|
||||
|
||||
geil...
jetzt is er weg , lasst und über ihn fluchen... so geht das hier zu was... |
|
||||
|
||||
ne er soll wieder kommen
vote 4 moltke !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich meinte so ; Juhu jetzt ist er weg jetzt können wir alle über ihn fluchen da er eh nix mehr sagt dazu.... das find ich schei$$e... |
|
||||
|
||||
![]() Jo im gegensatz zu vielen posts hier die täglich gemacht wurden , waren die von moltke immer sehr schön zu lesen und hatten viel warheit in sich leider auch manchmal sticheleien . Aber eins ist klar moltke ist ein einzigartiger mensch und der verlust von moltke ist ein großer ![]() Ich hoffe er springt aus dem schatten der ehre raus und bereichert uns mit seinem dasein wieder , "Ich bitte drum Moltke". Ach ja zur info das was damals war ist in nem anderen thread bzw 2 zu lesen , muß hier nicht wieder durchgekaut werden . Ich wollte mit diesem thread nur meine trauer ausdrücken das er nicht mehr teilnimmt am forum leben und wissen was los ist mit ihm. Wäre echt schade , also Moltke falls du das hier lesen solltest , komm zurück , bitte ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Na ja, ich mag Moltke eigentlich, auch wenn er etwas komisch rüberkam, so lange er schrieb. Ich hätte ihn ganz gerne wieder hier, wenn er nur mal aufhören würde, immer wieder andere Leute zu reizen... ich wein aber auch nicht, wenn er nicht wiederkommt, ist seine Wahl und er ist weiss Gott nicht die einzige Person auf dem Board.
|
||||
|
||||
Zitat:
hier daher ![]() |