|
||||
|
||||
such dir einfach was neues und vergiss sie,..is ned leicht,das is klar,aber was andres wird dir ned übrigbleiben,sonst quälst dich nur umsonst,weil erfolgsaussichten seh ich da eher keine,...
CNC |
|
|||
|
|||
Nix da vergessen!! Ich bekomm noch ne Chance!! Bin so happy!!
![]() |
|
|||
|
|||
hm ja suuuper junge.
jetzt weiss sie das sie alles mit dir machen kann, dich behandeln kann wie sie will da du ja eh immer wider zurückgekrochen komst. tja hart aber wahr. ausser sie ist eine von den 4 % frauen die so was nicht machen. tja |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. das mit beziehung kannst so oder so vergessen,wenn sie nach ner streiterei schon die freundschaft kündigt,dann hat sie an ner beziehung so oder so null interesse,denn sonst wärst du ihr ein bisschen mehr wert... also lass dich doch ned verarschen,..aber naja,deine wahl,wenns dich so glücklich macht auch gut,aber glaub mir,ne beziehung wird aus sowas nie... CNC |
|
|||
|
|||
Genau, naja vielleicht macht dich ja diese erfahrung ein wenig klüger was das angeht ;-)
Und männer denkt nicht (hofft nicht) das frauen das nettere geschlecht sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und lass dich von solchen Kommentaren hier nicht net entmutigen, mit ein bisschen Glück wird des schon werden! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist ja alles geklärt und Gut und der Thread kann Heia machen gehen *Schlaf
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |