|
||||
|
||||
Die UK-Version kannst legal bei www.okaysoft.de erwerben.
Aber ich sage nur eins: Egal wie unbalanced das Game gerade ist es ist soooo Abwechslungsreich und macht richtig spaß!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele normalerweise nicht gerne im SP, aber ZH ist auch diesbzgl. einfach spitze ! Wer das AddOn nicht kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Also in Sachen Singleplayer muss ich da zustimmen. Im SP ist Zero Hour momentan Referenz. Die Generäle bringen Vielfalt und Abwechslung in das Spiel. Jeder General spielt sich unterschiedlich, es dauert lange bis man seine Lieblinge gefunden hat. Die Kampagnen machen mehr Spaß als in Generals und sind auch abwechslungsreicher und teilweise wirklich sehr amüsant gemacht. Der Skirmish Modus ist sehr gut, die neue KI ist wirklich gut gelungen. Sie kann überraschen, fällt einem in den Rücken und setzt ihr gesamtes Arsenal ein.
Generals Challenge ist einfach Kult. Vor allem die Sprüche von Dr. Thrax sind einfach nur genial (das ist garantiert eine Sache die in "Die Stunde Null" einfach nur schei*e rüberkommt). SP: Genial! MP: da bleibe ich bei War Craft III. Mag sein, das sich einiges leicht verbessert hat aber ich wurde einfach zu stark vergrault um mir das noch mal anzutun.
|
|||
|
|||
ich bin dumm
ich weis auch nicht aber mittler weile hasse ich generals voll, des isch doch voll langweilich
|