CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-08-2003, 19:44
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Also so richtig besoffen...hmm... also vom kotzen her ganz klar vor einem Monat. Vom Alk her vor..ähm...2 jahren? ka

Boah seid nie nüchdern wenn mafiatanx besoffen ist.

lol bin so schlimm??

sonst sagste immer mit mir kann man gut saufen
Alt 03-08-2003, 20:00
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
lol bin so schlimm??

sonst sagste immer mit mir kann man gut saufen
Ja wenn man mitsäuft ist eh alles lustig Mich regen ja welche auf wenn se besoffen sind und einen dicht texten wollen und man gar nicht dran interessiert ist...
Alt 03-08-2003, 22:49
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Das es mir richtig dreckig ging hatte ich das erste mal zu Sylvester. Seit dem war ich nochmal so richtig betrunken und musste übelst kotzen. Kopfschmerzen hatte ich dabei aber wirklich noch nicht... es ist nur die schlimmste Folter, wenn man Hunger hat, aber nichts essen kann, weil einem sonst übel wird.

Das ich leicht angetrunken bin, "passiert" relativ oft... ich geh aber nicht mit dem festen Vorsatz los, mich mal zu vernichten, sondern wenn man mit Freunden gemütlich zusammensitzt, dann kann es auch mal sein, dass man zu viel trinkt. Meist hält sich das aber in Grenzen.
Und Alkohol ist ja eigentlich nichts schlimmes. Es gilt - wie überall: Die Dosis macht das Gift. Im Prinzip kann man auch mit Wasser eine dem Alkohol ähnliche Wirkung erreichen und sogar an einer Wasservergiftung sterben.

@ The Bang 2:
In angetrunkenen Zustand könnte ich keinen so fehlerfreien Beitrag schreiben wie du. Ich habe ehrlich gesagt oft Probleme am nächsten Tag zu entziffern, was ich am Vortag ins Handy eingetippt habe, um es nicht zu vergessen.
Alt 03-08-2003, 23:09
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
was heist hier fehlerfrei? sind 10 wörter, ich habs 3x durchgelesen, bevor ichs abgeschickt habe

Aber is richtig, es trifft mehr angetrunken, ich bin noch fast 2 1/2 KM mitm Rad gefahren, ohne dass es mich hingehauen hat
Alt 03-08-2003, 23:12
Benutzerbild von Pepsiman
Pepsiman Pepsiman ist offline
Buzzer

Pepsiman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepsiman eine Nachricht über ICQ schicken
Isch würde ja gern mal aber ... Wenn das meine Eltern mit bekommen bin ich am Arsch .. Also ein bisschen angetrunken war ich schon mal ... Hab mit meinen Freunden Meiern gezockt weiss nich ob ihr das kennt

Zitat:

Es gibt dumme Leute, es gibt ganz dumme Leute und es gibt Leute die bei Spar einkaufen!!
Alt 04-08-2003, 00:04
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Is das net das mit dem Der die niedrigste Zahl hat muss nen Vodka oda sowas ähnliches kippem?
Alt 04-08-2003, 00:14
Benutzerbild von Pepsiman
Pepsiman Pepsiman ist offline
Buzzer

Pepsiman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepsiman eine Nachricht über ICQ schicken
´So ähnlich aber wir haben nich mit wodka sondern mit wein gespielt

Zitat:

Es gibt dumme Leute, es gibt ganz dumme Leute und es gibt Leute die bei Spar einkaufen!!
Alt 05-08-2003, 06:07
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Wenn du besoffen bist hast du nicht voll unter Kontrolle du lässt nur alles raus was du schon immer mal sagen wolltest.

Mit Alk angeben is quatsch. ich sage wer noch nicht einmal angetrunken war und dann über Alk lästert der hat irgendwie ein Problem. Wenn man mit anderen trinkt verbindet das Freundschaften etc. oder lässt eine Gruppe mehr zusammen wachsen also so schlimm kann es net sein. Das sind halt all iese Jugendgeschichten. Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...

Sorry, ehmaliger Mate, aber das sehe ich anders!

Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!

Und ich läster oft über Alk, weil das Zeugs ungesund ist. Sicher in Maßen kann man ja mal, aber ich nicht..
So wie du über das Zeug denkst, es verbindet Freundschafften? Pah! Ich denke wahre Freunde kann man ohne Alk viel besser genießen und wenn es wirklich Freunde sind, denn ist man da auch net von abhängig. Ich hatte genug Freunde, die immer gesoffen haben und ich fands ja ganz lustig zuzusehn, aber später wollten sie mich zwingen - sorry, aber da hörte es denn auf. Ausserdem hatten die nur Scheiße gebaut und denen gings ganz Dreckig danach.(bei jedem anders, klar..)

Aber eine Freundschafft die von Alk abhängt, sowas brauch man nicht. Am besten man säuft sich noch ins Koma. -_-

Spaß kann man mit Freunden auch ohne Alk haben! Und sie laufen einem nicht weg, wenn sie wirkliche Freunde sind. Ansonsten sinds falsche Freunde, aber das gibs ja wie Sand am Meer.
Zitat:
Wennich mal älter bin kann ich wenigstens sagen ich hab mein Leben ausgenutzt und ordenlich gefeiert...
Ich finde die Aussage lächerlich, da man auch ohne Alk "ordentlich" feiern kann! Ausserdem was soll das bringen damit im Alter anzugeben?
Kann man sein Leben nicht auch ohne Alk genug nutzen und richtig was erleben?
Und was für Gründe haste denn das du ständig feiern musst?
Aber das sind halt so Säufer, die suchen für alles einen Grund um mal schnell besoffen zu werden.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Teufelsgebräu. Ich hab richtig viel erlebt, wenn es um Alk geht. Wenn es eventuell gut wär, würde ich vielleicht wenigstens schonmal probiert haben. Aber nichtmal das...

Also wer nur mit Alk feiern kann, der sollte mal stark nachdenken, ob er nich ein Problem hat ..
Alt 05-08-2003, 09:40
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Ich spüre nicht das Verlangen nach Alk und werde NIEMALS AUCH NUR EINEN SCHLUCK SAUFEN! Und wir können da um alles Geld dieser Welt wetten, niemand wird meinen Willen brechen, NIEMAND!
dann wette ich mal mit dir....irgednwann wirst du schonmal alk trinkne, aber 100 pro.und was den rest betrifft, hast du recht
Alt 05-08-2003, 11:59
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Wenn es eventuell gut wär, würde ich vielleicht wenigstens schonmal probiert haben. Aber nichtmal das...
Also, so ein kühles Weißen trinke ich bei der Hitze auch mit Genuss.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 05-08-2003, 14:17
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Das erstem la betrunke weis ich auch nicht mehr aber das von der Abschlussfeier (von den schülern nicht die große veranstaltung) ich mag vodka

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 05-08-2003, 15:54
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
dann wette ich mal mit dir....irgednwann wirst du schonmal alk trinkne, aber 100 pro.und was den rest betrifft, hast du recht
Nenn mir erstmaln Grund wieso ichs tun sollt. >_<
Alt 05-08-2003, 17:17
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
das is ne SUPER einstellung

ich hab zwar schon "probiert" aber (sinnlos) besaufen werde ich mich auch nie!
Alt 05-08-2003, 17:31
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
ich hab zwar schon "probiert" aber (sinnlos) besaufen werde ich mich auch nie!
diese einstellung hatte ich auch mal glaub mir du wirst dich schon noch mal besaufen es muss ja nicht grundlos sein

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 05-08-2003, 17:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Sry, mein Vater meinte genau das gleiche. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich das Zeug legal saufen darf, aber ich hab kein Verlangen danach - so solls auch bleiben! (und wirds auch, glaubt mir da mal, denn ich kenne mich selbst am besten)

Aber ich würd gern drauf ankommen lassen, wenn man um ne größere Summe wettet, mal sehn wer denn gewinnt. ^^
Alt 05-08-2003, 17:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
boa ihr habt probleme

is doch egal ob man säuft oder nicht hauptsache man is happy

und ich bin happy wenn ich meinen cognac und mein bierchen hab
meine theorie: wenn man nich gekotzt hat hat man nich genug gesoffen
Alt 05-08-2003, 18:53
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Aber ich würd gern drauf ankommen lassen, wenn man um ne größere Summe wettet, mal sehn wer denn gewinnt. ^^
Ich würde sogar dagegen halten... Ich meine gegen mafia4yu. Problem ist nur, wie mans nachweisen soll.
Alt 05-08-2003, 19:11
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Ist leider so ne Sache über Internet, aber is ja auch egal.

Aber es ist nunmal so bei mir beißt ihr auf Granit, wenn es um Alk geht. Man hat es schon oft versucht bei mir, glaubt mir ich breche sogar Freundschafften, nur damit ich net Saufen muss.

Damals musste man auch in vielen Berufen Alk trinken um durch die Lehre zu kommen, ich hätte so ne Lehre nie angefangen. Wenns hart kommt würd ich sie sogar abbrechen. Naja, soviel dazu.
Alt 05-08-2003, 19:19
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
Zitat:
Original geschrieben von Serva
wir wäre es wenn wir diesen Thread in Angeber-thread umtaufen?? Dann geb ich hier auch nen bisschen an... ich war eigentlich noch nie so richtig betrunken... da ich hauptsächlich find dass das ganze zeug irgendwie nach waschpulver schmeckt

nein ich hab noch kein waschpulver getrunken....

ich weiss aber wies riecht

nein ich drogier mich net damit

ka warum ich weiss wies riecht

îm übrigen werd ich nach 2 Gläsern Sekt schon sehr lustig.... mit anderen Worten ich vertrag null.

und jetzt ans angeben:

ich kann die tasten von meinen Compu drücken... toll ne??

Ich find das ganze hier ziemlich scheisse... das ist die logik:

Ich trinke also bin ich kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!

wollt ihr net noch einen ich kiffe und ich rauche und ich weissnichtwasnoch-thread aufmachen... gebt doch mal mit etwas an wofür man wenigstens überhaupt was können muss!! Trinken, rauchen usw kann schliesslich jeder... also ich meine net dass das extrem viel intelligenz erfordert!!!

Ich hab nix gegen leute dies machen, nur gegen die die meinen dass sie dadurch "erwachsener" sind!!

mfg
genauso isses vorallendingen wenn der typ sich echt vorm pc besoffen hat tut er mir leid. Aber ich glaube er tut nur so.
Alt 05-08-2003, 21:19
Cabal

mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Ist leider so ne Sache über Internet, aber is ja auch egal.

Aber es ist nunmal so bei mir beißt ihr auf Granit, wenn es um Alk geht. Man hat es schon oft versucht bei mir, glaubt mir ich breche sogar Freundschafften, nur damit ich net Saufen muss.

Damals musste man auch in vielen Berufen Alk trinken um durch die Lehre zu kommen, ich hätte so ne Lehre nie angefangen. Wenns hart kommt würd ich sie sogar abbrechen. Naja, soviel dazu.
naja, wenn ich dich jetzt zu reden höre krieg ich schon angst um mein geld.aber du wirst schon irgendwann was trinken, da kommt ja wohl kaum drum rum.und so eine wette ist sinnlos, da man ja einen zeitraum festlegen muss.und ob man sich in 5 jahren da noch dran erinenrn kann?!

ich trinke auch nich gerne, aber dieser dumme gruppenzwang.ich las smich immer übereden, aufm abschlusszelten hab ich erst nur wasser getrunken, aber wurde dann überredet,weil ich aba echt kein bock mehrd ann hatte, bin ich nach hause gefahren
Alt 06-08-2003, 00:23
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
jeder sollte so viel trinken wie ers verträgt und möchte (theoretisch) natürlcih gibt es leute die sich absichtlich vllaufen lassen, warum auch immer, hab ich auch schon gemacht, und manchmal passiert es auch einfach wenn man inner disco feiert und dann der 5te kommt "hey banne, komm trinken wir einen..."

aber die theorie mit dem kopf ist garnicht so schlecht, wusstet ihr dass man genausoviel kaloriehen verbraucht wenn man eine viertel stunde joggen geht wie wenn man eine stunde lang seinen kopf gegen die wand schlägt??? (headbangen ist fast das gleiche)

also bangt schön weiter und werdet schlank

!!! !!! HEAVY METAL 4 BEAUTY !!! !!!

nun gut BTT, letztes alkohol erlebniss von mir heute mittag langsam bin ich wieder nüchtern...
Alt 06-08-2003, 01:17
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt
Klar is des amüsant. Es gibt fast nix lustigeres Wenn man mit Freunden zusammen säuft, denkt man eigentlich nicht dran, dass man am nächsten Tag möglicherweise in nem vollgekotzten Bett aufwacht. Passiert jedem warscheinlich auch nur einmal.

Auserdem kann mans ja leicht verhindern, dass man in nem vollgereierten Bett aufwacht -> Einfach so viel saufen, dass man schon am Abend kotzt. Dann hat man auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag und kotzen kann man auch nicht mehr ( ok ok, wäre wohl der doofe Weg ^^ )

Freundschaften lassen sich dadurch sehr gut und sehr schnell festigen. Man kann sich nämlich schnellstmöglich mit jemandem anfreunden, wenn beide ihre ehrliche Meinung sagen und sich nicht verklemmt für irgentwas schämen. Und genau dass trifft ja zu, wenn man besoffen bzw. angetrunken ist.
Des Argument, dass man dann arm dran ist, wenn man Alkohol als Mittel zur Freundschaftsfestigung nimmt, ist irgentwie bescheuert. Was ist denn schlimm daran? Dadurch wird man ja im Normalfall nicht zum Alki, also was solls?

Meine letzte Begegnung mit Alk war so ca. vor 4 Stunden. Hab zwei bitterböse Bier getrunken
Alt 06-08-2003, 10:40
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können.... nein jetzt mal im ernst... ich persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!

In unserer Klasse artet das soweit aus dass wir uns alle zusammen setzen und ablästern... die betroffenen sitzen natürlich immer daneben!! Das klingt jetzt vielleicht oberdoof, ist aber immer wieder gut gewesen, danach waren zwar ein paar gekränkt aber nie so dass se tatsächlich total sauer geworden wären...

Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben...

Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF (das musste jetzt net verstehen)

Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??

irgendwie passt das net ganz... in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...
Alt 06-08-2003, 11:06
EVA Programmierer

Zitat:
Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können
Ja klar. Ich sage immer was ich denke, aber wenn man mit Bekannten was trinkt, wirds mit der Zeit lustiger und man lernt sich einfach besser kennen. Aber wenn du noch nie mehr als angetrunken warst, kannst du´s nicht wirklich nachvollziehen. Manche Sachen muss man schon selbst erleben, da hilft keine Theorie

Zitat:
persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!
Joa, siehe oben

Zitat:
Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben...
Hab ich ja nicht bezweifelt. Darum gings mir auch nicht...

Zitat:
Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF (das musste jetzt net verstehen)
Naja, du solltest vielleicht nicht allzuviel in meine Beiträge reininterpretieren. Davon hab ich überhaupt nichts gesagt und darum gehts auch nicht

Zitat:
Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??
Ka wie des geht. Aber von Alkohol wird man besoffen und meistens lustig. Wenn Einbildung auch besoffen macht, von miraus. Wär ja dann die Alternative für dich ^^

Zitat:
in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...
Nene, die Wirkung von Alkohol is ja wohl ziehmlich eindeutig und lässt sich nicht bestreiten ...
Alt 06-08-2003, 13:38
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Meinen ersten großen Rausch hatt ich mit 12 auf der Party meines größeren Bruders - und der kam nicht von Alkohol
Das letzte Mal Montag, da war's guter alter Wodka Kirsch.
Alt 06-08-2003, 15:02
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh der Opa hat gesprochen... du redest als hättest du die totale erfahrung... ich find dich lustig...

vorher haste noch selbst gesagt dass du da wo du gemeint hattest du seiest zum 1. mal richtig betrunken nur angetrunken gewesen seiest... somit warst du es also auch noch net... (<--Logik )

Mànnliche Beschränktheit

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Geändert von Serva (06-08-2003 um 15:04 Uhr).
Alt 06-08-2003, 22:45
EVA Programmierer

Zitat:
vorher haste noch selbst gesagt dass du da wo du gemeint hattest du seiest zum 1. mal richtig betrunken nur angetrunken gewesen seiest... somit warst du es also auch noch net... (<--Logik )
Meinst du mich? Ich hab nie irgentetwas in der Art erzählt.

Zitat:
du redest als hättest du die totale erfahrung
Mag sein, ich rede von dem, wovon ich reichlich Erfahrung habe.

Zitat:
Mànnliche Beschränktheit
Feministische Aroganz
Alt 07-08-2003, 10:11
Cabal

die studenten haben Gin tonic ohne alkohol bekommen in gläsern, die mit wodkageruchsstoff eingeriebenw aren.aber der rest stimmt, alle waren sie besoffen obwohl sie nur ganz normales tonic getrunken haben.es zählt nur der glaube...
Alt 07-08-2003, 10:44
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Das 1. mal besoffen war ich glaub ich in der 8. Klasse abschlussfeier! Ich weiss auch nciht was ich da getrunken hab ich kann mich auch nicht mehr so an alles erinnern naja irgendwann hab ich dann halt mal das klo gegrüsst...

Denn letzten suff hat ich gestern wir ham um 15:00 angefangen zu flanken (kennt das vielleicht jmd?). Dann ham wir wir abends gemeiert mit tequila (bääääääääääääääääh) und sauren. Naja dann hatt ich noch ne halbe flasche wodka... bis 5 uhr ging der spass....

Den länsten suff hat ich vom 20.7-27.7 auf malle
da must ich echt nur am alk schnüffeln und schon war ich wieder voll
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 08-08-2003, 10:04
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
Das 1. mal besoffen war ich glaub ich in der 8. Klasse abschlussfeier! Ich weiss auch nciht was ich da getrunken hab ich kann mich auch nicht mehr so an alles erinnern naja irgendwann hab ich dann halt mal das klo gegrüsst...

Denn letzten suff hat ich gestern wir ham um 15:00 angefangen zu flanken (kennt das vielleicht jmd?). Dann ham wir wir abends gemeiert mit tequila (bääääääääääääääääh) und sauren. Naja dann hatt ich noch ne halbe flasche wodka... bis 5 uhr ging der spass....

Den länsten suff hat ich vom 20.7-27.7 auf malle
da must ich echt nur am alk schnüffeln und schon war ich wieder voll
eine woche lang.das is doch pervers.

Lesezeichen