|
||||
|
||||
hm...es scheint alles da zu sein
![]() also dann, mein "ja" habt ihr... am 6. Juli |
|
||||
|
||||
Also gut ich ruf mal nen Admin an.
Jeder hat seine Meinung gesagt, mal sehen wie die Admins dazu stehen? |
|
||||
|
||||
Ich hab nichts gegen ein Clanforum von -FOF-.
![]() Grad deswegen nicht, da ich mit dem Gedanken spiele eventuell dem Clan beizutreten. Ich möchte aber erst die Member selber näher kennenlernen, bevor ich mich entscheide. Clanabende usw. In dem Clan -CCCP- bleibe ich trotzdem. Das ist ein 100% reiner Generals-Clan. Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich. |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Einwände.
Einzige Bedingung die ich noch habe, wäre, dass die Clanregeln auf der HP einsehbar für jedermann sind. Bei der 2 Monatsfrist, denke ich, kann ich bedenkenlos eine Ausnahme für gut heissen, da die meisten Member hier bereits seit langer Zeit ansässig sind. Und wenn es um das Prinzip geht, wie TMOA das verlangt, dann möchte ich Dir TMOA mal einen ganz dezenten Denkanstoss geben: Euer Forum wäre dann bereits seit langer Zeit geschlossen und alle Z21 Member wären gebannt. Also solltest gerade Du vielleicht etwas zurückhaltender und etwas mehr mit einem zugedrückten Auge dem ganzen begegnen.
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag
![]() ![]() Ich freue mich für die vielen Freunde die ich in FOF habe daß Ihr jetzt ein eigenes Forum bekommt. ![]()
|
||||
|
||||
Das freut mich auch, und ist ein guter schritt vorwärts.
![]() |
|
||||
|
||||
ferut mich für euch jungs!
![]() |
|
||||
|
||||
Also dann,
stelle ich hiermit offiziell den Antrag für ein Clan-Forum hier auf meinem Lieblingsboard. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ahja TMOA: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde auch das -FOF_ einen Forum bekommen sollte,da sie alle inordnung sind.Ich persöhnlich kenne auhc einige von denen.
Viel Glück Sepuku ![]() |
|
|||
|
|||
geegn regeln hab ich ja auch nichts... man könnte es ja in einer art 'shareware' lösen, sie bekommen ein forum, aber ohne internes ... oder so ähnlich, vielleicht wären damit ja alle einverstanden, wenn man dann am 6.juli das interne erst freischaltet, dann haben sie ihr forum, aber die regeln haben wir trotzdem einigermassen eingehalten
![]() also ich hab zwar auch nichts dagegen (wie auch, die meisten waren ja mal bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich bin dagegen! Sepuku ist ein halter Bunkerhocker, der nie am Rechner ist, oder mich ignoriert. Ich wollte schon so oft mal mit ihm zocken, aber er reagiert nie und im ICQ is er auch nie on. Soll er doch noch drei Wochen schmoren.
![]() ![]() Keine Einwände. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
naja,neid war schon immer der größte feind des menschen ...,aber wie schon jemand sagte mumu,du bist dafür bekannt zu mosern . ![]() ![]() @andi und sven : Ich finde genau an euren begründungen warum FOF dieses forum bekommt ,´zeigt was für hervorragende admins ihr seid (eigentlich nur der beitrag von asch ![]() ![]() dann viel glück trotzdem weiterhin cem ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da es das clanforum noch net gibt postichs ma hier rein
![]() euch wird washen vorgeworfen und habt den status TBI (unter genauerer beobachtung) http://www.strike-team.net/forums/in...t=ST&f=2&t=700 |
|
||||
|
||||
ja aber wenn bei dem typ Internal Error kommt,was hat das dann mit wash zu tun ?
![]() wenn bei mir einer gewashed hat kam entweder immer sofort VF,oder halt erst VA! ![]() also wäre nett wenn du das mal erklären könntest,vieleicht stehe ich auch gerade auf dem schlauch! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, solche inernal errors kamen bei mir früher auch 2x, ich gab sofort freewin, aber wieso erscheinen die eigentlich? Seit ich neu installiert hab sind se weg.... sorry wegen ot
|
||||
|
||||
hm ich weiss ja net was nach seinem internal passierte, war ja auch 2v2
is halt n ziemlich unvollständiger report, und das spiel war anscheinend auch kein xcl spiel weil der reporter selbst den mf nicht kennt :S wollt des nur sagen das ihr (wenn auch ohne beweise) schonma reportet wurdet |
|
||||
|
||||
ja ahits ,finde ich auch gut das du da aufpasst ,aber du hättest das hier lieber nicht erwähnen sollen,denn selbst wenn sie es nicht taten (wovon ich vollkommen überzeugt bin),ist es nicht gerade gut weil der begriff washen halt doch bei dem ein oder anderen denke ich im hinterkopf erhalten bleibt (auf FOF in diesem fall bezogen )!
![]() aber schlimm ist es auch nicht,ich denke dr typ der denen da was anhängen wollte hat keine ahnung was er überhaupt will... , ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oops OT?
@kingadler Ich kenn Dich ja schon ne Weile und ich weiß, daß Du ein netter Typ bist, aber warum hast du was gegen die MuMu's? ![]() ![]() Also macht mal Peace hier. Is schließlich ein Spiel. und BTT Regeln sind schließlich dazu da gebrochen zu werden. Ich sag nur "kein Ernterkill" oder in gen "No SW" hehe. Also her mit dem -FOF- Forum! ![]() Cya Bibi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und regeln sind dazu da gebrochen zu werden ,einfach nur LOL fee! ![]() danke trozdem für den hinweis |
|
||||
|
||||
Na da hab ich doch mal gut gezaubert
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nicht um regeln brechen,sondern die regeln in dioesem falle etwas andest auszulegen und über der sache zu stehen ... . ich labber viel S*******?bitte andere ausdrucksweise! ![]() ich soll mein M*** halten ? wieder bitte andere ausdrucksweise und zusätzlich kommt aus meinem mund etwas nützliches im vergleich zu deinem ! ![]() 1.provoziere ich dich nicht! 2.sonst könnte ich einiges bereuen...,wie bei cinestar,auf eure drohungen von irgendwelchen gewaltätigen mitteln ,kann ich gerne verzichten ! ![]() dann mumu,ich habe eytra gesagt das ich nichts gegen dich habe und wollte das topic hier ned mit sowas beflecken ...,also bitte reiss dich ein bisschen zusammen und lass die anderen die chance ihre bewerbung gut und sachlich durchzubringen !danke für dein verständnis MUMU *KNUDDEL* ![]() ![]() ![]() P.S.lassen wir das,wenn du mir noch was sagen willst dann per pm bitte.DANKE! ![]() |
|
|||
|
|||
also das wäre ja dann irgendwie dumm wenn die ne ausnahme bekommen würden den dann könnten die regeln gleich abgeschafft werden und L*of*T können dann auch sofort ein forum bekommen!
|
|
||||
|
||||
mal ne andere frage, wie kommt man auf die white list? mein clan m8 stand auf einmal drauf... muss ich wissen, dann wissen wenigstens die guten fairen player das meine x/0 stats nicht ercheatet sind.....
@ahits... bei nem internal kackt das ganze game ab, is voll ShIt... aber wie gesagt, das passiert manchmal (bei mir zum glück nimmer) ohne das du weißt warum!
|
||||
|
||||
Zitat:
|