|
||||
|
||||
also die erste halbzeit war ja noch gut die 2 ging auch noch aber die verlängerung
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
achso, und drum wunderte ich mich schon seit wann Fußball auf ViVa kommt? ![]() Aber trotzdem hätte sich Juve in den 30min Verlängerung verdient...
|
|||
|
|||
das war ja wirklich ein gutes spiel. Hätte zwar gedacht das Juve das spiel gewinnt aber Dida hat Juve alles versaut
![]() |
|
||||
|
||||
AC Mailand olé,schön dass wenigstens die gewonnen haben,wenn nicht der BVB
![]() |
|
||||
|
||||
jo leider war der bvb net im finale
scheiss madrid eben ![]() naja nächste saison sind wir wieder dabei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Y0 war ein spannendes game gestern mein traum is in erfüllung gegangen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und kaki : Alle sind der Meinung dass Juve schlechter war ... du stellst dich weiterhin dagegen ... da fällt mir nur eins ein ..... Geh Ballet tanzen , von Fussball hast du 0 Ahnung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl, ballet... ey... wer Real und ManU rausschmeißt hat sich es zu 100% verdient den Titel zu kriegen... wer hier 0 plan hat... ![]()
|
||||
|
||||
müsst ihr hier so streiten?
regelt das doch über pm oder auf der strasse ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Real hatte einfach Pech , zugegeben , im Rückspiel waren sie einfach nur strunzdumm (japp , ich bin Real Fan , aber ich steh dazu ) , aber das Finale gewinnt der bessere , nicht derjeni´ge der vor 2 Wochen den Titelverteidiger hinaus geworfen hat. Wenn Düsseldorf im Cup Dortmund rausschmeisen würde .... hätten sie dann unbedingt ein Recht auf den Titel ??? Wohl komm . . . Oder wenn du im Bett "erster" schreist ... heisst das auch noch nicht lange dass du wirklich der beste bist . . . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() was is den hier los ich sach da zu das AC die besser mannschaft war nur ab und zu war Juve ma besser aba.... ich bin auch Real fan vorallem vom mitelfeld+sturm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und den torwart ^^
|
||||
|
||||
bei real schock die ganz mannschaft ich finden den ganzen fußball den die spielen hammer cool und der torwart(kein plan wieder geschrieben wird) ist ein sehr großes talent finde ich und man darf nicht vergessen erst ist erst 21. und juve hat manu raus geschmissen war das nicht eher real die manu im hin spiel deklassiert haben?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hmm ich sag es nur ungern , aber Real bekam von ManU in der Gruppenphase auf die Fresse
![]() |
|
||||
|
||||
aber entscheident ist doch das real manu in viertel finale raus geworfen hat oder?
|
|
||||
|
||||
Spiel bitte nicht darauf an .. ich hab das 4:3 verpasst und könnt mich noch heute dafür erschiessen ... danke
![]() |
|
|||
|
|||
jaja da haben die miländer aber glück gehabt.
mit pavel nedved hätte juve gewonnen ![]()
|
||||
|
||||
das glaub ich allerdings auch
aber wenn nedved so doof ist und sich ne gelbe noch holt sein pech
|
|||
|
|||
es war aber trotzdem eng....
und hätte der montero net so dumm den elfer verschossen säh das auch anders aus, zumal der buffon auch ein beserer keeper is
|
||||
|
||||
Ich hoffte das Juve gewinnt... aber so wars halt nicht...
Ist aber irgendwie Typisch ich dachte mir das es ein 0:0 wird, typisch Italienischer Fussball oder? Habs aber leider ned gesehn bin eingepennt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich fand das spiel ansich sher spannend und es wurde über weite strecken guter fußball gespielt mit genialen kombinationen(ausgenommen die verlängerung)
so etwas würde man in deutschland net sehn ![]()
|
||||
|
||||
oh doch musst dir nurmal ein spiel von FC BAYERN MÜNCHEN angucken da gibs auch den zauber fußball.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nu is egal ma gucken wer die nächste CL gewinnt! |
|
||||
|
||||
robin hauptsache er spielt gut und das hat er
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie solld ortmund das den schaffen wenn sie nicht mal die quali schaffen ich glaub eher real manu oder bayern machen das
|
|
||||
|
||||
sie sind in der quali
![]() und werden auch durchkommen und dortmund is die deutsche manschaft die am längsten durchgehalten hat und die manschaft die real madrid fast 2 mal bezwungen hätte mfg andi
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin auch für dortmund is ja meine 2. Lieblingsmannschaft ![]() |
|
|||
|
|||
champions leaugue sieger 2005
1.FC KÖLN ![]()