|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw wenn du Ravenshield spielst... meine wenigkeit findest du immer aufm ravenshield server von NFL ![]() Und nu btT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 für eine Waff, kostet aber zuviel. Ansonsten is es halt lame mit den Terrors geworden, lohnt einfach nicht mehr.
|
|||
|
|||
@Apokus Naja ich fange vielleicht wieder an , kannst mich gern im ICQ adden , wdann können wir mal ne Runde Frisby Schiessen
![]() |
|
|||
|
|||
Was mich nervt, und wohl auch ein Bug ist:
Dieser 5* Generalbonus mit dem Flugzeug das immer im Kreis fliegt. Da kann man nachdem man ausversehen mal die andere Maustaste gedrückt hat nicht wieder neu zielen. Auch nicht wenn man wieder auf das Icon klickt. Das sollte ja wohl ein Bug sein. Oder? Also beim Ionenwerfer ging das ja früher auch, einfach wieder das Icon anklicken, und schon konnte man den wieder steuern. Ob das jetzt bei ZH auch beim Ionenwerfer nichtmehr geht weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
Kann man den Gunship steuern wo er hin schießt??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Einfach das Gunship selbst nochmal "markieren/anwählen" es verhält sich nämlich wie eine EINHEIT nicht wie eine SW!
Du kannsr das Gunship keinen neuen Radius zu Ordnen aber innerhalb des angegbenen Kreises die Ziele selbst bestimmen... sonnst ballert es nur in die Mitte! |
|
|||
|
|||
So, nach einem Wochenende ZH bin ich nicht sehr begeistert...Bugs sind mir zwar nicht viele aufgefallen, aber ich finde das Balancing ziemlich hart. GBA ist noch schwächer geworden. Der Tarningsgeneral ist zwar gut, hat aber keine Panzer...ganz klasse, kann ich nur mit schrott Buggies angreifen!!! Der Sprengstoffgeneral hat überhaupt keine Tarnung. Der Toxin-General ist noch am stärksten hat aber glaub ich auch keine Tarnung, aber wenigstens Panzer!
Der Laser-General von USA ist auch...naja....nur der Luft-General ist einigermaßen ok! Aber China ist ja wohl saustark. Nuke-Gen und Overlords bauen...die sind befördert und mit Urangranaten unschlagbar, dazu kommt noch, dass sie dieses Schnell-Fahr-Upgrade gleich haben...damit sind sie mit GBA kaum zu stoppen!
|
|||
|
|||
Also ich hab auch Zero Hour durch gemacht am Wochende , jden General einmal brav gespielt nun kommt der Challenge Modus.
Naja ich bin begeistert vom Add-On jedoch finde ich es komisch das das Add-On das eigentlich echte Generals mal hätte sein sollen ![]() Ich spiel nur mehr Air Force General ![]() Nie mehr GBA die sind ja echt arm geworden , ich kann mit dennen nicht mehr umgehn ![]() Btw der Heateffekt des Microwave Panzers sieht echt nicht schlecht aus Respekt EA , wenigstens habt ihr es mal geschafft einen Effekt richtig geil zu bringen , auch wenn er nicht überall reibungslos läuft ![]() |
|
|||
|
|||
Lol
Jetzt haben se es auch noch geschafft die geilste Map zu verhunzen.
Bei Gen hab ich meistens auf FE gespielt-war für mich einfach die beste Map. Aber jetzt bei ZH ![]() Die Map ist viel zu offen geworden und einen tollen Bug ham´se auch eingebaut. Man kann nicht mehr rechts durch die Brücke fahren... In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Da stimmt ich dir zu! Diese map is wirklich verschandelt worden
![]() Aber auch twilight flame, tournament desert und andere sind einiges anders. Finde ich net gut... Alle saumäßig offen!
|
|||
|
|||
Hi!
Also, ich weiß jetzt nicht, ob dieses Posting unbedingt hier reingehört, aber wenn ihr grad schon bei Bugs in ZH seid, wollte ich mal ne Frage an diejenigen loswerden, die es schon haben... Zwar würde ich das nicht unbedingt als Bug bezeichnen, aber interessieren würde es mich schon. Meine Frage bezieht sich darauf, ob sich am Verhalten der KI auch was geändert hat, bzw. auch am Verhalten der eigenen Einheiten. Beispielsweise stellen sich die Einheiten stellenweise echt Megadämlich an... von künstlicher "Intelligenz" kann da fast keine Rede mehr sein... da habe ich hunderte graue Haare mehr, bis die Overlords (oder Paladins, etc.) es fertig bringen, sich aus dem Stützpunkt zu bewegen und bis sie sich bei einem Angriff formiert haben herrscht die schiere Verzweiflung, weil man mit ein paar RPGs fast die gesamte truppe zerlegen kann... Anders bei den Computergegnern, die sich teilweise vor den einzigen Ausgang (falls ihr die Karte Bay-of-Pigs2 kennt) ein Flugfeld bauen und anschließend nicht mehr aus dem Stützpunkt rauskommen, Einheiten produzieren wie blöde und dadurch die Karte kaum noch spielbar ist. Das sind jetzt mal die gravierendsten Sachen. Wenn man alles aufzählen wollte, würde man fast das komplette Boardsprengen... Aber wie sind da Eure Erfahrungen? Nervt euch das auch, oder seid ihr eher die Online-Gamer-Fraktion, die nur mit Human-Opponents zu tun hat? Grüße!
|
|||
|
|||
Also die Gegner KI hat sich stark verbessert dass muß ich schon sagen. Die KI hat jetzt wesentlich mehr Tricks auf dem Kasten!
Wie es bei der Fahrzeug-KI aussieht, kann ich nicht beurteilen, daran hat mich früher schon nichts gestört. |
|
|||
|
|||
Also die KI der einzelnen Generäle ist doch recht anspruchsvoll finde ich.Sie nutzen ihre "Fähigkeiten" ganz gut aus wie ich gemerkt habe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das liegt ja wohl eher daran, daß der Map-Maker hier ein wenig 'wenig' mitgedacht hat? ![]()
|
||||
|
||||
Naja Sven du hast schon recht, aber wenn man die Wegfinungs KI mal mit ander RTS vergleicht (TFT, AOM) stellen sich die Gegner teilweise wirklich saudoof an
![]() Ansonsten finde ich die KI recht gut und anspruchsvoll, aber die Wegfindung ist schon seit der Beta ziemlich schlecht. ![]() Auserdem wurde bei dem Maps tweilweise etwas gepfuscht, von "Liebe zum Detail" kann man da nicht sprechen ![]() |
|
||||
|
||||
Die KI ist eindeutig härter geworden
![]() Ich hab nochn bug entdeckt! Ich schreibs einfach mal hier rein ![]() Wenn man mit dem Supterwaffengeneral die EMP-Patriot baut und dann einen Fliegerabschießt sind die ja gleich unten..Erstens mies und zweitens gibts da noch einen bug. Für das abgeschossene Flugzeug bekommt man keine generals erfahrung. Ich denk mal dass das ein fehler is oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe die so gemacht weil man ja auch mehr sw bauen kann und die werden in einem icon zusammen gefasst und wenn dann fünfe stehen und man die eine wieder anklicken will zum steuern wird automatisch die nächste fertige SW genommen und dann abgefeuert