|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber doch nicht bei nur 20 Grad ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Für Hitzefrei, müssens schon über 30°C sein
![]()
|
||||
|
||||
wenns am morgen 26 grad is dann haben wir frei
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ich hab sowiso frei. Aber mein Venelator hat gerade den Geist aufgegeben. *schwitz*
![]() Na egal wenn ich ihn nicht wieder hinbekomme kauf ich mir nen neuen so teuer sind die nicht. Aber wenns morgen 26° hat ist das schon viel. Man diese hitze bringt mich noch um. ![]()
|
||||
|
||||
bei uns sollte es etwa 36 grad werden...
|
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler:
Mann, ich schick dir ein paar Eiswürfel. ![]() Bei 36° da halt ich meinen Kopf in den Kühlschrank. Bei uns gibts erst ab über 30 grad aussentemperatur Hitzefrei. Das is ne qual weil es drinnen schon fast immer über 30° hat.
|
||||
|
||||
bei uns hat es im Juni sage und schreibe nur 2 mal ! geregnet dafür war es jeden Tag immer über 25 C° (Einmal hatte es 41,7 C° im Schatten) und zur zeit sieht es auch nicht besser aus, das mal ne abkülung kommt
|
||||
|
||||
yuhu es regnet
|
||||
|
||||
Wo wohnst du Glückspilz?
|
||||
|
||||
Ich will auch Regen haben fang ihn ein und schick ihn mir.
Ich will wieder Abkühlung. ![]()
|
|||
|
|||
![]() man leute bei und im klassenzimmer ist es 30 grad ! man da lernt man nichts mehr !
|
|
||||
|
||||
Heute hats bei uns den ganzen Tag geregnet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns Regnets auch gerad Gott sei dank. War heute mal mit dem Moped unterwegs und als ich weggefahren bin wars noch sau heiß um beim Heimfahren ca. 1,5 std später hatten wir nur mehr so um die 14° das tat gut.
![]()
|
||||
|
||||
gesterbn ancht gewitter ohne ende.heudde morgen wieder alles trok´cken, dann war ich kampfrichter bei den bundesjugendspielen und es fängr weider an.natürlich keine hjacke
|
||||
|
||||
heut hat ich fast kalt in meinen kurzen hosen und kurzem t-shirt...
![]() |