|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() weiber hab ich zu genüge ![]() |
|
||||
|
||||
war diesen sommer noch nie im schwimmbad.sind nur assis da.ansonsten boot fahren ( jaha, 40 PS machen spaß ), schwimmen ( aber nich inner badeanstalt ), fressen, war schon ein wochenende anner weser zelten, jetzt nochmal 5 tage anner ostsee in boltenhagen.ich war natürlich auch schon 2 wochen im urlaub.und danach mit meinem eltern probefahrt im neuen auto machen undd ann fängt die schule wieder an.
|
||||
|
||||
zelten gehen saufen von den eltern des kumpes rausgeschmissen werden weil wir alle besoffen waren ja das füllt nen abend.....
hab jetzt hausverbot ^^
|
||||
|
||||
lol 2 wochen zelteln in italien,..hier jeden tag freibad oder see,..,abernds dann ans flussufer zum saufen gehn,streetballzocken ohne ende,...ach der sommer ist schon was schönes,...
CNC |
|
||||
|
||||
Morgens solange ausschlafen wie die Hitze zulässt; duschen; was kleines essen; Schwimmbad oder See; Volleyball, Fussball, Chillen, Grillen oder was auch immer (im Freibad oder am See); Abendessen; Duschen; festen; schlafen
Diesen Tagesablauf hab ich letzte Woche konsequent eingehalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
italy hör auf zu lügen.du und weiber??!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() So Leute, morgen in aller früh fahr ich für 2Wochen weg. Solange werdet ihr von mir nichts hören
![]() Aber freut euch nicht zu früh ![]() ![]() ![]() Allen (die noch haben ![]() ![]() ![]() CU ![]() CNils PS.:Hehe, wo der Sommer hier nachlässt, hau ich ab...gutes Timing ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich fahr morgen abend nach österreich
mfg und cya air