|
||||
|
||||
Wo soll ich den einen Ornament Ring herbekommen ? Ich kann mich schwer dran erinnern was damit am Anfang war... jedenfalls will mir Saturas keinen geben. Der Typ am Hafen auch nicht. Niemand. Ich bin mir sicher das es ein Programmierfehler ist und nicht alle Antwort-Optionen berücksichtigt wurden.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
[spoiler]erklär mal genau wo du bist und wo du hängst also du bekommst doch den auftrag von nefarius das du die 3 ornament teile suchen muss um das portal zu öffnen (einer bei lobarts hof bzw stadt einer hinter akils hof im wald und einer bei onar) wenn du die hast gehste wieder zu ihm und gibts ihm die teile die machen den dann mit nem ritual wie das vom auge innos wieder heile und nefarius sagt du sollst den ring bei saturas abholen aber der gibt ihn der net wenn du net im ring des wassers bist also ab zu Vatras und den waffenhändler auftrag oder den verschwunden leute auftrag lösen (den letzen hinweiß für die leute bekommst bei dexter im banditen lager bei onars hof) wenn du das gemacht hast gehst wieder zu vatras bekommst nen brief (net aufmachen gibt 100 exp mehr) den du dann saturas gibts und er dir daraufhin den ornament ring dann gehste zu nefarius der dann sagt das du das portal öffnen sollst dann gehste hin öffnest gehst durch und bist ein paar tage zu spät da als die magier :P![Spoiler/]
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Ich hab ein problem.
Ich hab das rätsel um die leute gelöst und wurde dann mit nem brief zu lares geschickt. Ich hab ihn angelabert und wir sind losgedappt. Leider war es abend und mich nervt das immer im dunkel laufen zu müssen (hab angst ![]() Jedenfalls is es ja eigentlich immer so das wenn man ein bisschen weg geht von den leuten das sie dann warten. Leider ist das bei mir net der fall: Ich bin ins hotel gegangen und hab gedacht der steht da noch am nächsten morgen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lauf einfach mal den weg zu saturas
aus ostor raus und rechts dann die treppe bei akils hof ignorieren und einfach grad aus weiter dann bei richtung alter tempel wenn er da net is schreib ich dir heut abend den insert befehl für den stadt lares rein wenn die gesprächsoption dann fehlt schreib ich den befehl für den ornament ring rein ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
ok dann schreib schon mal schön. Ich hab ihn noch mal auf dem ganzen weg gesucht. War auch im neuen lager und in der taverne aber warscheinlich ist er von irgendeinem viech aufgefressen worden
![]()
|
||||
|
||||
der is unsterblich
![]()
|
||||
|
||||
hier der ornament ring insert befehl
:ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS das dürfte er sein wenn ers net is guck ich nach hab 2 gefunden ![]() : und hier der befehl für lares :kann ich dir net geben weil ich meinen lares net find oO aber ich geb ihn dir morgen bin nur zu faul jetz neu anzufangen aber der ornament ring dürfte reichen bring ihn einfach zu saturas
|
||||
|
||||
Zitat:
War der lares in teil 1 nicht immer im neuen lager der boss? Oder täusche ich mich da? ![]()
|
||||
|
||||
Ohh endlich ein pacht ist da!!
Man das game ist sau schwer ^^ |
|
||||
|
||||
![]() An manchen stellen kann man ohne konsolenbefehle nicht weiterspielen. Das mit den leichen z.B.
|
||||
|
||||
in teil eins war lares der anführer der banditen im neuen lager und lee der anführer der söldner
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Nefarius ? Wer ist das denn ? Ich war bei Saturas der hat mir das schreiben gegeben weil ich jetzt zum Ring des Wasser gehöre. Dann bin ich zu dem hingegangen bei dem alten Maya Tempel und Saturas hat nix geblabbert. Ich bin zwar jetzt schon lange weiter, aber auch nur durch Cheaten. Es gab einfach keine Möglichkeit den Script zu aktivieren das Saturas mich in die neue Welt schickt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
@derseal: Also es ging mit dem ring!
![]() Ich hab sogar lares gefunden. Es stand aufm weg dorthin hinter nem baum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok dann is ja jut das ich helfen konnte (rpg freak is sry und immer alles besser wissen will wenns um rpgs geht
![]() und nefarius is der typ der dir den auftrag mit dem ornament teil gegegen hat und das mit den kommas tut mir leid hab den text ziemlich scchnell geschrieben^^