Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sprachen sprecht ihr? | |||
Nur 1 Sprache |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,41% |
2 Sprachen |
44 | 32,35% |
3 Sprachen |
55 | 40,44% |
4 Sprachen |
22 | 16,18% |
Ich bin praktisch ein Dolmetscher ![]() |
6 | 4,41% |
Kann nicht mal richtig Deutsch ![]() |
3 | 2,21% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ja natürlich Deutsch
![]() Und ich denke mal Englisch auch ganz gut. Naja und dann hängt mir da noch das Latein am Bein(im 3. Jahr). Und zu guter letzt noch nen bisschen Plattdeutsch und Schweizerdeutsch(viel zu wenig, sollte mehr sein) ![]() |
|
||||
|
||||
hab noch was vergessn ich sprech hochdeutsch und sächsisch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann Deutsch und ein bisschen Englisch und gaaaanz miserabel Französisch, so das ich Französisch nicht als beherschende Sprache bezeichnen kann (obwohl ich das 4 Jahre in der Schule hatte).
Natürlich kann ich noch Schweizerdeutsch und das auch wieder in etwa 10 Dialekten, aber lassen wir das mal ![]() @Deisler, wen du in DL aufgewachsen bist, bezweifle ich, das du wirklich Schweizerdeutsch kannst, ich kenne nämlich genug Deutsche, die schon lange hier in CH wohnen und noch kein Wort Schweitzerdeutsch sprechen können ![]() |
|
|||
|
|||
@lucky8
Ich hab ja gesagt "viel zu wenig" , ich würde gerne mehr können. Mit der Schweiz habe ich deshalb was zu tun, da ich den deutschen und den schweizer Pass habe. Ich war schon öfters mit meinen Eltern in der Schweiz oder in Ferienlagern einer Auslandsschweizer-Organisation. |
|
||||
|
||||
Deutsch, English, Latein (Grundkenntnisse), Schweizerisch (Grundkenntnisse
![]() uuuunnnnnndddd Bayrisch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war espaniol! klaro que si? ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kann Deutsch, Englisch, Latein (allerdings nur Latein -Deutsch)
grundkenntnisse Schweizerdeutsch ,Alemannisch , Hochdeutsch
|
||||
|
||||
Also Deutsch + Englisch schreiben und sprechen kann ich sehr gut bzw. das letztere gut
![]() Ansonsten noch bayrisch!!!!!!!!!!! ![]() Und Sprachauszuge Italiens Also wenn mans so nimmt, zwei Sprachen perfekt, eine ziemlich gut und die andere kacke ![]()
|
|||
|
|||
also deutsch und english gut
italienisch ein bissel (und französisch kann ich auch nur mit dem sprechen hab ich probleme ![]() ![]() also 2 1/2 würde ich sagen |
|
||||
|
||||
hab bei mir noch hessisch vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Dialekte zählen nicht,sonst könnt ich ja auch 8 Sprachen sprechen
![]() |
|
||||
|
||||
Ci hSprech eigentlich noch Deutsch, aber in Englisch bin ich auch nicht sooo schlecht. Mit Franz****** sinds 2,5. Nächstes jahr mach tausch ich wahrscheinlich Franz mit Italienisch.
|
||||
|
||||
wenn schweizerdeutsch und deutsch auch zählt dann 4
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsch
![]() Spanisch ![]() Englisch ![]() Lateinisch ![]() Franzoesisch ![]() Da Lateinisch und Franzoesisch sich ziemlich schlecht entwickelt haben zaehle ich sie mal beide als halbe. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann Deutsch, Französisch, Englisch und am Besten Hessisch
![]() ![]() ![]() Greetz McMojo |
|
|||
|
|||
deutsch, englisch, latein und lerne spanisch...
|
|
||||
|
||||
schwizerdütsch, deutsch und english
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann:
Deutsch Englisch Französisch ( ![]() ... und will Spanisch lernen ![]()
|
||||
|
||||
Ich spreche deutsch und englisch ( zwar nicht perfekt , aber zu einer unterhaltung reichts
![]() @Voitex würe auch mal gerne französisch lernen , ist die schönste sprache - finde ich - der welt bye |
|
||||
|
||||
Ich spreche Deutsch und English !
|
|
||||
|
||||
hey, palltdeutsch kann ich auch.sprechen wir zu hause.und zur information, ich beehersche auch noch mind. 2 dialetke auf deutsch
|
||||
|
||||
Was ist den Palltdeutsch? Hab ich noch nie davon gehört
![]() Wäre ich etwas Sprachbegabter, würde ich gerne Spanisch lernen, die Sprache find ich echt cool und gefällt mir auch, aber hab mit Englisch und Französisch schon genug zu kämpfen. |
|
||||
|
||||
Deutsch, Englisch , Französisch und Saarländisch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann fliessend Luxemburgisch, Deutsch und französisch reden und schreiben
![]()
|
||||
|
||||
Hatten wir das nicht schon mal?
![]() ![]() Naja ich spreche grad mal Deutsch ![]() Englisch kann ich leider nicht gut und Franz. hatte ich zwar mal 1 Jahr damals in der Schule aber kann gar nix mehr davon... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich kann ch-deutsch, bissel franz und englisch, aber kein deutsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Deutsch, natürlich, dann noch halbwegs englisch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann Deutsch, Englisch, hätte in der Schule fast Russisch gelernt, außerdem kann ich noch Programmiersprachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()