|
|
|||
|
|||
ja eine neue waffe kenn ich!
son mg mit zielgerät(also laser) jo thx für den link! |
|
||||
|
||||
![]() Lieblingswaffe: Shotgun Remington 870, M25 Scharfschützengewehr, Mortar (oder wie der heisst), M9 Beretta Lieblingsfahrzeug: Humvee, M109 Haubitze, Abrams M1A1 Lieblingsflugzeug: AV-8B "Harrier" Lieblingsmap: DC Lostvillage!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
jo endlich is 0.39k drausen jetzt dürfen wir auch nimmer alzu lang auf 0.4 warten und auf das HOVERCRAFT JIPIEE achja tyrael morgen können ma zocken aber nur 0.39k (bzw heute zocken ;D)
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber flugzeuge kann ich einfach ned steuern, bei den bomben (ned raketen) der flieger brauche ich einfach die aussenansicht zum zielen und mit der aussenansicht zu fliegen is ja in dc fast unmöglich oO ps: ma ne frage an alle die gerne Fliegen: Mit was Steuert ihr? A.Maus B.Tasstatur C.Joystick ??? (ich fliege mit der maus)
|
||||
|
||||
früher(damals :P) als ich noch kein joy hatte(cybork 3000 gold habsch nu) hab ich mit maus und tast gespielt aber hab halt nur bomber pilot "gespielt ^^" aber jetz seit ich mein joy hab zock ich mit dem und hol selbst die kleinste fliege auf 500 metern entfernung vom himmel ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat: