![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na was ist mit unseren Mädchen für alles?
![]() Schon gefeiert?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute Michi!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Also auch hier nochmal danke an alle ![]() Heut war leider nix mit feiern 1. Wollt ich sowieso nix großartiges 2. Hab ich erkältung *snief* 21 Jahre - jetzt kann man nicht mehr nach den Jugendstrafgesetzen bestraft werden ![]() Darf ich nicht mehr so viel shice bauen ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-09-2003 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei dem fast gleich aussehenden Buchstaben (und Antialising made by TFT
![]()
|
||||
|
||||
In deinem Alter sollte man aber doch schon langsam bis zwei zählen können!
Alles Gute auch von mir. Wenn du heute nicht feierst, solltest du das dann aber unbedingt nachholen. Man soll schließlich die Feste feiern, wie sie fallen und man kann sich nicht oft genug mit seinen Freunden (und Freundinnen) treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() Trink einen für mich mit.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ehhhhhhh...bist du alt
![]() ![]() ![]() Kann man in diesem alter überhaupt noch richtig sehen ???^^ Ich wer ja nie so alt und wenn doch denn passiert sicher etwas ganz schlimmes.....ICH WERDE ARBEITEN MÜSSEN ![]() (eldern werfen einfach das kind denn raus )^^
|
||||
|
||||
nagut komm her micha ich will ja net so sein.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum
![]() |