|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Cu Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja zu uns kommen.... ![]() DNV |
|
||||
|
||||
jo
Hi,
jo das könntest Du tun... Cu edel Geändert von edelbaum (31-08-2003 um 18:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
@edelbaum ich hab da mal ne frage, wo sieht man den mappool, werden nur offizielle gezockt oder ? cya TaNxX |
|
||||
|
||||
hab mir mal die ersten 3 clans bzw. deren games angeschaut. da wird fast ausschließlich fallen empire und tournament desert gespielt. aber es können wohl nur offizielle maps reportet werden, somit ist das spielen ja auch darauf beschränkt.
cu joshix |
|
||||
|
||||
soweit wie ich das weiss sind auch inoffiziellem maps erlaubt
wenn beide clans damit einverstanden sind ![]() EDIT:http://www.ccg-ladder.com/board/viewtopic.php?t=43 Geändert von nettesau (02-09-2003 um 16:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
hm wüde ich aber nie spielen da der wo das game auf macht die map sicher kennt und schon kleinen vorteil hat. ich spiel nur offizielle maps. cya TaNxX |
|
|||
|
|||
Deutsche Sektion im Forum???
Ist es möglich in dem Forum der CCG Ladder eine deutsche sektion einzuführen?Für Leute die nicht so fit in Englisch sind ,ist es nämlich nicht gerade einfach die Inhalte zu verstehen.
Und gehe ich Recht in der Annahme das Proteste auch auf deutsch eingereicht werden können? mfg aGer2kill
Wir suchen Member!!!www.generalselitetroopers.de ![]() Geändert von aGer2kill (03-09-2003 um 08:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
War in TS und FS auch so ... Ich kannte solche die nur Caddys Money Tress spielten oder so heisst die map ^^ |
|
|||
|
|||
Hmmm mein alter CS Clan hiess auch TEF.. und dein Name lautet fast wie meiner... willste mich etwa faken Edelbaum?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Deutsche Sektion im Forum???
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Deutsche Sektion im Forum???
Zitat:
mfg aGer2kill
|
||||
|
||||
da es ne internationale ladder is muss man halt english benutzen
ob es noch ne deutsche übersetzung kommt weiss ich nich genau aber falls du ein paar sachen bei den rules oder faq nich verstehst kannst sie gerne ins deutsche forum posten, da wird dir sicherlich gerne geholfen ![]() hab edel grad kontaktiert er wird wohl heut abend anworten ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
jo wir hatten doch mehr anfragen als erwartet ob wir die Rules Englisch und Deutsch machen können... Werden wir wohl umsetzen sobald etwas Zeit dafür ist. @Erdbeerbaum Also ich heiss schon über 10 Jahre Baum... - nur leider war die mailaddy bei t-online weg. Also ab nen edel davor ;-) Cu Edelbaum Admin of CCG Ladder |
|
||||
|
||||
Wann wird immer resetet ???
|
|
||||
|
||||
das is monatlich
mfg nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber welchen tag .... ?? welche uhrzeit ?? |
|
||||
|
||||
hm seit gestern abend kommt man auf die ladderseite nicht rauf. was ist denn da los?
cu joshix |
|
|||
|
|||
hi,
ich dachte erst mein browser spinnt wieder mal, werden vielleicht was an der HP ändern. cya TanXX |
|
||||
|
||||
Ich habe mal ne doofe Frage, soll es ja eigentlich nicht geben
![]() Wo muss man den spielen damit es gewertet wird in der Lobby 1vs1 z.B ?
|
||||
|
||||
du kannst überall spielen, wenn du nur nen beweis-screenshot hast, dass dein gegner mit dem ladderspiel einverstanden ist, um nachher probleme zu vermeiden.
also z.b. nennst du dein spiel "ccg-ladder XvsX" und machst nen screenshot, wenn dein(e) gegner angenommen haben oder du fragst in der spiel-lobby, ob das ein ccg-ladder-game werden soll und wenn sie "ja" sagen, dann wieder screen. |
|
||||
|
||||
Und diese Arbeit macht ihr Euch?
![]() Na, ich weis nicht...
|
||||
|
||||
Hi,
arbeit? Naja, einfacher gehts net auf einer report Ladder. Also sein Spiel ccg irgendwas zu nennen ist nun wirklich keine Arbeit. Einmal f12 drücken auch net. mhh - also leichter gehts leider nicht. |
|
||||
|
||||
Hi,
soeben haben wir die Zero Hour Ladder auf www.ccg-ladder.com eröffnet. Ihr müsst nur eben eure Soldiers neu eintragen vor dem ersten battle. Dann könnt Ihr die Ladder genau so nutzen wie die für Generals. Vorerst werden beide Ladders (Generals u. Zero Hour) gleichzeitig laufen. Die Punkte jedoch getrennt berechnet. Also schauts euch an.... Cu edel Geändert von edelbaum (01-10-2003 um 01:50 Uhr). |