|
||||
|
||||
![]() Hi
Gehört hier vileicht nicht hin aber.... Is das normal das Skorpion ihre Raketen auch gegen Luftziele einsetzen? Habe das gestern Abend gesehen bei der China Mission. War glaube ich die 4 mission ( 3 Schluchten..... ). Dachte immer die Skorpion Raketen sind nur für Bodenziele gedacht ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Die sind auch nur für den boden ...
![]() |
|
||||
|
||||
wär aber luschdig wenn die au in die luft schießen würden ^^ - und sonen paladin raketen abwehr laser sollten dich ruhig auch haben und stealth modus lol
|
||||
|
||||
Warscheinlich kann der Paladin in Zero Hour auch atimraketen mit seinem laser abwehrn!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war aber wirklich so , die Skorpion Raketen sind hinter den Fliegern hinterher geflogen. Getroffen haben se aber nicht , die Flieger waren schneller und die Raketen sind dann irgendwann abgestürzt. Ingo
|
||||
|
||||
Ich muss ihm zustimmen. Aber nur halb. Die Raketen flogen bei mir auch nur in dieser Mission hinterher. Da hat man auch das erste mal Flieger.. Wo ich das zum ersten mal gespielt habe dachte ich das wäre normal!
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele oft China und habe bei meinen Gegnern die mit scorpions kommen weniger probleme. Kein guter Spieler ist so Bescheuert und lässt den Gegner Massen von den Dingern bauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es waren ja auch keine Massen , nur 3 Skorpione standen halt sehr nahe am Ufer und die haben auf meine Flieger geschossen. Die flogen allerdings sehr Tief , vileicht wurden sie deshalb als Bodenziele gesehen. Is ja möglich. Ingo