|
||||
|
||||
aha, du bist das
![]()
|
||||
|
||||
jo bin ich
![]() |
|
||||
|
||||
wer sonst ^^
![]() |
|
|||
|
|||
kacke mir fehlen nur noch 13 punkte bis ich mein ziel ( 600 pts) erreicht habe. aber ich glaub ich hab gar keien zeit mehr zu zocken und der monat is schon fast rum...naja..immerhin bin ichdie cncforen #1 ^^
|
|
||||
|
||||
tja. wir auch
![]() |
|
||||
|
||||
hmm oktron wird dann wohl 2ter sein.
*überleg* morgen ferien anfang ---- nachdenk <<< zeit hat weiter denk --- clangames machen ??? ![]() ![]() ![]() Feuer ich huxl und rmumux noch an,das sie mit machen sollen und zack haben wir euch eingeholt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() vergesst es einfach. unserem hattrick steht nix im wege ![]() |
|
||||
|
||||
Tja wenn du mal aufs datum meiner letzten spiele guckst weisst du wieso wir euch nicht eingeholt haben.
Davon mal ab habe ich 30 games am einen tag und über 150 in einer woche gemacht also glaube ich schön das wir "ich" es logger schaffen würden ![]() Asö und da es mein erster monat war wieder in yuri und ich ziehmlich oft verloren hatte(allein mit einen nick 253 punkte ...) wurde daraus schon nichts ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ähm ... ich hatte edit button gedrückt ... wieso der ein neues post draus macht ![]() pls löschen ![]()
|
||||
|
||||
Ich kuck die Ladder zwar nie an, weil ich nicht mehr Spiele, aber ich forder euch zu mal zu 5 1on1 Clangames raus, dann is sicher der Bessere vorne
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hm xcl ....reichts da net wann man am 28ten anfängt um am ende 1ster zu werden ?
|
|||
|
|||
bei deinem skill reicht das sicher ned...aber wenn du es für so einfach hälst, warum zeihst du uns ned mal eben das du es jetzt noch inne top 10 schaffst...in eineinhalb tagen sollte das doch zu schaffen sein
![]() |
|
|||
|
|||
welcher scheisskopf is why2good ? weiß das jemand ?
|
|
||||
|
||||
wiso is doch nen ganz netter, hat nen paar coole games gegen den. er is aber glaub ich net so gut wie sein rank, weil sogar ich beinah gegen ihn gewonnen hät und ich bin net grad der beste.
mir hat er erzählt er käm aus norwegen, aber obs stimmt ![]() |
|
||||
|
||||
auf welchen platz seid ihr denn oktron bei der scheiße überblick ich nix da muss man immer nur suchen und raten wer was ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (30-07-2003 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
nuja eigentlich will ich nix sagen aber GD is bester (forenclan) nuja ham zwar kein eigenmes forum aber is ja bündniss aus DS und GKC
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab heute schon den ganzen tag probleme mit yuris rache .... jedes 2-3 game schmiert mein com ab. Bahh Naja aber inmoment sieht man da echt net wer auf welchen rank ist. Da ich eure nicks net kenne wusste ich es net ![]()
|
||||
|
||||
das kenne cih das alle rein komen bloss ich nicht hast es schon mit dem trick versucht das klapp meistens
|
||||
|
||||
rofl earth u n00bischÖr wichTL
![]() XCL spielt doch keine sau da is doch freie bahn... naja selavie
|
|||
|
|||
ne, spielt keiner
![]() edit: nächsten monat zock ich ra2...da geht irgendwie viel mehr im qm...wenn ich blos ned immer dieses scheiss internall errors bekommen würd ![]() Geändert von Earthman (31-07-2003 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
würde mal sagen das *-gd-* erste geworden ist bei clanladder
![]() ![]() @ earthy brauchst noch ein sieg der eine hat genausoviele wie du wenn du 2ter werden willst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (31-07-2003 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
i sag doch da spielt kein erwähnenswerter...
|
||||
|
||||
zu ra2.
Wenn man da qm macht muss man doch die einstellung 600 800 nehmen. Kann man das net ändern. sonst muss man ja in der lobby immer die games aufmachen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
in der HOF is er trotzdem #2 weil der eine net WL is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|