|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem der Anführer aller Mumus wünscht es, und wenn er was wünscht solltest du dich beugen ![]() ![]() @Mark Dann muss man die Leine mitte September halt wieder ziemlich kurz halten, sowas muss man dann halt wieder austreiben ![]() Geändert von TMOA (14-08-2003 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber echt süsses foto ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
jojo die gute alte leine
![]()
|
|||
|
|||
ja ne finde ich auch!vor allem die rote wange hats mir angetan.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist wenn ne Frau im Wohnzimmer steht? ![]() Nur Spaß, die Leine wird bald auch bei männlichen Zivilisationist angezogen werden, bedankt euch bei Cathy ![]() Ach es ist einfach schön Imp zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
also ich schlieese mich da mal aus
da die Z21 ja mein fan-club ist ![]()
|
||||
|
||||
ihr seit doch bekloppt ^^
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ah jetzt weiss ich auch warum ihr zivilisation 21 heisst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() genau so sehe ich das auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Mecker nicht rum, schau lieber das du wieder nach Hause kommst, es gibt arbeit für dich
![]() |
|
||||
|
||||
aha und die wäre?? Ich gehe jetzt erst mal von dienstag bis donnerstag ganz pieksfein nach Paris!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nur im urlaub........
sowas gab's zu meiner zeit noch net....
|
||||
|
||||
Als ich Jung war musste man noch in den Ferien auf dem Feld arbeiten
![]() Was deine Arbeit angeht... das sag ich dir wenn du wieder da bist, will dir ja ned den Urlaub versauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
bei einigen hier ist das heute noch so
![]() aber da der thread schon pics heisst kommt jetzt mal was neues von mir.... *g* ![]() |
|
|||
|
|||
einfach nur
![]() |
|
||||
|
||||
wär ich ein hübscher Kerl geworden, dann gäbs jetzt nicht so viel zu lachen... ;-)
die pics auf meiner HP sind aber noch kränker ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich,
ich hab schon gedacht, ihr hättet von euch Jungs keine Bilder oder seit ihr so hässlich, dass ihr keine Bilder von euch zeigen wollt. Vielleicht wär hier viel mehr los, wenn ihr mehr Bilder von euch reinsetzen würdet, müssen ja keine Nacktfotos sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hez cathz wann kommen den neue pics? muss meine wand nochn bissl farben froher hinbekommen! <(
|
|
|||
|
|||
![]() hol doch die von waaaaagen ![]()
|
|||
|
|||
n' lass mal!
soll ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein bitte nicht hier und nicht jetzt
![]()
|
|||
|
|||
yu sp't
|
|
||||
|
||||
pics kommen wenn ich wieder ganz zu hause bin... in der zwischenzeit kannste ja auf meine hp gehn...
meine hp extra für dich... als zeitvertreib... ![]()
|
|||
|
|||
cinestar nun wollen wir dein aussehen auch mal bewundern...........
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
find ich auch... die hp ist irre säcksy!! Voll gepackt mit interlektuellem nafftifftoffigen Mägaföhn!!!!