|
|
||||
|
||||
|
würd ich auch sagn ...
![]() nur wenige von euch hier haben ne ersthafte chance gg ihn ... wenn er net grad high is versteht sich ![]() |
|
|
||||
|
||||
da fallen mir aber noch viele andere ein ![]()
|
||||
|
||||
|
so jetzt sagt endlich
wer ist dieser KingOfGer der kennt meine nicks meinen namen sagt das ich verdammt viel draufhab in yuri macht ne liste von spielern die er abgezogen hat WER IST DAS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss es... ein bekannter hat den schon geplättet
![]() aber lese dir die 1. Seite doch wieder genau durch ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich steh komplett auf dem schlauch wer ist er ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nene...ich denke auch das es hier ne menge leute gibt die mich plätten können und einige sind auch sicher besser als ich...king0fger is aber finde ich auch ned überzubewerten...wer auch immer er ist..ich werde diesen monat sicher nochmal gegen ihn zocken und dann werde ich irak statt frankreich haben...mal schauen wie es dann ausgeht :>
|
|
|
||||
|
||||
|
hm also so doll sind die stats ja nu auch wieda net hmnaja
frag mich wieso jeder unbedingt wissn will wer des nu is lol |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann hat er vielleicht einmal gegen henl gewonnen aber 20 mal verloren....dann kann er sich ja viel drauf einbilden.... |
|
|
||||
|
||||
|
ne dann wird das einfach umgedreht, 20:1
scho issa der owner schlechthin^^ naja wat sone liste bringen soll ka, das einzige was ich mir merk sind spiele gegen gute und meine losses n loss entsteht logischerweise durch n fehler, damit der net wieder vorkommt muss man sich das logischerweise merken ![]() soviel sagn rankings auch nie aus |
|
|
||||
|
||||
|
Kingofger is nich sonderlich gut, wenn ich den bei meinen Leistungen diesen Monat schon gekillt hab und erm mich als maphacker bezeichnet
own4xcl W +43 king0fger L -27 08:23 Death Valley Girl 08:26 05-06 53 0 1 naja, jemand meinte es wär Lachser, ka obs stimmt
|
||||
|
||||
|
glaube nicht das er das ist weil er ist nicht merh so aktive hier kennt aer auch viele die hier sind aber nicht so bekannt glaube das ist ein aktive hier