|
|||
|
|||
kein Problem, Hauptsache du läsch an der der L@N was springen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du hast wohl nicht gut geschlafen letzte nacht oder
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na ich hab auch noch Hoffnung Patt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
........... so nene mist , das bin ich wohl ![]() naja aber besser zu spät als gar nicht ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
................quuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch
*anhalt* *umschlag rauskram* *ziiep* *öffnen* ![]() *flopp* *SektFlasche aufmach* *gluck gluck* *alles gute* Paddel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sry bin schon was spät dran , aber trotzden
![]() |
|
||||
|
||||
Bess0r spät , als garnicht ! Die letzten werden die ersten sein !
![]()