|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also ich habe ja auch einen Server, habe aber noch nie gemerkt das da einer cheatet. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Auf unserem server und dem server der freundschaftsclans, zb moonlightshakers wird schon lange kurzer prozess gemacht, auch bei bugusern etc.
da meine schöne bannlist ja gelöscht wurde , wer einen server im wol hat und probs mit cheatern hat, kann sich ja bei mir mal melden, hab viele namen, die ihr bannen könnt.ist zwar nur ein tropfen auf den heißen stein, aber egal ![]() ![]()
www.tfwclan.com Geändert von mafia4yu (26-08-2003 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ma kann nie wissen ob es heir auf dem board keien cheater gibt gerade bei soeinem großem board... erwarten würde ich es von niemandem den ich hier kenne aber es würd mich nicht wundern wenn unter den (glaube) 400 aktiven Usern nicht einer dabei ist
|
||||
|
||||
Och Cheater gabs hier schon einige, aber in Ren ist bisher nur noch niemand dessen überführt worden, was nicht heißt, dass es solche Leute hier nicht gibt.
|
||||
|
||||
Es ist einfach Traurig. Ich habe mir mal ein Big Head Mod angeschaut...
![]() Du kannst wirklich jeden mit einem Soldaten killen, da der Kopf so riesig ist. Der ganze Spielspass geht dabei verloren... voll der Mist ![]() Ich habe es jedenfalls sofort wieder gelöscht, da es einfach zu "Einfach" ist ein Headshot zu machen, wenn der Kopf so groß ist wie ein Wüstenjäger. Es muss schleunigst was unternommen werden... es scheint sich unangenehm schnell zu verbreiten, egal ob BigHead Mod oder Mach-Alles-Kaputt-In-Einem-Schuss-Mod... ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() voll kacke!
eben auffem 20er server... mirzabest snipt rum... ich würde getroffen und geh in flammen auf... alter... und der behauptete dann noch er würde nicht cheaten und knallte mir irgentson englisches zeugs über private pagen an den bildschirm... und noch ein anderer cheater zuvor hatte auch nen "netten" cheat... der ist zwar dan freiwillig gegangen aber GDI hatte 8000 punte vor sprung... und alleine von dem typen waren die 8000 punkte... ich finds wirklich schade, dass die "blacklist" gelöscht wurde! denn wir müssen was gegen die cheater tun, ein programm wäre schön aber ich bezweifel, dass man eins für renegade machen kann... also müssen wir erstmal auf die einfachen hausmittelchen setzten! und dass ist nun mal eine öffentliche blacklist... verdammt, wir müssen das tun! inoffiziele listen verbreiten sich zu langsam! serz the hero
Geändert von HEROOFKID (27-08-2003 um 01:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bitte, vor Cheats warnen is ok, aber ne Site zu machen die einen noch hungriger darauf macht den Cheat zu suchen und auszuprobieren. ![]() ![]() Edit: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von ONeil (29-08-2003 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich finde das mit der seite ned schlecht ... ich wollte gerne sehn wie der cheat wirkt ohne ihn zu installieren ... desswegen hab ich sie auch weiter verlinkt ... damit auch ander sehn können worauf genau man achten muss und sehen wie der cheat arbeitet ohne den cheat zu installieren.
ich hab auch mal die links von eeb bei www.moonlightshakers.net geposted ... hoffe da hast du nix dagegen. ach ja mirzabest is schon " well known " hab ihn auch schon erlebt ... er wird bald auf die banlist geaddet (bei mls und bei allen frindly clans von dadeath ... wir traden cheater im mom *g*) hab heute wieder 2 cheater gebannt ... einer von denen war IIILLL2k << an alle server admins weitergeben und bannen lassen
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ne gute Blacklist auf www.dajoint.nl dann auf Forum und auf Renegade...da steht sie dann, in voller länge und pracht.soviel ich weiß alles, auch die IP
|
|||
|
|||
mit welchem programm sind die videos gemacht worden ?
|
|
||||
|
||||
Fraps2.0 (nicht die 1.9er, die is Mist...) zum aufnehmen.
Pinnacle Studio 8.5 und Paint Shop Pro zum bearbeiten. Virtual Dub zum neu codieren (und somit verkleinern) der Videos. ![]()
|
|||
|
|||
Mich wundert es eigentlich, dass es solange gedauert hat, bis cheats aufgetaucht sind.
Leider sind heute die cheats auch sehr leicht zu finden (hatte gerade mal ~30 sec.) Naja ich hoffe jedenfalls dass das Anti Cheat Tool bald fertig und einsatzbereit ist.