|
||||
|
||||
manu kannst du auch einfach mal ruhig sein, du machst dich richtig lächerlich, vorallem die sache mit matze
![]() hatte gestern auch noch einen gemacht da waren wir 1 weniger aba da waren rmx und ich mit drauf =) ![]() |
|
||||
|
||||
Merlin soll dem "KA" mal das Schreibrecht für unser Forum entziehen.
![]() Hier wird keiner seine Beiträge vermissen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wahrscheinlich ist er so blöd wie er aussieht und merkt gar net was für nen mist der die ganze zeit labert , ich glaube ihm muss man mal richtig in den hintern treten , damit er wieder weiß wo die sonne scheint ![]() achja , bei den ganzen kommentaren von dir bist du glaube ich mittlerweile bei fast allen auf dem board durch , umso mehr freude auf der GB falls du da erscheinst, dann kannste dich warm anziehen mein lieber ![]() Cya |
|
||||
|
||||
genug lustige Postings ... --->
![]()
|
||||
|
||||
Beitrag war temporär geschlossen wegen Postings, die als Drohung aufgefasst werden können.
Ich hoffe die Gemüter sind wieder abgekühlt. Nach dem nächsten unangemessenen Beitrag, gibts wieder ein ![]() ps.: Clanmods können keine User aus dem öffentlichen Clanforum bannen oder ihnen die Schreibrechte entziehen. ![]()
|
||||
|
||||
............ich weiss nicht was ihr habt. Kingadler freut sich doch nur mit uns, dass es bei Oktron läuft.........oder könnt ihr da noch was anderes rauslesen bzw. seine Aufrichtigkeit anzweifeln
![]() ...........es sollte aus dem positiven thread sollte keine negativer werden...........schön logger bleiben.........bei uns gibt es intern keinen Stress und so sollte es auch im Öffentlichen sein! |
|
||||
|
||||
Wieviel Leute seid ihr immer so in Zero Hour ???
Postet doch mal von dort einen Screen......................
|
||||
|
||||
Grins Du mafia stellst das bild von gestern auch mal hier reinn will mal sehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
he wenn ih ZH screenis macht, dann will ich aba auch mit drauf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Zh is das immar so schwierig hehehe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa obel hast ja recht , alter hase
![]() aber zu dem bild in ZH , naja also - falls alle da sind - ist das fenster bei weitem net so groß wie in yuri das man alle sehen könnte ( obwohl man 2 screens machen könnte ) und wir müssten es dann machen wenn wirklich einige members da sind das es sich auch lohnt und man auch sieht was in der lobby los ist ![]() Cya |