|
||||
|
||||
![]() Jo ein Cooler Film , es muß nicht immer so tiefgründig sein (//,->) Der film soll der unterhaltung dienen , und das macht es ![]() Ich muß jedoch sagen bzw. hinzufügen das ich befangen bin in dieser sache , weil ich ein großer Will Smith Fan bin ![]() ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Jo ist wirklich Hammer mässig der Film ist schon Pflicht den zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
Das find ich auch.Unterhaltung.Deshalb sollen die Leute, die sich für zu toll halten den Film zu gucken, hier einfach nix reinschreiben, was uns vor Augen hält, was wir doch für Idioten sind, wenn wir den Film gucken und gut finden.
|
||||
|
||||
Man muss das einfach überlesen....
Ich reg mich dann eh nur unnötig auf wie jemand so dumm sein kann, sich selbst so was von intelligent zu halten, und trotzdem minderwertigem "Gesindel" wie uns überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken. Wahrscheinlich is das irgendsoein Belehrungstrip, mit dem man uns normalen zeigen will wie dumm wir sind, und nur das gut is was diese Herrschaften für gut halten.
|
||||
|
||||
easy easy easy...
wovon sprecht ihr da eigentlich?
|
||||
|
||||
LOL
Also da ich geschrieben hab dass ich Bad Boys scheisse finde, nehme ich einfach mal an, dass sich diese dumme Anfeindungen auch gegen mich richten, nehm ich mal Stellung. ![]() Ich muss nicht unbedingt immer nur was anspruchsvolles gucken, aber Bad Boys und Jerry Bruckheimer-Filme generell find ich sowas von unterstem Abguss (einzige, aber wirklich EINZIGE Ausnahme ist The Rock, da hatten sie wenigstens ein paar nette Dialoge). Will Smith geht mir sowieso auf'n Keks. Also wo ist das Problem? Weil ich mir Bad Boys 2 net antun will weil mir die Zeit zu schad ist? Schlaft ihr deswegen nachts schlechter?! Wenn ja, tut's mir leid. ![]()
|
||||
|
||||
Mann, Mann...
Wenn der Film dir nicht gefällt und du was gegen den GROßARTIGEN Charakterdarsteller Will Smiss hast, dann sei doch einfach ruhig. Dies ist ein Lobhudelthread. Hier bleiben die Fans unter sich. Hältst dich wohl für was Besseres? ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid, manchmal bricht der egozentrische pseudo-intellektuelle arrogante Narzisst in mir durch.
![]()
|
||||
|
||||
Ich geb dem Film ne 1-!
Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass die Scheinwerfer des Ferraris nach dem sie zerschossen wurden irgendwie wieder ganz neu aussahen, obwohl sie eigentlich völlig kaputt hätten sein müssen! ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du meine Aussage auf dich bezogen hast, dann tuts mir leid!
|
||||
|
||||
hehe, es ist also nicht nur der Ton,der die Musik macht.
Wenn man so sympathisch lächelt, wie PJ, dann ist man schnell everybody's darling und darf sogar ausnahmsweise mal Halbgötter wie Will Smiss kritisieren. Reitet man allerdings mit imperialer Geste über den St. Bernhard, so ist man schnell als Miesmacher verschrien und unbeliebt wie Kritik und abweichende Meinungen an sich. Was solls, das ist auch nicht der schlechteste Ruf - ich schätze Urteilsfähigkeit, auch meine eigene.
|
|||
|
|||
Fakt ist, dass es Unterhaltungsfilme gibt und dann so nen Dreck.
Sie hätten wenigstens Dialoge nehmen können, die ungefähr zu den Szenen passen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
DU bist der Meinung das der Film schlecht ist. Aber du kannst nicht sagen das er Dreck is nur weil er dir nicht gefällt! Spars dir und schreib halt das er dir nicht gefallen hat, weil... Aber nicht der is Dreck. So was kann jeder debile 8jährige auch sagen, aber begründen kann ers dann nicht. Ok du hast gesagt das die Dialoge nicht zu den Szenen passen.Punkt aus. Kein Zitat, oder sonst irgendwas nur: der is Dreck die dialoge passen nicht.] Ok tut mir leid hab deinen ersten Post irgendwie überlesen. Dann gilt das halt im Allgemeinen und nicht für dich.
![]() Geändert von tommie (13-10-2003 um 18:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Er hat das doch schon auf der 1. Seite begründet
![]() |
|
||||
|
||||
LOL ich packs nimmer!
![]() @tommie: Zum einen haben weder ich noch Raskolnikow noch baboon oder sonst jemand etwas gesagt von "alles ist blöd was uns nicht gefällt" oder "alle die Bad Boys cool finden, sind Idioten". Wir haben lediglich gesagt dass Bad Boys 2 ein Kackfilm ist bzw. dass Will Smith ein untalentierter Kackschauspieler ist. Das ist alles. Zum anderen gibt es halt sowas wie Meinungsfreiheit. Ist ein blödes Prinzip, ich weiß. Aber ist nun mal so, dass heutzutage jedes Arschloch seine Drecksmeinung frei äußern kann, egal wie bekackt sie auch ist. ![]() Ja, ich hab heute einen kleinen Analfimmel, sorry. ![]()
|
|||
|
|||
alle die den film mögen stinken nach fisch...die ihn nicht mögen nach karnikelkacke :S
|
|
||||
|
||||
Gehts jetzt auch noch normal hier weiter? Ansonsten hat sich die Diskussion um den Film ausdiskutiert!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich werde den film sehr wahrscheinlich 2mal sehen zeil ich ihn einmal in frankreich sehen werde der startet eben morgen u. dan werd ich ihn nochmal auf deutsch zu hause sehen freu mich schon riesig
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok für die, die meine Posts missverstanden hab erklär ichs jez nochmal. Um das mit ungefähr den worten von baboon auszudrücken: Ich finds echt beschissen das ihr sagen müsst das der Film Scheisse ist. Weil wenn er Scheisse wär könnte man ihn gar nicht zeigen, den dieser Scheissfilm ist ja nun mal Scheisse, und Scheisse kann man nicht in einem Filmprojektor abspielen. Es würde doch vollkommen ausreichen wenn ihr statt Scheisse einfach sagt das euch der Film nicht gefällt, oder das er eurer Meinung nach schlecht ist.Damit reicht das auch. Aber nicht dann öfters posten und sich wiederholen, nämlich das der Film Scheisse ist! Stell dir mal vor jeder würde bei einer normalen Diskussion einfach immer sagen das is Scheisse, ich find das Scheisse! Wenn man dieses Wort einfach höflicher umschreiben würde wie Raskolnikow, dann würde auch nicht immer ein Streit enstehen. Ausserdem hab ich auch geschrieben das ich den Film nicht so toll fand! ![]()
|
|||
|
|||
Hmm komisch, mir kommt vor, das Wort scheiße hab ich nur einmal verwendet und nich x-mal. Muss wohl schon schlecht sehen, oder du setzt Dreck mit Scheiße gleich, was zwei völlig verschiedene Sachen sind meiner Meinung nach
![]()
|
||||
|
||||
so ich hab den 2 teil jetzt auch gesehn. ich fand ihn sau geil
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hier stinkts nach fisch
![]() |
|
||||
|
||||
also Bad Boys 2 war aufjedenfall besser als T3 oder Matrix Reloaded. auf was für filme stehst du Psycho Joker???
MfG Vik |
|
||||
|
||||
T3 hab ich nicht gesehen und Matrix Reloaded fand ich teilweise zu lang und zu übertrieben, aber ansonsten net sooooooo schlecht. Aber es war zu hell und zuwenig Atmosphäre.
Ich steh auf verschiedene Filme... will das net unbedingt auf ein Genre einengen. Was ich net ausstehen kann, sind so superdämliche, lächerliche Jerry-Bruckheimer-style Filme.
|
|||
|
|||
Mist..wollt mich gestern mit kumpels in bb2 schleichen...der penner hat uns erwischt....
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
hehe war heute von der schule aus. Waren zwar nur etwa 10% 16 aber egal
![]() ![]() Is hammermäßig geil der film vor allem in der leichenhalle ![]()
|
|||
|
|||
hm ich wollt noch was zu rask und psycho sagen:
das sollte eigentlich kein thread sein wo nur leute die badboys2 gut finden posten dürfen. Ich meinte ya auch wie findet ihr den film? Sons hätt ich geschrieben, Wer fand den Film noch gut? ![]() Ich glaub auch nicht das einer nicht Kritik zu dem Film hören will, sondern nur die art und weise wie du,rask, das rüber gebracht hast, war irgendwie ne leicht arrogante art von wegen "ihr seid dumm und guckt so nen stuss" Das der Film anspruchslos ist, ist klar. Aber deswegen muss er doch noch nicht schlecht sein. Wie schon einige gesagt haben is es eben einfache unterhaltung, is eben geschmackssache. und will smith find ich eigentlich nen ziemlich guten schauspieler, hat in ner menge erfolgreichen filmen mitgespielt, und wenn er soooo mieeees wär, wären seine filme auch flops gewesen. Man kann ihn persönlich für ne null halten, das is dann aba eher ansichtssache... naya das wollt ich noch loswerden, hab eigentlich am anfang versucht mir nen kommentar zu verkneifen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nene der is ab 16, hab mich nacher auch was gewundert.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
War grad drin, der war ja voll geil! Definitiv ein MUSS-Film...