|
||||
|
||||
ich bin ja auch garkein hauptschüler aber egal
![]() ich finds übersichtlicher wenn die cheater in einem unterforum des forums des entsprechenden games gepostet werden aber das ist ja vielleicht auchnur weil ichs gewohnt bin ... die foren struktur uf und hier ist auch die gleiche aber ich hab mich im uf als neuling erheblich schneller zurechtgefunden ... und jetzt hab ich hier auf die clans gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn alles gefunden wurd und alles gut ist, ist ja eigentlich alles gegessen oder? Man muss ja nicht gleich versuchen 2 Boards aufeinander loszuhetzen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da sich nun alles etwas beruhigt hat: @PaniChriZ: es sind keine ges. Grafiken >50 kB/Post (siehe UF-Banner im 1. Post) gestattet und dein "lalalala... " war Spam pur. Bitte unterlasse sowas in Zukunft. Danke! bezüglich deines 1. Posts: Du kannst mir eine geänderte Version per PN schicken und wenn soweit es ok ist, werde ich es deinem 1. Post hinzufügen ![]() |
|
||||
|
||||
Leider keine Antwort vom UF nach registrierung soviel nur dazu...
Kritik, nein danke, werd ich mich nicht zu hinreissen lassen, wollt ich nur anmerken!!! cu ![]() |
|
||||
|
||||
das zeigt mal wieder wieviel die inner birne haben die vom uf kein wunder das sich da das ganze gesocks rumschleicht naja aber sie haben auch ausnahmen einige (sehr sehr sehr wenige)sind da ja normal bin froh das solche leute ihr nicht lange erwünscht sind und hier auch nicht glücklichwerden
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
^ja aber ist doch was wie kann ich nur so hohl in der birne sein und so ein schwachsin schreiben
naja sorry nochmal ist nicht mein tag heute
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
naja ich denke auch nicht das so ein post das eigentlich ziemlich gute Verhältniss zwischen cncforen und UF kaputtmachen könnte es muss halt jeder selbst wissen was ihm besser gefällt und wo er lieber ist.
btw Bhvpatt99 ich glaube nicht das ich mir als UF Member von jemandem wie dir ein niedriges nivou unterstellen lassen muss wie wärs wenn du anfängst mal an deinem zu arbeiten ![]() MFG Daniel |
|
||||
|
||||
Kritik in allen Ehren... nur stellt es eine Kritik dar, wenn ich mich im Ton definitiv vergreiffe? Oder wenn ich ohne Kenntniss der Hintergründe einen Kommentar abgebe?
Sorry, aber wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts auch wieder raus. Und ich habe auch kein Problem, wenn man mit mir sachlich und anständig redet. Ich denke ich habe dies oft genug bewiesen. Die Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, war hier aber definitiv nicht in diesem Sinne. Und einen Bann wegen der Werbung gabe es ebenfalls nicht... so ein Quatsch. Ich habe sehr deutlich gesagt, dass eine Werbung dieser Art hier auf dem Forum, und vor allem zu dieser Situation absolut unpassend ist. Und ich denke, dass die Admins auf dem UF dies ebenfalls nicht ganz lecker finden würden, wenn sich cncf-User bei ihnen hinstellen würden und versuchen würden Clans offen zu werben, weils gerade Ärger gegeben hat. Das ist beim besten Willen einfach keine Art. Und back zur Kritik. Ich habe Cebu und German auf einem anderen Forum bereits gesagt, dass ich nicht gewillt bin in einer derartigen gezeigten Weise "Kritik" einzufahren. Ich bin nicht der Pausenclown. Ich bin nach wie vor ein Mensch mit dem man normal reden kann. Und wenn man mit meiner Meinung nicht konform geht, dann kann man dies gerne sagen. Aber, in anständiger Art und Weise. Oder will mir hier wirklich jemand erzählen, dass er in einer derartigen Weise seinen Arbeitskollegen gegenübertritt? Oder gar seinem Chef vor versammelter Belegschaft, dessen Autorität untergräbt? Ich denke eine so schnelle Kündigung hat noch keiner gesehen. Mal ganz nebenbei... Das UF und das cncf-Board werden in der Tat in verschiedenster Weise geführt. Das finde ich auch ganz gut so. Weil jeder sich seine preferierte Weise aussuchen kann. Wenn ich mich jedoch auf das entsprechende Board begebe, dann muss ich mich auch entsprechend an die dort geltenden Regeln halten. Und wenn ich das nicht kann oder will, dann sollte ich auch damit rechnen, dass irgendwann mal ganz dezent der Hammer fällt. Was das Verhältnis des UF's und cncf angeht, ich wüsste nicht, weshalb sich dieses jetzt ändern sollte. Wir sind in manchen Dingen unterschiedlicher Auffassung, aber na und? Wir können deshalb trotzdem wie vernünftige Menschen miteinander reden. Das hat die Vergangenheit auch mehrfach gezeigt. Und gemeinsame Projekte hat es deshalb doch auch gegeben oder? Und was die diversen Aussagen auf die User betrifft... auch hier auf cncforen gibt es ab und an immer wieder User, die auch nicht so ganz das gelbe vom Ei sind (Verhaltenstechnisch). Aber solange es friedlich zugeht, ist alles in Ordnung.