CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-08-2003, 20:38
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Vibriationsalarm is das beste. Es nervt wirklich wenn bei irgend nemm vortrag oder so auf einmal eins losbimmelt. Was mich am meisten ärgert is wenn die leute dann so ganz leise weitertelefonieren..

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 29-08-2003, 21:35
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Lustig isses, wenn das Handy einen so lauten Vibrationsalarm hat, dass es sich anhört, als ob man ein Dildo in der Tasche haben würde.
Alt 29-08-2003, 22:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Höhö, aktivier mal Vibrationsalarm und pack das ´Teil in die Arschtasche Und dann warte bis dich jemand anruft.... das ist... GUUUUUT
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 29-08-2003, 22:43
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich find es toll das einige ähnlicher Meinung sind, wie ich.

Ich habe noch niemals ein Handy gehabt und werde wohl sicher nie eins besitzen. Ich brauche sowas einfach nicht. Wenn man was von mir will, wird er mich schon irgendwie kriegen.

Aber wenn man immer und überall erreichbar ist, ist das unangenehm. Das kann in den unmöglichsten Situationen zu einen Anruf kommen. Du bist gerade auf Toilette und es klingelt...
Du hast gerade wichtige Arbeiten zu erledigen und musst dich konzentrieren, doch was passiert? Richtig, es klingelt!
Zudem muss ich sagen das es sowieso nur Geld kostet und denn dieses gewisse*ichgehörzudermasseweilstrendigist* Gefühl gibt.

Das is schon Grund genug wieso ichs net haben will. Aber ein Vorteil seh ich da schon. Sollte man mal irgendwo einen Unfall haben und nirgends is ein Mensch, kann dir so ein Telefon das Leben retten..
Alt 29-08-2003, 23:08
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich wage zu bezweifeln, dass seit der Versklavung der Menschheit durch "Cellphones" die Kriminalitätsraten wesentlich gesunken sind..
Ich denke soger durch das "abziehen" deutlich gestiegen.. Auffer Wache bei mir sehe ich fast nur solche Leute denen soetwas passiert..

Und der wohl größte negeative Eindruck die manche hier haben das es klingel wenns grad schlecht ist, ist kein Problem.. Einfach aus machen bzw auf Lautlos stellen.

Und das mitn Angeben finde ich allerdings auch lächerlich, wer bracuht schon ein Handy mit Kamera?

Ich hab ein Handy mit den man Telefonieren kann und auch sms verschicken kann...

Denke das reicht... soetwas wie Kamera und Farbe brauch ich net
Alt 29-08-2003, 23:19
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Aber wenn man immer und überall erreichbar ist, ist das unangenehm. Das kann in den unmöglichsten Situationen zu einen Anruf kommen. Du bist gerade auf Toilette und es klingelt...
Du hast gerade wichtige Arbeiten zu erledigen und musst dich konzentrieren, doch was passiert? Richtig, es klingelt!
Das Wunderding kann man auch abschalten oder auf lautlos stellen

Ich verstehe aber allgemein Leute nicht, die das schrecklich finden. Ich finde das praktisch...
Alt 29-08-2003, 23:21
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Was zum blühenden Henker ist ein Handy... hab ich was verpasst ?

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 30-08-2003, 00:42
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Das Wunderding kann man auch abschalten oder auf lautlos stellen

Ich verstehe aber allgemein Leute nicht, die das schrecklich finden. Ich finde das praktisch...

Hrhr, hatte noch keins, deshalb kenn ich die Funktionen eh net auswending^^

Btw. Handy is trozdem blöde. Ich bin halt Handyhasser^^
Alt 30-08-2003, 00:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab zwar ein Handy, benutz es aber nie
Alt 30-08-2003, 02:55
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Geht mir genau so TMOA.
Alt 30-08-2003, 10:02
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Höhö, aktivier mal Vibrationsalarm und pack das ´Teil in die Arschtasche Und dann warte bis dich jemand anruft.... das ist... GUUUUUT
Noch nie gemacht abba aktivier mal Vibra alarm und pack das teil vorne in die tasche die etwas breiter is
Alt 30-08-2003, 15:11
Cabal

mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
Gib ner Blodndine niemals handy mit Vibrationsalarm...
Alt 30-08-2003, 22:01
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
stimmt, wenn ich jemand kennenlerne brauch ich mein handy, oder kann sich jemand 5 nummern auf einmal merken?? ich nicht...

ausserdem wenn irgendwo ne spontanparty geht dann ist nie einer zuhause, da brauch ich es auch, sonst würde ich einiges verpassen (das wäre zwar ned schlimm aber nicht so lustig)

Das ding klingelt immer in unpassendsten momenten??
--> lautlos stellen

ehrlich gesagt, ich benutze es auch kaum, meine rechnung (preaid handy) liegt unter 10 euro in 2 monaten... wenn dann sms schreiben wo wann was abgeht...

ein leben ohne handy könnte ich mir ned vorstellen...

PS: ich kauf mir jetzt ein neues... kennt ihr noch die zusammenkappbaren dinger mit 2 displays?? nur schwarz-weiss, ohne spiele oder irgednwelchen schrott??
Alt 31-08-2003, 11:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Handys brauch keiner... wenn man mich erreichen will, kann man mich auf Festnetz anrufen!
Festnetz brauch keiner... wenn man mich erreichen will, kann man mir eine Karte schicken!
Postkasten brauch keiner... wenn man mich erreichen will, kann man bei mir vorbei kommen!

Ich will nicht sagen, dass Handys ein Segen sind. So wie manche es benutzen, ist es nur ein Fluch.

Aber manche Argumentationen kann ich nicht nachvollziehen:
- Es klingelt in den unmöglichsten Situatutionen
==> Die meisten Geräte haben "Profile", in denen versch. Reaktionen des Telefons gespeichert sind. zB "Profil" "Besprechung": Klingel stumm, sonst nur Vibration.

- dann bin ich immer erreichbar
==> wenn du nicht erreichbar sein willst, dann mach es aus.

Pro Handy:
- Du bist unterwegs zu einem wichtigen Treffen und es passiert etwas (Unfall, Stau etc) und du wirst dich verspäten. Du kannst sofort reagieren und die Verspätung ankündigen.

- Du erwartest einen wichtigen Anruf, weisst aber nicht wann er erfolgt. Statt zu Hause rumzusitzen, bist du per Handy überall erreichbar.

- Es ist Fakt, dass die Telefonzellen immer weiterabgebaut werden. Die Flächenversorgung durch die Telekom wird immer weiterausgedehnt. Sicher kann man immer irgendwo eine Tel-Zelle erreichen, aber entweder hat man keine Karte oder gerade kein Kleingeld je nach Tel-Zelle.

- Du siehst einen Vorfall und willst Hilfe rufen. Per Handy kein Problem.
-------------------------------
Dies soll erst mal reichen.

Nun zu Foto-Handys. Es ist ein zusätzlicher Dienst bzw. eine zusätzliche Eigenschaft die man nutzen kann, aber nicht muss. Es ist mir oft passiert, dass ich beim Spazierengehen eine nette Szene sah und bedauerte, dass ich keine Kamera dabei hatte. So einen Schnappschuss aufzunehmen ist nun kein Problem mehr. Die neueren Geräte gehen sogar noch einen Schritt weiter und können kleine Videofilme aufzeichenen.

Ebenso die Meinung: "Was soll ich mit einem Farbdisplay??". Tja... was soll ich mit einem Farbfernseher? Oder mit einem Farbmonitor?

Ja ich bin Pro-Handy.

achja Elektro-Smog: Die Werte bei den neuen Geräten sind heutzutage sehr gering und nicht mehr so krass wie am Anfang, als die Technik auf den Markt kam. Ähnlich der Entwicklung und den Ängsten der Menschen vor der Mikrowelle.

Ansonsten noch zum Faktor "Kosten":
Für jedes Nutzverhalten gibt es bei einem Anbieter in der Regel den entsprechenden Tarif. Wenn man sein Telefonverhalten kennt, kann man sich entsprechend informieren und den richtigen Tarif wählen.
Alt 31-08-2003, 11:09
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Viele Jugendliche sind süchtig geworden nach Handy's,SMS'en und hatten später kein Geld mehr,dass ist eine richtige Schuldenfalle.
Ich brauche das Handy sowieso nicht so.
Mein's ist schon seit drei Jahren kaputt,ich komme damit gut zurecht.
Alt 31-08-2003, 11:22
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Balu88
Viele Jugendliche sind süchtig geworden nach Handy's,SMS'en und hatten später kein Geld mehr,dass ist eine richtige Schuldenfalle.
Ich brauche das Handy sowieso nicht so.
Mein's ist schon seit drei Jahren kaputt,ich komme damit gut zurecht.
wie kann das Jugendlichen passieren? Vertrag gibt es erst ab 18. Davor nur Prepaid.
Alt 31-08-2003, 12:03
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Balu88
Das ist dann die Schuld der Eltern, wenn sie meinem ihrem Kind unbedingt ein Handy Vertrag zu besorgen (und eventuell auch zu bezahlen...)

Ich bin auch pro Handy. Gersi hat die Vorteile schon ganz gut geschildert und ich bin so ziemlich seiner Meinung
Ist doch praktisch ein Telefon, eine Digicam, ein Organizer, eine Uhr und ""Internet"" in der Tasche zu haben. Klar, das meiste ist nur Schnickschnack auf den man auch verzichten kann. Auf den PC kann ich zumindestens genauso gut verzichten. Brauch ich nicht wirklich, aber ist trotzdem praktisch.
Alt 31-08-2003, 12:53
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Jo heut zutage ist es für einige doch schwer ohne Handy auszukommen.... geht für manche vielleicht gar ned (Geschäftsleute)

Aber was ich total bescheuert finde und da bin ich auch voll dagegen das die ganzen Kinder jetzt von den Eltern ein Handy bekommen. FÜR WAS? Das bringt doch nix... die Handystrahlungen sind sowieso nur schädlich überhaupt für Kinder, außerdem brauchen die ganzen ca. 4-8 Jährigen doch kein Handy bitte.

Jo und zu mir ich weis ned würd auch ohne gehen aber da wir kein Festnetz mehr zuhause haben brauch ich es. Außerdem ist es sowieso besser da ich immer sehe wer mich anruft. Und ich schreibe gerne SMS (auch wenn ich die meist über i-net schreibe).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 31-08-2003, 14:39
Cabal

Leute die rumheulen wie nutzlos Handys mit Farbe und kamera sind, müssen sich doch keins kaufen...Total dumm da rumzumeckern, man wird schließlich nicht gezwungen eins zu kaufen.Ich hab ein solches Handy ( Panasonic GD 87 ) und musss agen, dass es manchmal doch schön ist, wenn man Ne kamera dabei hat.man kann die Qualität zwar nicht vergleichen, aber man kann sie ja noch am PC bearbeiten.
Alt 31-08-2003, 22:56
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin 14 und hab auch keine Ahnung, wozu ich ein Handy brauchen sollte. Keine Angst, du bist nicht allein
Alt 31-08-2003, 23:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ja, geschäfltich könnte ich es mir in meinem job echt nciht vorstellen ohne handy. keine ahnung wie ich dann alles hinbekommen könnte. keine ahnung wie das damals war.

k, da lief alles über pieper und dann ab zur tel zelle. aber die pieper gabs eigentlihc auch nciht sooo lange.

kurzum: ohne handy könnte ich mir meinen täglichen ablauf nciht mehr vorstellen.

Zitat:
aber man kann sie ja noch am PC bearbeiten.
aber viel mehr quali kann man da auch nicht mehr rauskitzeln. kann ganz lustig sein mit dem photografieren - wers braucht...
...ich hab dann lieber ein kleineres handy das mich nicht in der tasche stärt, anstatt nen knochen in der tasche zu haben der mir die ganze zeit auf den ***** drückt....

Geändert von Naos (31-08-2003 um 23:07 Uhr).
Alt 01-09-2003, 02:18
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
das einzige was ich für schwachsinn halte ist eine viedeokamera und farbdisplay, gut wenn man mit dem handy spielen will, nette idee, wenn man sich bilder schicken will...

farbdisplay... saugt massig strom... ok ok sie halten lange genug, halten aber länger ohne den scheiss

und lieber ne gute minicamera mit usb eingan als ein klotz am händy wo wenn das handy kaputt/gestohlen ist ich das gleiche wieder brauche obwohl es veraltet ist nur weil meine scheiss camera sauteuer war und ich se sonst wegschmeissen muss
Alt 01-09-2003, 08:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hab' auch kein Handy, und komm' damit prima zurecht Und die in meiner Klasse ringen ständig darum, wer denn nun dat schönste und teuerste hat
Alt 01-09-2003, 10:03
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
und lieber ne gute minicamera mit usb eingan als ein klotz am händy ...
Klotz??

die sharp gx20 zB macht 65k Farbe und 640x480 Pix und ist zusammenklappbar. Nix Klotz ...
Alt 01-09-2003, 11:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
naja, klotz wohl eher erstmal in " "

die kameraqs ohne digicam sind auf alle fälle kleiner und leichter.

und farbe finde ich auf alle fälle wichtig. wenn man schon so oft auf sein display schaut, kann es doch auch nach was aussehen.
Alt 01-09-2003, 13:42
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hab eins. Ursprünglich hatte ich das von meinem Bruder, als der für 1 Jahr ins Ausland gegangen ist, und nunja, ich hab in diesem Jahr, nichtmal die 20DM oder so, die draufen waren verbaucht, oder vielleicht dohc gerade so?
Als er dann wiederkam, hab ich mir ein eigenes gekauft, das günstigste, dass Prepaid zu haben war. Ich kann damit telefonieren, und dass soll der Sinn des ganzen sein, oder? Überflüssigen Schnickschnack brauch ich nicht, genauso wie ne monatliche Grundgebühr...
Und nunja, ich bi jemand, der das Handy kaum benutzt, dennoch bin ich froh es zu haben...
Ist halt Scheiße, wenn ich mich irgendwo mit nem Freund verabredet hab, und er 10 Minuten nach dem ausgemachtne Zeiptunkt nicht da ist, dann will ich schon wissen, ob ich damit rechnen kann, dass er bald erscheint, oder ob ich was ohne ihn mach
Daheim hab (besser hatte) ich es generell immer aus: Wieso zusätzlich akku verbrauchen, wenn man mich auch daheim erreichen kann?

Naja, generell kan man sagen, dass ich ein Handy habe, es so gut wie gar nicht benutze, aber auch nciht drauf verzichten will, da es in gewissen Situationen schon von Vorteil ist

CU
&nbsp;Klaus
Alt 01-09-2003, 14:31
Cabal

Stimmt mein Handy is auch kein Klotz, amcht draußen bei Tage astreine Bilder obwohl die kamera integriert ist.is kein klotz.und wenn sie zu klein sind, kann man nich mehr tippen.außerdem hält der akku mit farbdisplay genau solange wie mit normalen, da die ja wohl keinen normalen akku in ein handy mit fabre tun würden.
Alt 01-09-2003, 15:42
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich hab auch ein Handy. Allerdings hab ich es 15Monate überhaupt nicht benutzt und dann hats die Telekom vom Netz genommen D.h. ich kann nimmer angerufen werden und kann auch nimmer anrufen. Ne neue SIM-Karte hab ich mir noch nicht besorgt, werde ich vorraussichtlich auch nicht machen...
Alt 01-09-2003, 18:09
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
handy? was is das?

Nein, ohne handy leben wär unvorstellbar, schon wegen den bekanntschaften und den girls , ausserdem benutz ich mein s55 als terminkalender...

No handy no life...
Alt 01-09-2003, 18:31
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also ich hab auch keins, wollte auch nie eines. Ich keb eigentlich ganz gut ohne. In manchen Situationen wärs vielleicht mal hilfreich, eins zu haben, aber diese Momente kommen ned oft vor

Also warum Handy, wenns auch ohne geht

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Antworten

Lesezeichen