|
|||
|
|||
Deja vu .....
Tja , manchmal im Leben zweifelt man an der "göttlichen" Gerechtigkeit bzw. an der Ehrlichkeit der Menschen .
Ehrlichkeit , im heutigen Leben leider immer , zu Gunsten der "Nutzer" definiert . Warum ich so ein Brimborium , um alltägliche Weisheiten , veranstalte ? Hm , gerade dem Feuer entkommen und schon geht es hinein in die zischenden Flammen , die sich hierbei leider in Form eines Hauses ohne Strom , Wasser , eigenes Zimmer und Boden artikulieren . ( und das auf unbestimmte Zeit ...) Tja , wer sich auf Banken und etwatige Darlehen verlässt , der ist verlassen , so wie mein Vater . Der einzig Vorteil ist , dass sich mein Vater noch nicht in die Gefielde der ewigen Liebe und des Vertrauens hinwegbegeben hat ..... Was gibt es zu Lachen ? Genau an dem Tag , sollte die Wirkung der Antidepressiva einsetzen , also wird es wenigstens alles etwas positiver ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |