funktioniert (korrekt?) - und das würde mich auf jeden Fall abschrecken, ich war immer fan der bauleisten am rechten bildschirmrand, und des mbf's...
P.S.: Wenn kein C&C auf der Packung ständ würde ich es mir zu 99% nicht kaufen, mit C&C zu 50-60% nicht kaufen... |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ja, die Vorberichte waren sehr vielversprechend, konnte ja keiner wissen das der Multiplayer so in die Hose geht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich häts mir sicherlich nciht gekauft, den ich kauf mir nur so 2-4 (aktuelle) Games pro Jahr. Und dann sinds selten Strategiespiele oder es müsste C&C draufstehen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hätte es mir auch net gekauft.
bei mir stand es schon nach 7 tagen ungenutzt im regal. normalerweise zocke ich so ein rts game in wenigen tagen durch aber bei gen war das was anderes habe gerade mal eine seite durchgespielt und die lust verloren. ich sage nur : !!! YURI RULZ !!! |
|
|||
|
|||
Generals hat sich nach meiner Meinung schon sehr von der C&C-Reihe entfernt, den z.B. die Story und die Missionen sind voll in die Hose gegangen. Auch beim Multiplayer haben sie zu viel falsch gemacht und viele Fehler sind auch nach 5 Patches nach nicht behoben.
![]() ![]() Am besten war C&C noch in Zeiten von ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube ich habe für weiß-nicht gestimmt (vor 2 tagen)
aber wenn ich es mir überlege muss ich schon zugeben dass ich auf das spiel eigentlich mehr durch den titel CNC als Generals auf das spiel aufmerksam geworden bin ich persönlich 'besorge' mir jedes spiel bevor ich es kaufe......weil man vorher bei meinen pc s nie weiß obs rennen *g* ![]() generals hat bei mir gelagt obwohl ich nen p4 2ghz habe (aber egal) ich habe mir gedacht ich kaufe es mir dass wenn ich mit der matura (das wäre heute *g*) fertig bin....weil ich anhand von YR sehr gut das suchpoitential der cnc-reihe kenne *selbsthilfegruppegründ* und ich wusste dass wenn ich das spiel orginal habe, sprich online-fähig wird das nichts gutes für eine noten und den abschluss das war so vor 3 monaten......... aber mittlerweile hab ich das einfach aufgegeben....die negativen erfahrungen anderer spieler im multiplayermodus, der fehlende clansupport, und die vielen patches die doch nix bringen....haben mich dazu bewegt bei meister Yuri doch zu bleiben um mich dort auf andere aufgaben konzentrieren zu können greez cebu PS: summa summarum hätt ich generals unter anderen umständen vielleicht ohne cnc gekauft, die wahrscheinlichkeit aber dass ich es bemerkt hätte wäre sehr gering
|
||||
|
||||
![]() als ich die ersten screns gesehen habe wusste ich das ich das game haben muss
![]() allerdings hätte ich es nicht gerade am tag X gekauft sondern erst etwas später nachdem ich es bei einem freund gezokt hätte ![]()
|
|||
|
|||
Ich hätte es auch ohne den Titel "C&C" gekauft. Sogar im Gegenteil: Den letzten C&C-Titel fand ich schlecht.
|
|
||||
|
||||
ihr seid doch krank! Mit dem kaufen hat das doch net was mit dem Namen zu tun sondern mit dem game!!
![]() ![]() Ich hätts auf jeden fall gekauft weil man kann sich ja auch in Zeitungen oder im Netz nachlesen obs gut isch! C&C steht auch nicht immer für gute sachen (z.B. Tiberian Sun)!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gruß cebu
|
||||
|
||||
Wieso bin ich krank!?
![]() ![]() ![]() Ihr kauft wohl nur spiele wo C&C druff steht! Der Herstellername ist natürlich wichtig!
|
||||
|
||||
Ich hätte es mir SICHER NICHT gekauft. Davon geh ich aus, weil ich mir auch z.b. Age of Mythologie net gekauft hab, obwohl es durchaus ein vielversprechendes Game ist.
Möglicherweise wäre das ein Fehler gewesen, wegen des IMHO genialen MP... aber ich wäre schlichtweg nicht sehr aufmerksam bzgl. neues Strategy-Game gewesen. ![]() Und ganz bestimmt hätte ich es nicht am Releasetag gekauft sondern frühestens wenn es verbilligt erhältich wäre.
|
|||
|
|||
Also, ich hätte es höchstwahrscheinlich nicht gekauft. Ich dachte mir nur :"Das ist ein CnC Game, bis jetzt waren alle CnC Games gut" - hab' große Hoffnungen in das Spiel gesetzt, und jetz' verstaubts in meiner Spieltasche
|
|
|||
|
|||
Hi,
ganz klar NEIN. Ohne Animation als Team gegen andere anzutreten, welches gewertet wird und ein reellen Vergleich zu anderen darstellen kann, wäre es nie in Betracht gekommen. Ab 1.7. kommt das Addon von WC3 mit hoffentlich implementierten Clansupport und Tschüss C&C. Ich denke wenn Blizzard anfängt und die Leutz Lunte schnuppern, geht da definitiv mehr als bei $EA. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hm ich würde es mir höchstwarscheinlich net kaufen wenn da net C&C stehn würde, ich denk ma ich hab mihc shcon seit dem 1. teil entscheiden alle C&C teile zu kaufen, da mir der 1. teil schon ziemlich gut gefallen hat und der 2. noch besser und immer so weiter, also hab ich mir auch logischer weise generals gekauft da ich wusste das es ein C&C teil is, wars für mich auch kein thema zu überlegen ob ichs kaufe oder nciht
|
|||
|
|||
ich hätte es net sofort gekauft
aber gekauft auf jedenfall und ich finds immer noch gut ![]()
|
|||
|
|||
also ich hätte es mir sofort gekauft.
sofort als ich das in der gamestar als preview gesehen hab, kam das auf meine "muss ich kaufen"-liste. ob command&conquer oder nich. früher fand ich c&c eigentlich ziemlich gut, die ersten beiden teile. aber tiberian sun ham die vergeigt und alarmstufe rot 2 fand ich auch nich so toll, war mir zu bunt und comichaft, die einheiten fand ich teilweise auch etwas zu abgefahre. auch wenn generals kein richtiges c&c is, meines erachtens nach besser als die anderen c&c-teile. das is aber auch geschmackssache. ich mag generals jedenfalls, vor allem das baumenü und die bulldozer. das alte baumenü is/war ja ein markenziechen von c&c, aber es wird zeit, das teil über bord zu werfen. kein modernes echtzeitstrategiespiel hat noch diese bauleiste und das hat seinen grund. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist das was ich schade finde aber generals einen hauch von anders verleit ![]() das game ist net mer so aufs "bauhofzerstören" ausgerichtet ![]()
|
|||
|
|||
ich hätte mir Generals trotzdem gekauft.
Die berichte und Videos überzeugten mich nicht der Titel C&C. Ich bin generel skeptisch gegen C&C teile, das hat C&C 3 verursacht. |