![]() |
|
|||
|
|||
challo!
tome ker? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch ein dickes
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein herzliches
![]() Na endlich wird auch mal Zeit für Euch. Auf ein frohes Schaffen, viel Glück und wenig Stress hier im Forum. Teilweise sind die Jungs hier schlimmer als eine Horde Frauen. Zicken können sie besser als Frauen. ![]() Also nehmt Euch in Acht und habt viel Spass. |
|
||||
|
||||
Puhhhh na endlich....eine herzliches
![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft !! Sky
|
||||
|
||||
Welcome auch von mir.
![]() Die Familie wird immer größer ![]() |
|
|||
|
|||
hio
ich sag dann mal Glückwunsch zu euren neuen Forum! gruss shark |
|
|||
|
|||
Alles Jute zum neuen Forum
Also auch ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MfG sVen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bleibt so freundlich wie ihr seid und wir werden euch immer zur seite stehen ! viel spass und erfolg auf cncforen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welcome von mir an alle BDG's besonders an Robin69er den ich sehr gut kenne und einer meiner liebsten m8s ist, erklärt ihm doch bitte zuende wie er sich hier registriert, hab ihm alles gesagt bis zur Regi-Mail die er bek. hat und nur noch den Link klicken muss!!! Gebt ihm ein bissel Deutsch Unterricht, *gg*, viel Spass noch hier!!!
fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HiO!
Im namen aller BDG-ler möchte ich mich rechthertzlich bei euch für die netten welcomes bedanken.....THX@all! Denke wir werden einer schönen zeit mit einander haben ! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hats also doch nocht geklappt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo dann sage ich auch mal
![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
von mir auch ein herzliches
![]() ![]() iss hier fast wie zu Hause..ihr werdets sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein herzliches
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
su niemand kann besser zicken als ich sagt meine frau
![]()
|
||||
|
||||
Tach
|
|
||||
|
||||
Willkommen Nachbarn, viel spaß hier ;-)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hiho freunde von +BDG+,
freut mich das ihr endlich euer lang ersehntes forum habt!!! in diesem sinne alles gut hier!! gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Clan +BDG+,
ich gratuliere euch auch, dass ihr eurer langersehntes Forum hier bekommen habt. Ich wünsche euch viel Spaß in diesen Forum !! Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
ein nachträgliches
![]() mfg squirrl |