|
|
||||
|
||||
Keine Einwände
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe mir mit meiner Entscheidung einige Tage Zeit gelassen. Zum einen lag das daran, dass ich emotionell keine Entscheidung treffen wollte und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Geschichten die in der Vergangenheit geschehen sind. Meine Entscheidung als Admin und Vertreter Loth's sollte objektiv ausfallen. Ich stimme als Vertreter Loth's zu. Ich stimme als Admin unter Vorbehalt zu. Das Forum sollte vorzeitig erstellt, auf Probe sein. (4 Wochen)
|
||||
|
||||
DEs nenne ich ein gute eistellung vor die ASHANTE
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das freut mich das wir bald wieder da sind ..unter euch *gg...aber eine frage ich da hätte..endweder hab ich es übersehen oder bin blind
![]() Aschante: warum 4 wochen Probezeit ? mich indessiert der grund nu mal..da andre clans schon in ein paar stunden das forum bekommen haben ohne Probe...trozt allem freu ich mich schon auf das neue forum ![]() Geändert von xking38x (03-08-2003 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Seid doch froh das ihr überhaupt schon eins bekommt
![]() Ich find Aschantes Entscheidung akzeptabel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() besser hätte ich es auch nicht sagen können ![]() |
|
||||
|
||||
[/quote] Ich habe keine Einwände.
Einzige Bedingung die ich noch habe, wäre, dass die Clanregeln auf der HP einsehbar für jedermann sind. Bei der 2 Monatsfrist, denke ich, kann ich bedenkenlos eine Ausnahme für gut heissen, da die meisten Member hier bereits seit langer Zeit ansässig sind. [quote] Das war deine aussage bei der Bewerbung Von FOF da war nicht die rede von einer 4 wochen Probezeit oder so . Mir persönlich geht es nicht um die 4 wochen die überstehen wir locker . Was mich nur Interresieren würde ist warum bei uns eine 4 wochen probezeit sein soll ,wo das bei uns nicht anders ist als bei FOF ist ,die Member sind alles bekannte von board hier und teilweise sind hier member seit entstehung des clans Loth hier also alte hasen ![]() Da kommt mir der Verdach hoch das es doch was mit der Geschichte Loth und UD-1 zu tun hatt Sollte ich mich da Vertahn haben bin ich gerne bereit diesen Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen . MFG Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich sind wir froh das das alles so schnell geht...und warum sollten wir froh sein eins zu bekommen ? bekommen tun wir sowieso eins ,weil wir uns nix zu schulden kommen lassen haben..also da liegts wohl net drann...und aschantes endschluss würd ich niemals anzweifeln ...ich find es doch nich schlimm was ich fragte ...mich indressiert es im allgemeinen halt nu mal ![]() ![]() Geändert von xking38x (03-08-2003 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber mich würde auch interressieren wieso 4 wochen probezeit ? klar kann ich verstehen... nach den 4 wochen probezeit haben sie ja auch 2 monate rum... mein vorschlag wäre.... wenn jemand ein clanforum möchte, gebt es ihnen nach abstimmung (ohne clanbestandsregel, da man nicht nachvollziehen kann wie lange es ihn wirklich schon gibt..) auf probe... ob ein monat nicht zu viel iss ? hm aba entscheidet ihr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher sind wir froh das es schneller geht wie sonst aber deine Aussage versteh ich nicht ganz. Warum sollen wir froh sein ,dass wir überhaupt schon eins bekommen....andere Clans hier bzw die Member sind genauso lang und bekannt hier auf dem Board wie viele von uns und werden bevorzugt . Das ist der springende Punkt.Einige von uns finden es eben nicht fair aber wie gesagt sind wir trotzdem froh was auch kommt, dass wir bald wieder hier sind. Ich denke das Aschante schon seine Gründe hat wegen den 4 Wochen Probezeit ( manche wollen aber eine begründung) und die werden wir ganz locker in die Tasche stecken , kein Thema . Also desto Trotz an alle Danke die bis jetzt mit *Ja* gestimmt haben und freuen uns bald wieder hier zu sein ![]() Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Die 4 Wochenprobezeit wird von mir akzeptiert.
Also: Die Probezeit halte ich persönlich auch für sinnvoll. Trotz eurer langen Zeit die ihr schon zusammen seid, seid ihr als Clan 'neu'. Manche Irrungen und Wirrungen die mit eurer Gruppe einhergingen sind mir noch recht gut im Gedächtnis. Einerseits ist euer 'langes' zusammensein und zusammen spielen ein + Punkt für die Verkürzung. Andererseits habt ihr dadurch auch gewisse 'Altlasten' die nun zu dieser Probezeit führen. Dies ist auch der Punkt, wo ihr euch zB von FOF unterscheidet. Ich danke Aschante für seine Entscheidungsfindung ![]() ![]() Da ich glaube, dass von Admin-Seite nun keine Einwände mehr kommen, kann das Forum genehmigt werden... !? Nun nur noch eins: Es gibt hier kein: "Wäääh der hat das und das bekommen, nun muss ich es auch bekommen, sonst ist das unfair!" ![]() Jede Genehmigung ist ein Einzelfall. Keine vorhergegangene Entscheidung zu einem anderen Clan kann als Grund zu einem Antrag genannt werden. Sollte dies weiterhin so gewollt werden und wird auf diese Weise versucht auf die Admins Druck auszuüben, werden wir schlicht und ergreifen nur noch nach Regelwerk entscheiden. Dies sowohl bei Anträge als auch was eine gewisse Toleranz gegenüber schon ansässigen Foren und deren Regelverstösse beinhaltet. Nochmal ganz klar und deutlich: Die Admins sind die Hüter und die Inhaber dieses Boards. Schlußendlich entscheiden wir, was wie wo und wann geschieht. Wir investieren unsere Freizeit und unser Geld hier in das Board und in den Serverbetrieb. Wir stellen Grundregeln hier auf und erwarten, dass sich die Benutzer daran halten. Das wir mal hier und dort ein Auge zudrücken ist menschlich. Uns aber dann daraus einen Strick drehen zu wollen, finde ich mies. |
|
||||
|
||||
ich seh die probezeit als übergang zu der 2 monats regelung
ein monat gibt es uns und einen müßten wir normal warten da sind die 4wochen doch nur gerecht und aschante danke für deine unterstützung ![]()
|
|||
|
|||
so ich denk mal es ist alles gesagt worden ..die erklärung (thx gersi *g) ...iss durch und wird kompromisslos akzepiert ...jetzt wollen wir nur noch fun und viel games mit euch machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo freut mich
habs leider verpennt na ja stimme trotzdem noch dafür das sie ihr forum bekommen ![]() gruß |
|
||||
|
||||
jo vote 4 forum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
War leider im Urlaub, daher im nachhinein von mir:
Forum: ja Probezeit: ja Viel Spass UD. Die Probezeit sollte ja wirklich kein Problem sein. ![]()
|
||||
|
||||
VIel Glück bei euerm Forum zu bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Ich sage JA.
![]() ![]() Und noch etwas an Shriver : Ich hab ja nix gegen die tollen Avatare mit Frauenhintern drauf und so aber wenn das hier in diesem Tempo weitergeht machen wir bald eine Gynäkologie auf. Es ist etwas herabsetzend für Frauen in diesem Forum wenn man hier im nächsten Schritt zur Veröffentlichung von Geschlechtsorganen übergeht. Wo jetzt genau die Grenze ist weiss ich persöhnlich nicht aber ich würde den Admins gerne einen Denkanstoss geben. ![]() Sepuku out |
|
||||
|
||||
Der Avatar geht meiner Meinung sogar soweit, das er bereits gegen die Boardregeln ist:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok danke sehr TMOA und Sepuku!!! Ich werde es sofort ändern!
|
||||
|
||||
aaahhhhhhh wird ja immer schlimmer
![]() edit in richtung rassismus schließlich ein afroamerikaner der sich zum weißen man macht Geändert von Petaer (05-08-2003 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ausserdem ist so ne Hackfresse auch äusserst sittenwidrig
![]() Bei Michael Jackson isses wie mit Mooshammer ... das Haustier is bei weitem schöner als das Herrchen ![]() |
|
||||
|
||||
Petaer und Shady ...
![]() |
|
||||
|
||||
@ Shadycrew sei schön lieb mein alter Freund
![]() ![]() ![]() dann will ich mal in euer forum schauen . gruß Andreas ![]()
|
||||
|
||||
@ gersi
Hab da mal ne frage die 4 wochen probezeit heis es wir bekommen erst in 4 wochen ein forum oder heis es das forum ist auf probe für 4 wochen ???? hab das alles noch nicht so kapiert ![]() ![]() mfg kai |
|
|||
|
|||
ich bin eh gegen Nackte Avatare wo man frauenhintern oder ähnliches sieht ..wenn das so weiter geht mach ich noch nen dr.sommer clan auf hier *g..ne aber mal im ernst...es sollte auf der stelle verboten werden..wir sind hier um fun zu haben und respektiert zu werden..und das kann ich weiss gott nicht mit einem der ein nacktes Avatar hat ..sorry aber es sind auch viele frauen an board und ich finde es man sollte respekt haben
|
|
|||
|
|||
hm, was is gegen so ein avatar einzuwenden? Also ich hab da nix dagegen. Jeder hat seinen eigenen geschmack. Wie schonmal gesagt
UD-1 = ![]() MfG xc |
|
|||
|
|||
hmm ich meine ja auch nur ..wenn das so weiter geht...haben wir bald bilder wo gepo...t wird drauf...und viel später laufen da dann kleine filmchen ab ..da wo eigendlich ein bild sein sollte **gg
@ CU2002 = ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nackte Körper von Frauen zur Schau stellen um einen Boah effekt zu erzielen ist verwerflich, da sich Frauen dagegen nicht wehren können und durch diese Massnahme auf Ihre Körperattribute reduziert werden.Alle anderen Attribute wie Intelligenz , Verhandlungsgeschick, Redegewandheit etc. werden schwer vernachlässigt. Die Frau auf dem Avatar wird zu einem Sexsymbol zur persöhnlichen belustigung der männlichen Gattung in diesem Forum. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Frauen das toll finden. Meine persöhnliche Meinung: Ich finde die Bilder GEIL. Aber denkt mal etwas nach wir haben Frauen im Forum.Wenn ich eine Grenze ziehen dürfte würde ich sagen: Was acncwomen und Swizz_hero da abziehen geht grad noch so durch. ![]() Sepuku *Ich bin kein Spiesser, Ich bin viel schlimmer, ich bin Frauenversteher* ![]() UND JETZT WIEDER BACK TO ONTOPIC! |