|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und noch was, is das tunier jeder gegen jeden oder clan gegen clan? Geändert von Sebai-giz-Frill (25-06-2003 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
jeder gegen jeden
am ende überlebt nur der, der auf quasi allen karten gut ist, oder einfach mehr glück hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es is ja kein clan vs clan es ist einfach jeder gegen jeden!
|
|
||||
|
||||
ja genau freu mich schon will jetzt mal anfangen und als erstes bekommt benni seine packung weg
![]()
|
||||
|
||||
selbst mit sepuku würde immer noch einer fehlen
![]()
|
||||
|
||||
hmm mal sehen ob sich noch einer meldet muss ds mal fragen aber ich glaube das sich noch einer findet ds holt euch aml ein paar neue spieler brauchen auch nicht gut sein
![]()
|
||||
|
||||
is grade sehr unpassend
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gatling08 kommt vielleicht noch dazu. Mit ihm müssten wir dann 5 DSler sein, oder? Wenn sich dann keiner mehr meldet, können wir ja noch Peter und Sepuku für uns als Verstärkung nehmen, damit wir genügend Leute sind. Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja ich würd gern noch einspringen für euch DSLer
![]() ![]() Da ich den Diskussionsthread erst jetzt sehe steck ich mal meine PN an ager hier rein : Du solltest die Regeln noch etwas gerechter angleichen. Sagen wir mal spieler A fordert Spieler B 3 mal heraus, Spieler B muss annehmen hat aber keine Zeit Spieler A herauszufordern. Wäre es da nicht besser wenn So eine Herausforderung in Hin- und Rückspiel umgeändert wird, sodass jeweils beide einmal Verteidiger sind. Und dann eine Sache zu den neutralen Feldern , die du verteilst. 1.) Meinst du nicht das dauert zu lange? du bist doch auch recht gut und bei so vielen Feldern sind schon viele Spiele gegen dich nötig um alle einzunehmen. 2.) Da sollte jeder gleichberechtigt werden. Das heisst du solltest einen Zeitrahmen von vielleicht einer Woche festlegen, in der jeder Spieler 5 Felder erobern kann. 3 Felder pro Spieler sind nicht nur für die spieler sondern auch für dich kaum zu bewältigen, auch wenn du jeden Tag 5 Stunden in der Lobby hängst ![]() |
|
||||
|
||||
Unnnnnnnnnd 3 Minuten Regel wär ganz praktisch. Will net mal wieder so scheise verlieren wie inna Liga
![]()
|
||||
|
||||
Boah ich freu mich voll auf den Fight mit dir.
Das Damals mit dem Turnier war ein Hammerfight so bös stand ich lang net mehr unter druck. Ich hab was gefunden. Da krieg ich heut noch Panik wenn ich das seh. ![]() Ich hatte nicht mal die möglichkeit deine Base zu sehen. Ich hab komplett Blind gespielt. aGERMANS1 screen |
|
||||
|
||||
zu peter: das mit hin und rückspiel hab ich schon in diesem thema erwähnt, bloss noch nicht ins reglement geschrieben.
zu sonmokuh: das mit der 3min regel kann ich reinbringen, bleibt aber optional, falls beide seiten rushen wollen( muss halt vorher ausgemacht werden) das mit den freien feldern mach ich so(SonMokuh aufpassen): die erste woche darf pro tag ein neutraler sektor erorbert werden, ausser am wochenende, da dürfens auch 2 sein, wenn nur einer online ist, damit ich nen zeitvertreib hab ![]() ab der 2 woche sollten dann kaum noch neutrale felder vorhanden sein, so dass ich dann alleine die neutralen felder übernehme desweiteren mach ich es euch etwas einfacher, indem in der ersten woche es eine zeitregel gibt für neutrale sektoren. wenn nach 20 min eine leichte zahlenmässige und technologische übermacht eurerseits vorhanden ist, werde ich( oder sonmokuh) aufgeben, und ihr gewinnt. sollten ich oder sonmokuh eine übermacht haben, geht nach max. 30 min das spiel für euch verloren. auf die art sollte jeder mal ne chance erhalten. ausserdem hab ich mir was überlegt, für den fall, wenn es nur noch 6 leute auf der karte gibt: ich werde dann eine neue karte erstellen, mit weniger feldern, damit das turnier sich nicht zu arg in die länge zieht. es werden dann soviel felder sein, wie es maps zur auswahl gibt. das bedeutet, das es auf der karte jede map nur einmal geben darf, was dazu führt, das der beste allrounder gewinnt. als anreiz, darf dann derjenige, der in der ersten runde die meisten gegner ausgeschaltet hat, sich als erstes eine position aussuchen auf der karte, und als erstes aussuchen, welche maps in seinen sektoren sind. sollten mehr als einer gleich viel gegner besiegt haben, kommt es auf die anzahl der sektoren an, die derjenige besitzt. ich denke mal, das sollte noch etwas mehr spielspass reinbringen ps:sepuku jo, damals hattest echt glück das ich immer vergessen habe panzer zu bauen, so dass ich meine zahlenmässige überlegenheit nicht halten konnte
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (27-06-2003 um 12:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich find das mit den 20 min ernn man da in der überzahl ist komisch
wie schätz du jetzt ab ob ich mit 2 kf gegen deine 10 rhinos gewinn ich kann gut mit 2 kf und n paar mirage so 15 panzer killn
|
||||
|
||||
ich entscheid das halt nach gefühl, und werd halt auch grosszügig dabei sein
es geht halt nur darum das die spiele um die neutralen sektoren nicht so lang dauern
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein vorschlag: Du solltest nach dem wert der einheiten gehen und nicht nach der übermacht. Mit GI´S kanste auch ziemlich gut austeilen. Daran solltest du irgendwie ´noch was ändern, obwohl ich nicht mitspiele, ist diese regel nicht anwendbar. Wie gesagt jeder spielt uterschiedlich und das kann man ander übermacht nicht festmachen! |
|
||||
|
||||
gut, ok. dann lass ichs halt.
wollt euch ja nur bescheid geben ![]() dann mach ichs halt so wie ich denk, und sag dann gar nix dazu, da ihr das ja eh nicht versteht.
|
||||
|
||||
Ich hab ne bessere Idee, nach 30 Minuten wird der Neutralsektoreroberer aufgefordert anzugreifen. Man muss schliesslich auch was tun für die Sektoren ^^.
|
|
||||
|
||||
Nicht so nett.
immerhin ist das hier nen diskusionsthread und du bist leader. Wenn das so gemacht werden soll, dann wird das so gemacht. Aber hier darf doch jeder seine meinung äußern, dass umsetzten ist ne andere sache. wenn du das nicht willst ist das ok! Ach noch was das mit den informieren sollte sein, da sonst das turnier in sich zusammenfällt. Wenn du keine infos rausgibst, geht das turnier den bach hinunter, da keiner mehr weiß, wie das jetzt funktionieren soll. |
|
||||
|
||||
Man könnte optional auch sagen, dass nach 30 Minuten, Bauhof, alle waffs , Kasernen und Werften verkauft werden.
Dann kann man entweder in Ruhe zählen, wer im Vorteil ist oder weiterkämpfen ohne neuen Nachschub zu bekommen, der das Spiel in die Länge ziehen würde. Na was sagst du ager? |
|
||||
|
||||
<< SonMokuh bei Darkrush :
Wir könntens ja auch einfach so machen, dass der Verteidiger der neutralen Sektoren nach 40 min oder so verliert, wenn er den Gegner nicht besiegen kann ![]() Nur, wer stoppt dann die Zeit? Soweit ich mitbekommen hab, wollten wir doch ohne Beos spielen oder? |
|
||||
|
||||
lol bei der jetzigen situation im clan hab ich nicht sonderliche lust am tunier teilzunehmen
|
|
||||
|
||||
<< Immernoch die Mokuh
Wer nicht mitzocken will, wird ersetzt. ![]() Auserdem wär des die Lösung für eins eurer "Probleme". Falls mich Andy richtig informiert hat ![]() ![]() Geändert von Darkrush (27-06-2003 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
mir egal wie hauptsache ich gewinne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mafi das nervt echt. Bei Yuri kann man das soger noch schlechter einschätzen. |
|
||||
|
||||
Yo ich weiß Doppelpost kann ich jatzt aber nix dran ändern.
Wie wäre es wenn alle Tunierspieler sich gegenseitig in Msn adden damit sie sich leichter zu einem Spiel treffen können? Mich könnt ihr auch adden bin zwar kein zocker aber egal svenelbers@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wann gehts eigentlich los? Heute schon oder Montag? Und hast du schon die Maps in Kategorien eingeteilt? *nerv* ![]() Edit: öhm hab kein msn, habt ihr vielleicht auch ICQ? ![]() |
|
||||
|
||||
ich schon mal shen aber ich nehm mal an das ihr dabei seid
![]()
|
||||
|
||||
msn: max-dieter@foni.net |
|
||||
|
||||
<< Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com
Man wirds nicht glauben, aba SonMokuh@hotmail.com war schon vergeben und zwar nicht an mich ![]() ![]() ICQ hab ich nemmer