|
|||
|
|||
ey, du tust mir echt leid, nicht wegen dem internet oder so, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine eltern sich trennen
![]() wünsche dir und deiner schwester die kraft da durchzukommen...! Geändert von EsSchneit (19-08-2003 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi, du bist echt zu bemitleiden. Das hört sich nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Ich bin froh, dass ich tun und machen kann, was immer ich will. Meine Eltern schränken mich in keiner Hinsicht ein und geben mir ab und zu den ein oder andere Tipp. Beim Rest darf ich selbst bestimmen. Das ist wohl eine Folge der Erziehung.
Noch weiter zu dir: Hast du schon ein Gespräch mit der Freundin deiner Mutter geführt, oder gehst du ihr grundsätzlich aus dem Weg? Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du so an die 16 oder 17 bist, solltest du deinem Vater vielleicht mal klar machen, dass du kein kleines Kind mehr bist, das du für dich selbst sprechen kannst und dass er deine Meinung respektieren sollte. Wie steht es denn um dein Verhältnis zu deinem Vater? Erzähl mal ein bisschen mehr, damit wir dir noch ein paar schlaue Tipps geben können, falls du sie haben möchtest... Cu Constantin P.S. Happy Birthday, alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deinen Freunden. |
|
|||
|
|||
Ich bin gerade aus dem urlaub wieder gekommen!
War dort soager paintball spielen. War echt geil dort, günstige preise, nur das bier war scheiße und fast teurer als bei uns. Mit meinem vater komme ich eigentlich noch sehr gut zurecht, aber dem kann man über nichts über seine freundin klar machen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hört sich das jetzt doof an, aber wenn die Hormone durchknallen, dann helfen keine Argumente. Das hab ich schon öfter erlebt. Egal ob bei Mann oder Frau, da sind sich alle einig. Und die umstehenden Leute fragen sich dann immer: Wieso so ein Schrottteil?
Den größten Dummbeutel der auf Gottes Erdboden rumläuft, das häßlichste Teil, das man sich vorstellen kann, der armseligste Wicht und der beste Freund oder Freundin verdreht vor Liebe die Augen. Für so blöd hätte man ihn oder sie doch nie gehalten! Andererseits hat meine bessere Hälfte auch mal an dieser Krankheit gelitten, sonst hätt er mich wohl nicht genommen! ![]() Manchmal kann man gar nicht verstehen, warum jemand von dem man immer gedacht hat, dass man sich in allen Dingen mit ihm versteht, einen anderen oder eine andere so toll findet. Ich kenne deinen Pa nicht und auch nicht seine neueste Errungenschaft, aber vielleicht glaubt er mit ihr gerade das große Los gezogen zu haben. Genau das, was er immer gesucht hat. Man glaubt immer der Spruch "Liebe macht blind" ist eben nur so ein Spruch, bis man von der Wirklichkeit eingeholt wird. Was glaubst du wohl, warum die schönsten Frauen mit den schrottigsten Kerlen und die nettesten Jungs mit den bescheuertsten Frauen rumlaufen? Ich glaub Liebe macht blind, taub und vollkommen bescheuert. Wenn du dich mal wirklich und richtig verliebst, glaub mir, du wirst Dinge anstellen, an die du jetzt nicht mal denken würdest. Aber du wirst dich genau dann an mich erinnern! Ich hoffe trotzdem, dass dein Pa irgendwann merkt, wie schlecht es dir bei dieser ganzen Angelegenheit geht und sich erinnert, was er an dir hat. Viel Glück Rote Zora
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-09-2003 um 23:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, danke!
Die beiden sind schon seit 3 Jahren zusammen. Und meine eltern sind seit 3 1/2 Jahren auseinander. |