![]() |
|
||||
|
||||
Also ich seh den Server ^^
Was isn PW ?
|
||||
|
||||
Wasn mitm Server?
![]()
|
||||
|
||||
hää nieder löage in cnc gene??? gegen mich wann?? du bist irgend wann ma einfach raus gegnangen im spiel das wars!!^^
und zu meinem nichk kam es so:Beulenkeule-beule-Dr.Beule!!!nyhaha..
|
||||
|
||||
SERVER STEHT IM WOL !!!!!!
NAME: TONNBERT SPIELNAME: BRD + MM-SERVER PW: pansen GOOD LUCK |
|
||||
|
||||
Naja, seeeeeeeeeeeeeehr laggy... :dead: kaum spielbar, besonders auf Under, auf City gings wieder einigermaßen. Auf Walls hatte ich an der einen Stelle der Landebahn den Durchfallbug, aber immer wieder, auch als Inf.
Sonst hats mir ganz gut gefallen ![]()
|
||||
|
||||
Auf Walls hatten wir echt alle mögliche scheisse zusammen. Benni mit seinem Durchfallkram und ich hab dann irgendwie den ersten APC überhört... Vielleicht hab ich ihn auch gehört und nur nicht bewusst wahrgenommen, kann auch möglich gewesen sein ^^
![]() Field 2vs3 fand ich irgendwie ein "bisschen" langweilig. Wobei es für Peter noch langweiliger gewesen sein muss, da der ja die ganze Zeit reppen durfte ![]() Naja, waren trotzdem ein paar schöne Spiele ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn toni nebenbei mal nicht surfen würde würde es nich laggen, weil als er weg war hats net gelagt
|
|
||||
|
||||
Jo, hat mir auch gefallen. Doc Beule mal in Hochform. Einfach Klasse.
![]() ![]() ![]() ![]() Jeder Zeit wieder. Jetz muss das ganze erstmal clan-intern ausgewertet werden. ![]() Achja: Danke Tonnbert, fürs Surfen nebnebei. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, immerhin haben wir das campen auf field geübt ^^
|
|||
|
|||
Ich will hier nur nebenbei mal eins erwähnen.
Ich bezahle meine Leitung sowie den Server komplett alleine und haben nie Geld verlangt, ich hab mich halb totgetüdelt das der Scheiß Renegade Server wieder geht und komme Freitag Abends um 21.45 nach Hause und richte als allererstes en Rene Server ein und soll dann für euch nichtmal ein paar Minuten ins Forum sowie auf 2 - 3 andere Seiten gehen dürfen???? Normalerweise müsste der auch so normal laufen, denn als ich letztens noch 12 Mann public aufhatte ging es ohne Probs und es waren vorhin nur 6 drauf...na gut, wenn ich ne seite aufrufe hat die erstmal höhere priorität, aber des is ziemlich kurz, abends laggt es eh immer ein wenig fiel mir so auf ^^ Aber naja, ich geh jetzt ins Bett, Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab gerade ne Panzerschlange für dich auf der Landebahn aufgestellt da kommen die endlich in die base . Konnten trotzdem alle davon abhalten sich nen Tank zu schnappen ![]() müssen wir mal wiederholen ![]() |
|
||||
|
||||
Da gabs bei uns n Missverständnis in der Rollen-Absprache.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich fand eigentlich walls auch am besten denn da hab ich mit hilfe von kalle die hand breit gemacht .
Und nacdem ich die hand geplättet hatte hab ich mir ma spontan einen stealth von euch genomen ich hoffe ihr hattet nichts dagegen !!!! ![]() ![]() Aber war sachon hoffe daruaf das wr das wiederholen mit mehr menschlichen zielen!!^^ (kalle du hast recht ich war in hoch-form ich finde das sollten wir ausnutzen ...muahahah)
|
||||
|
||||
Ähm, Walls war ja nun das unfairste was nur ging.
Also ich hatte mir nen Stealth gekauft, bin eingestiegen und dann kam der Durchfall Bug. Ich hab nix mehr gesehen und bin dann ausgestiegen, in der Hoffnung wieder an der Oberfläche zu sein. Negativ! Und nur durch diesen Bug habt ihr meinen Stank gekriegt. Ansonsten haben wir euch auf Under und besonders City derbe geplättet. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jedenfalls möchte ich einfach mal hiermit wieder n lebens zeichen geben, das es mich noch gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Jo, in City haben wir nich ganz so abgelost. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, war trotzdem geil, vorallem City, da wart ihr echt gut, fand ich lustig, mit der Nuke, und die 3 Stelz aus der Luft sahen och fein aus, nur wir hamm bissle gesuckt aber egal, its in the game, solange der spaß dran ist
![]() |
|
||||
|
||||
An der Stelle och mal: RESPEKT! So geil hab ich noch keinem mit der Assi-Waffe von dem Stealth-Typen zielen und treffen sehen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja stimmt, ich habs voll unterschätzt, und hätte die nuke trotzdem fast gehabt :S
|
|
||||
|
||||
waren aber 2 ^^
![]()