|
|||
|
|||
Immer mehr Rulesbreake!
ALLOHA!
Also ich finde seit es die neue Lobbyaufteilung gibt werden in den Spielen immer und immer wieder die Regeln gebrochen wenn die Spieler am verlieren sind. Nach meiner Erfahrung sind die AMi´s da ganz oben mit bei. Ich hab Samstag 3 Spiele mit NO RUSH NO SW gespielt und immer wenn der Gegner am verlieren war haben die angefangen SW zu bauen. Ganz besonders hat es mich in dem einen Spiel geärgert. Wir waren echt am verlieren und 1 USA Gegner war echt super stark. ist ständig in meine Base geflogen und hat Humvees abgesetzt und seine Einheiten sehr geschcikt eingesetzt. Und selbst als das Spiel super für die Leute lief (war n 4vs4) baut der eine ne Atombombe und rotzt mir ca.15 Scorpionpanzer+Waffenfabrik+Kaserne weg...super....das nenn ich fairplay. Früher als wir noch die Deutschlandlobby hatten wurde zwar auch öfter mal disconnected aber son Scheiß hat da eigentlich nie jemand gemacht?? Was denkt Ihr? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Außerdem sind die Lobby´s jetzt immer sehr leer. Um wirklich schnell ein Spiel voll zu kriegen muß man in die Neulinge Lobby gehen und da is es keine Herausforderung. ![]() ![]()