|
|||
|
|||
4 Std??
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
man hört sich das schöne lied an , von nichts ne ahnung, und aufeinmal so nen SCHREI bei voller lautstärke
![]() Man da denkt man man ist im kino bei scream 4 oder so ![]() bye |
|
||||
|
||||
Naja, Fürze entwickeln find ich nich gerade toll, hab schon bessere Sachen gesehn und die Shock-Dinger gibts schon en masse!
Kann ned jemand mal nen geilen link posten der witzig ist und nicht uralt??
|
|||
|
|||
leutz, das ist einfach nur widerlich, wer denkt sich denn so etwas aus, abstoßend, ekelhaft, wenn ich das höre wird mir ganz anders. *unterdrück den brechreiz*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aba trozdem wie machen die das hamm die 100 leute antanzen lassne udn alle ma furzen lassen??
|
|
|||
|
|||
loooooooooooool
das wäre doch mal ne studie gewesen ![]() ![]() also ich denke das ist wie bei allen sound efekten. alles so lange ausprobieren bis es an das orginal herrankommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sag al wenns euch nciht gefäällt. wierso zieht ihr euchs dann rein?!?!?!?!? naja egall... ....ich mach jetzt mal ein spendenkonto auf für RL furz soundsssssssssssssssssssss...... ..also pro furz gibtz 50 Cent. schickt mir euren furez pder pfurz, wie ihr sollt, einfahc per mail ![]() ...hicks.... edit: aber bitte per mp3, da mein email space sicxher nicht für alle furzzzzzzzzzz interessenten ausreicdht ![]() edit2: bäää, und das von nem mod. steinigtg mich.,........................... ........oder für was haben wir das offfffffff?!?!?? Geändert von Naos (19-07-2003 um 04:23 Uhr). |