|
||||
|
||||
Ich schätz mal der nette...
|
|||
|
|||
richtig, und genau so ist es in der realität, ich hatte mal eine gute kollegin, ich habe dann mit der angefangen sie richtig zu mögen, habe mich sogar verliebt in sie, habe es ihr auch gestanden, sie meinte sie wolle nur gute kollegen! hätte für sie alles gemacht, und was ist sie geht mit so einem der sie nach zwei wochen sitzen lässt pfui
PS: auf sowas wie gute kollegen kann ich verzichten !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsache ist allerdings es gibt Frauen, die stehen auf so eine dumme Anbaggerei. Ich find das meist nur blöd und überleg mir, wie weit der Depp denn noch gehen will. Naja, wer es mag. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Naos und Zeus, ich warte! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn mansie noch cniht kennt, dann spielt erstmal der blickkontakt eine wichtige rolle, wenn der stimmt, dann braucht man sich eigentlihc keine sorgen mehr zu machen das man nach einem ansprehcen abgewiesen wird. könnte mir vortsellen sie nac h einem intensiven blickkontakt anzusprechen ob sie evtl. lust auf einen kleinen kaffe oder glas sekt oder was auch immer mit mir hätte o.ä.... |
|
|||
|
|||
@n Weyounn: kontakt abgebrochen! Kein kontakt mehr, von mir und von ihrer seite aus.
Auch hätte ich es damals nicht verkraftet sie mit einem anderen zu sehen! tja vor einem jahr habe ich sie wieder getroffen, hat mir wieder hoffnungen gemacht, handy nummer gegeben, und nach ne weile nen korb rofl na jedenfalls bin ich in solchen sachen klüger geworden |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab ein paar gute freudninen Li, Lisa, Anka, Franzi... mit denen häng ich genausooft ab wie mit meinen kumpels, wir sind einfach nur extrem gute kumpels... ab und zu schlaf ich auch mit einer wenn wir gerade bock haben... einfach etwas fürs leben *schwärm* *lübhab* *gg* aber ne feste Beziehung wird daraus nie.... da geh ich eher etwas direkter ran, ned inner schule oder so.... ideal, urlaub, wenn se aus der gleichen stadt kommt (zufall aber ned unmöglich *hehe*) oder natürlich aufm fest. Ich meine ich würde sterben, oder schluss machen wenn ich merke das meine freundin etwas gegen partys ht auf denen gesoffen wird ![]() meistens bin ich DJ und dann ist die sache schonmal einfacher, da man zwar da ist und die leute sehr gut abchecken kann, aber nacher noch ned besoffen ist ![]() sobald der alkoholpegel etwas gestiegen ist fängt man an zu graben... am besten auf der tanzfläche oder am rande... und wie naos schon sagte... es ist verdammt traurig dass so ne abgekackte scheisse wie "du hast die schönsten augen..." echt immernoch am besten zieht... solange man die mädls nicht wie ein tonband zulabert sondern das nur ab und zu bringt. meiner Erfahrung nach ziehen ein paar verarschende witze auch, denn dann kann man sich entschuldigen und sie kann einem vergeben, und umgekehrt ![]() aber Weyounn die ganze anbaggerei ist echt auf den mensch bezogen, die anmache muss zu dir passen ![]() so erstmal sehen was ich jetzt alles an kopf geworfen bekomme und dann post ich wieder ![]() wo wohnst du?? ich wohn in BaWü (sudwestlich drinne) am rande der schäbigen alb wenne willst geb ich dir mal nen crashkurs ![]() ![]() Geändert von Zeus (19-08-2003 um 10:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wollte ja ned zora angraben, obwohl es ein verlockender gedanke ist
![]() |
|
||||
|
||||
lol Germane kennst du zora wohl?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber um deine Frage zu beantworten, Persönlich kenne ich Sie schon länger als ein paar Tage. @Zeus Was soll ich dir Wünschen? Hals und Beinbruch?, oder nur Beinbruch? ![]() Ich denke mal, das von ihr bestimmt noch 'ne Reaktion kommt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(-->ja) zora?? erlaubst du mir die frage wie alt du bist?? rein wegen dem thema (ich seh dich sowieso nie also keine angst *g*) noch was... ich will hier niemanden "bekehren" oder jemand meine feste überzeugung aufdrängen dass die meisten frauen "blind" sind... ich kenn auch ein paar wirklich nette ![]() Geändert von Zeus (22-08-2003 um 00:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wie alt bist du? 40? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ausserdem fragt man eine Frau nicht nach dem alter ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warum fragst du dann?
|
|||
|
|||
mein letzterer beitrag bezog sich auf thor
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin sicherlich die bessere Hälfte vom Germanen, aber das heißt nicht, dass ich noch älter als er bin.
![]() Andererseits habt ich sicherlich alle schon gemerkt, dass es hier wie überall Leute gibt, die scheinen schon asbachuralt geboren worden zu sein, welche die werden nie erwachsen und andere kommen mit fast 20 nicht aus dem Kleinkindstadium heraus (zu Thor schiel). Wer aber unbedingt näheres von uns wissen will und schockierende Bilder nicht scheut, braucht ja einfach nur die HP von UD-1 anklicken (wenn sie dann endlich läuft), da findet er dann alles.
|
||||
|
||||
Hab ich euch jetzt erschreckt, weil keiner mehr antwortet?
Ich hab ja auch nicht wirklich mit dem kleinen Thor geschimpft, auch wenn er hier einfach mein Alter ausplaudert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So meine Herren ... hier ein ganz besonderer Service der CnCForen, nämlich die ganze Sache aus der Sicht einer Frau (!), meiner Schwester
![]() Zitat:
der Gefühlsservice der CnCForen ![]()
|
||||
|
||||
hum.. ^^ ich weiss schon warum ich nix mehr von Frauen ect wissen will ( NEIN ich bin net vom anderen ufer nur gehen mir weiber am arsch vorbei zum teil wegen so geschichten hier ^^ )
Sollen se doch heulend zu mir kommen ... umso schneller können se wieder gehen ... motto "du hastn dir ausgesucht nu lass dich von ihm niedermachen biste selber schuld" ARSCHLECKEN |
|
||||
|
||||
Doc beim letzten satz nach dem PS kann ich deiner Schwester net zustimmen. Das ist ein Punkt wo man als Frau immer sagen kann.. Sonst ganz funny
![]()
|
|||
|
|||
macht mich nur aggressiv wenn ich das von einer frau höre hmpf
ach ich bleib für mich, bin wie ich bin, und wenn ich nen korb kriege ist die frau für mich naja dann kann ich einfach nichts mehr anfangen mit kollegialschaft ûnd so. weil ich jedesmal nur scheisse drauf wäre wenn sie von mir tipps will! aber nachher êinfach mit nem anderen ins bett um spass zu haben und so, tja dann soll sie ja nicht nach ein paar jahren wiederkommen! kannst deiner schwester ausrichten, was sie mit dem kumpel gemacht hat ist fies, er hätte sie abblitzen lassen sollen wie sie früher ihn!!!!! auf solche frauen verzichte ich lieber! macht mich einfach wütend das scheiss thema ![]() ![]() der witz ist ich seh immer mehr und mehr aus wie einer für ne nacht, und so werde ich sicher noch mehr meine entäuschungen erleben ![]() PPS: bei kolleginen wo ich nix empfinde da also wirklich nur kollegialschaft, da gebe ich gerne tipps ![]() Geändert von Ka50 (25-08-2003 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Den Satz kapier ich auch net, aber ich bin nur der Übermittler der Botschaft ... Spam, Beschwerden etc an meine Schwester
![]()
|
|||
|
|||
ok füge noch oben hinzu, das alles mit gefühlen ist so ne sache, jeder darf sein weg gehen, seine grenzen kennenlernen.
und es ist nunmal so das man mannchmal einen verletzt. nur sollte man ihn nicht verletzen und nachher einfach zurückkommen wenn man ausgetobt hat, hört sich so lol arm an. naja ich habe mir vorgenommen einer frau nicht mehr nachzurennen und das halte ich auch gut ein ![]() ich spiele in vielen sachen den coolen! und mache mir nie gross hoffnungen und somit habe ich meine ruhe und werde nicht mehr verletzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein netter Gedanke, allerdings für die nächste Zeit wenig hilfreich ![]() Find ich aber sau nett das du es uns mal von der "anderen Seite" darstellst! Wie alt bist du jetzt? Und ist besagter Mann auch so ein "Netter Typ" gewesen?
|
||||
|
||||
Dazu muss ich natüRlich als mädel auch was sagen!!
Vor kurzem hab ich in so nem blöden kettenbrief gelesen: suche dir Partner aus die gerne reden, später wenn du zu alt bist sonst was zu tun wird das von nutzen sein!! Was bedeutet schon schönheit... wenn ich so um mich gucke dann seh ich: aufgemotzte tussis, aufgemotzte tussis in meinem alter... wenn ich mit dem Bus fahre seh ich aufgemotzte tussis etwas älter als ich, mit nem kind aufem arm... und die sehen nicht glücklich aus... letztens hab ich mich gefragt warum ich immer glaube dass diese nicht glücklich sind... dann seh ich eine Mutter so um die dreissig mit ihren kindern... das ist was anderes. aber das mal nebenbei!! Dann seh ich die durchschnittsmädel, mit dem freund im arm! Dann die aufgemotzte tussi; entweder mit den ebenso aufgemotzten Freundinnen oder nem freund der ihr andauernd am arsch rumfummelt und gleichzeitig ner anderen auf die brust starrt! Das wollte ich nur mal zu dem sagen was zora gesagt hat ... von intelligente frauen achten darauf dass se net aussehen wie Mutter Flodder! Nein ernsthaft... ist es das was man will?? Die Jungs die nur Sex wollen die suchen sich ne aufgemotzte Tussi mit nem iq von höchstens 66 aus (knächebrot hat 7) die so blöd ist dass se net merkt was er will!! Die anderen haben vielleicht net am laufenden Band ne andere, dafür aber vielleicht ne richtige Beziehung... ist natürlich jedem überlassen was er will... aber ich find das eine einfach nur scheisse,... (vielleicht weil ich nen mädel bin??) Ich hab einige Freundinnen, die sind wirklich hübsch hatten aber noch nie nen Freund.. ich glaub dass das daran liegt dass sie über eine relativ hohe intelligenz verfügen und somit der mehrzahl der jungen überlegen sind... was diese nicht vertragen! Schliesslich will Mann Frau doch überlegen sein... Das find ich immer wieder lustig und irgendwie traurig!!! Habt ihr Angst vor uns?? Und was das mit interessanter machen angeht, mit der ehrlichkeit und kein verstehen... mein gott was habt ihr wieder so recht *ertapptfühl* Und das mitem besten Freund der zuhört.... *wiederertapptfühl* Ich hab nen besten Freund... der ist mir wirklich wichtiger als meine derzeitigen Freunden mit denen ich ne Beziehung führe... wenn der nen prob oder sowas hat dann steht der sowieso an 1. Stelle! Und noch vor den besten Freundinnen! Ich weiss net genau warum aber ich glaub das liegt daran dass Mädels mir teilweise obwohl ich selbst eins bin, zu kompliziert sind... im ernst!! Ich kanns nur widerholen!!!
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (09-09-2003 um 14:42 Uhr). |