CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-10-2003, 12:48
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 22-10-2003, 13:04
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
hehe!!! was ist den hier los!!!!

OKTRON POWER !!! wir sind ein guttes team

jetz fast 1 jahr hier !cool finde oktron super goil...supper ist hier gar nicht die frage sonder AFFEN goil

na ja zu den rest hier!

Warum werde ich da mit gezogen, nur wiel ich ein Oktonie bin !!und wer ist einglich Paul!

das hätten man auch gleich lasen sollen...ts.ts.
oder auf msn ignorieren tun sollen ....nene das hier macht doch nur stress und stress kann ich momentan nicht gebrauchen

da ich bald Heiraten werde....

Bueno adios a todos no se preocupan mas todo va bien a qui !saludes a todos adios....

mfg muertos1 mexico power
Alt 22-10-2003, 13:54
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich denke statt spammen solltet ihr euch ein bsp. an fred nehmen und iesen thread so lange beruhen lassen sowie fred hier seinen "SENF" (die sachen die intern besprochen wurden ) dazugegeben hat.

ich danke euch für euer verständnis denn ich kenne oktron eigentlich nicht als spammer.
Alt 22-10-2003, 14:17
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@Kingadler................hmmm.............

Ich wußte schon dass dir die Meinung vom leader weniger bedeutet als von Merlin...........................

Ich muß mich jetzt echt zusammen reissen um nicht die Kelle rauszuholen. Sag mal was willst du hier eigentlich? Hast du als einzigster es noch nicht gegessen, dass das Thema abgehakt ist,
wenn es je ein Thema war................... unglaublich

Was glaubst du denn, wer dir hier für irgendwas Rechenschaft abgeben muß.........mich hauts jetzt fast vom Stuhl.

Lies noch mal ganz langsam mein Posting durch.
Und die frage ist echt wer hier spammt?

Also wer mich kennt, weiß genau das es seeeeeeehr lange dauert bis mir der Gaul durchgeht, aber nun reicht es !!!!!!!!!!!!!!!

Alt 22-10-2003, 14:29
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
beruhige dich bitte.niemand will dir schaden und niemand bedroht dich.
lass uns doch wie erwachsene menschen miteinander kommunizieren.

so der @DPS@-clan hat aufgrund der vorfälle (die ich hier nicht nochmals aufzählen will) einigen member von oktron rechenschaft abgelegt.das heisst nicht das ihr es müsst ,aber wir (@DPS@) dachten das ihr so ein fairer und verständnisvoller clan seid der das ebenfalls machen würde.
ich glaube nicht das ich mich täusche wenn ich sage das ihr so ein vorbilbsclan seid der das tuht,aber wenn ich deine worte so sehe dann werde ich eigentlich fast traurig vor enttäuschung.
ahc und bitte versuch nichtmehr mich zu provuzieren oder mich anzumachen,wenn du es trozdem weiter versuchen solltest(tuh dir keinen zwang an,aber ich werde nicht darauf reagieren).

ich baue auf so leute wie fred oder marco (auch thomm) denen man vertrauen kann und die guten willens sind so einen konflikt friedlich zu lösen... .schade das du nicht auch daran interessiert bist.

ich glaub an das gute im menschen und hoffe das du uns auch noch helfen willst diese konflikte friedlich zu lösen (topact).

gruß dein freund manu
Alt 22-10-2003, 14:36
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Adddim
Töten Töten
bring euch gegenseitig um tzzz Schrot Flinte raus
HandGrananten und nen Sturmgewähr dann Bombadiert ****** haus !!! sind die Scharfschützen bereit??
Feuuuuuuuuer!!! voll treffer wir haben den Kühlschrank erwischt!
Jetzt is er hinüber auser ***** Alte kocht ihm was zum fressen der sau!! vergesst nie wer ich bin !! Irgendwann sthet einer von euch in ner dunklen Ecke ich bin da wo ihr seit genau unter euch
so ichr Spakos streitet euch weiter nur wegden dem game und ner tussi !! um die tussi is es ja halb so Wild aber das Game für manche von euch bedeutet es das leben wie süchtig muss man eigentlich sein? ich hoffe das ihr / *** und *** euch oft über den weg läuft) is geil die alte auszuspannen nur um mitleid zu bekommen alter sauf sack tzzzz *** ist so Krank und bereit für alles!
Also ich finde der Post passt hier voll rein Hab den in Archiv gefunden. Also ich glaub mal viel fehlt net mehr und es artet hier genauso aus

Beruhigt euch bitte Leute. Es ist nur ein Spiel und wir wollen doch daran noch spaß haben
Alt 22-10-2003, 14:56
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Re: naja...?

Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
so ich möchte zu dem thema wo daniel erstellt hat mal einiges loswerden .

1. ich finde es wriklich schade das einige (merlin darkborg zockergod usw. ausgenommen )bei uns im forum ständig stunk verbreiten und sich darüber beschweren da topics einfach geschlossen werden .ich finde das wriklich traurig und kann euch nur nahe legen das entweder in eurer "außenpolitik" zu ändern oder andere clans in ihrem glauben lassen das das was sie tuhen richtig ist (auch wenn es nicht so sein sollte).
sagen wir einige wenige, die inzwischen eingebremst sind, machten "Stunk". Ich sehe das ganze aber diffenzierter. Kritik und Stunk sind ein großer Unterschied.

Zitat:

2.@patt

wenn du der meinung bist das alle DPS-ler pisser sind ,dann ist das deine meinung und damit bin ich dann auch einverstanden.aber wenn du das äußerst ,einem dps"leader" gegenüber,empfinde ich das einfach als gnadenlose unverschähmtheit.ich weiss das manche menschen es nicht besser können,aber dazu zähle ich dich eigentlich nicht dazu.
Das ist eine Sache, die wir intern geregelt haben. Bisher hat es bei uns keine Verhaltensmaßregeln geben. Alles ändert sich mal ...
Leider kann Pat nicht antworten.

Zitat:

3. ich habe einigen m8´s und vor allem dem leader (merlin ,der für mich immernoch ein herrvoragender leader ist) oftmals rechneschaf6t über vieles was in @DPS@ passiert ist rechenschaft abgelegt.dieses werde ich hiermit nicht mehr ausüben.
Wenn ich von mir ausgehe, habe ich versucht dir gute Ratschläge und Informationen zu geben. Wenn du das nicht brauchst, ist das deine Sache.

Zitat:

4. ich finde es auch schade wie oktron sich in diesem fall hin nach aussen repräsentiert hat.ich denke solche beleidigungen einfach unter den tisch zu kheren war noch nie oktrons art.vielleicht hat euch die zeit ja eingeholt ,wobei ich der ansicht bin das sie es nicht hat.
Wir sind noch nie mit privaten Gesprächen hausieren gegangen. Wie oben steht, haben wir den Vorfall intern besprochen. Das Ergebnis bleibt ebenfalls intern.

Zitat:

@ll
da die sache den clan @DPS@ und OKTRON betrifft empfand ich es als wichtig meine empözung zu äußern udn euch darüber zu informieren (auch wenn sich einige dafür nicht interessieren).

ich möchte noch anmerken das es mir wirklich egal ist ob hier einige leute wieder das flammen anfangen oder versuchen streit zu provozieren (ist von einigen ein hobby hier ).ich kann denjenigen lediglich nur einiges versprechen :
ich werde nicht darauf eingehen !
Aus den obigen Beiträgen, geht eindeutig hervor, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholen kann. Das Flamen ist allerdings für manche Leute eine geile Sache, die nicht komplett verhindert werden kann.

Zitat:

@fred
wir kamen und kommen meiner ansicht nach immernoch sehr gut miteinander aus und ich würde mir wünschen das das auch so bleibt,aber halte patt oder so bitte mal an der leine,denn solche beleidigungen und kindischen zankereien verursachen wie immer nur ärger und zwietracht und ich denke das liegt im allgemeinen interesse das zu verhindern.
Hier könnte ich nochmal einige Sätze von oben wiederholen. Unser Verhältnis bessert sich nicht durch solche Beiträge. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Zitat:

Fazit:
wir haben unsere banner gegenseitig ausgetauscht .ich wollte hiermit den vorschlag machen diese von beiden HP´s zu entfernen .
Begründung:
ich denke @DPS@ und OKTRON haben denke ich zumindest wirklich nichtsmehr gemeinsam was freundschaft betrifft.

das ist ein vorschlag und kein vorhaben (wir können die sache auch gerne ändern (wo bei ich denke das in oktron daran kein interesse mehr besteht)).ich lass mich allerdings auch SEHR gerne vom gegenteil überzeugen .
Leider haben wir keine Bannersektion auf unserer HP. Das war aber im Zusammenhang mit dem "Bannertausch" bekannt. Wo unser Banner erscheint, ist relativ nebensächlich. Hauptsache er wird nicht in Zusammenhang mit unsittlichen oder anstößigen Beiträgen gezeigt.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 22-10-2003, 14:58
Benutzerbild von topact
Commandobot

.............sorry Kingadler ich wußte nicht, dass du meinen Beitrag überlesen hattest kann ja passieren, deshalb noch mal in voller Länge.....................

Zitat:
Original geschrieben von topact
Na endlich neigt sich das Thema dem Ende zu ---------> ich mach dann mal "wieder"

.....so jetzt ernsthaft

Jo ist ne Menge hier verzapft worden "sinniges und unsinnges bzw. unnötiges". Klar ist unser Pat viel unter Dampf und tut sich sicher das eine oder andere mal weit aus dem Fenster lehnen. Und der eine oder andere bei uns hat auch nicht das allerbeste Verhältnis zu einigen von euren membern stimmt auch.
Ob dieses von der GB/Fungames /clangames oder aus einer sonstigen Abneigung zeugt weiss ich nicht und habe auch kein Interesse da näher nachzuforschen.
Desweiteren werden hier "GRUNDSÄTZLICH" keine threads geclosed die von anderen geöffnet werden, wie es bei anderen Clans das eine oder andere Mal gerne getan wird.

In dem von mir geschlossenen Beitrag war es ein aufgezeichnetes Gespräch von Pat u. Feivel was hier überhaupt nicht hineingehörte sondern wenn über p.M. oder msn geklärt werden sollte ! Ich denke merl und mich als Anlaufstelle für Probleme sollte doch genügen, ok?

Wir legen bei uns Wert auf ein vernünftiges und gesittetes Auskommen clanintern und nach außen. Deshalb ist dieses Thema bei uns intern angeschnitten worden und ich denke es sollten künftig unter den betroffenen Personen keine verbalen Attacken mehr geben.

Also nochmal, wenn Klärungsbedarf bei gewissen Stresssituatioen
entstehen sollten bitte merl oder mich kontaktieren.
So ich denke nun ist alles gesagt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

......in diesem Sinne auf eine friedliche Clannachbarschaft...........

Hugh ich habe gesprochen:king:

Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
ich baue auf so leute wie fred oder marco (auch thomm) denen man vertrauen kann und die guten willens sind so einen konflikt friedlich zu lösen... .schade das du nicht auch daran interessiert bist.
ich glaub an das gute im menschen und hoffe das du uns auch noch helfen willst diese konflikte friedlich zu lösen (topact).

danke Kingadler für deine kompetente Einschätzung .................ich wiederhole mich aber es ist unglaublich------->

Alt 22-10-2003, 15:03
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Hmmm

unser Chef hat gesprochen.

Friedlicher geht es wirklich nicht.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 22-10-2003, 15:11
Commandobot

Jupp ... es gibt garkeinen Konflikt mehr Manu ... der Krieg ist vorbei ... was möchtest du eigentlich noch ? Dein posting mit der Überschrifft : Naja..... ? kommt 2 Wochen zu spät !!! Die Sache ist gegessen ! Mnato und isacsteel sind schon längst gekickt und DarKCh4mp hat das spammen als BoT auch gelassen ! Das waren die 3 Hauptgründe , weshalb sich ein paar Leute von uns aufgeregt haben ! Jetzt höre bitte auf , in alten Sachen rumzukramen !

also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 22-10-2003, 16:02
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
kommt 2 Wochen zu spät !!! Die Sache ist gegessen ! Mnato und isacsteel sind schon längst gekickt und DarKCh4mp hat das spammen als BoT auch gelassen ! Das waren die 3 Hauptgründe ,
1.
stimme voll und ganz zu... unsere Postings bezogen sich auf oben genannte Aktionen die nicht in Ordnung waren und euern Clanruf nicht verbessert haben
King du musst mal zwischen KRITIK und "Stunk" unterscheiden lernen Lasst gut sein...bringt eh nix.

2.
Die Sache mit Patt war vielleicht etwas hart geschrieben, ABER es ist SEINE Meinung in einem persönlichen MSN-Gespräch.... die Feivel HIER veröffentlicht hat. Die gehört in eine PM, aber nicht in einen Thread.

Am besten gehn sich einige einfach aus dem Weg...
Zockt lieber ein Game oder geht mal an die frische Luft....soll wunder bewirken.

out^_^

P.S. Marco hier dein steht doch da

Geändert von CaptureX (22-10-2003 um 16:37 Uhr).
Alt 22-10-2003, 16:12
Commandobot

Nicht in die Luft ..... an die Luft ! *FG*
Alt 22-10-2003, 16:22
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline

Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
Marco hat wieder mal langeweile
Alt 22-10-2003, 16:46
Banned

Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
1.
stimme voll und ganz zu... unsere Postings bezogen sich auf oben genannte Aktionen die nicht in Ordnung waren und euern Clanruf nicht verbessert haben
King du musst mal zwischen KRITIK und "Stunk" unterscheiden lernen Lasst gut sein...bringt eh nix.

2.
Die Sache mit Patt war vielleicht etwas hart geschrieben, ABER es ist SEINE Meinung in einem persönlichen MSN-Gespräch.... die Feivel HIER veröffentlicht hat. Die gehört in eine PM, aber nicht in einen Thread.

Zockt lieber ein Game oder geht mal an die frische Luft....soll wunder bewirken.

out^_^

P.S. Marco hier dein steht doch da

ich denke mir ist aufgrund dieses threads das spielen mit einigen von euch vergangen.
ich hab mit einigen von euch immer gerne gespielkt ud werde das auch weiter ausüben wenn ich mal wieder anfangen sollte yuri zu spielen.
meiner ansicht nach haben hier einige die thematik nicht verstanden (was ich ihnen aber nicht übel nehme).

ich denke man kann hier (aufgrund des nicht verstandenen sachverhalt und weiteren reibungen die ich persöhnlich verhindern wollte).

Alt 22-10-2003, 16:51
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Ich denke auch das es jetzt langsam an der Zeit ist den thread zu closen , denn ich denke die Sache ist geklärt und wird sich nicht mehr wiederholen! Weiteres Posting bringt eh nix da 1. die Sache nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann 2. Pat sich eh nich außern kann und 3. Wir nich nach hinten sondern nach vorne schaun sollten!

@ king : gr, ich denke es gibt eh keiner ne Schuld zu von daher können wir ewig weiter posten.....
Jeder hat auf einer Seite recht und auf der anderen Schuld, also würd ich sagen belassen wir die Geschichte und sehn uns in Fun oder Clangames

Geändert von RMuMuX (22-10-2003 um 16:54 Uhr).
Alt 22-10-2003, 17:27
Banned

Zitat:
Original geschrieben von RMuMuX
Ich denke auch das es jetzt langsam an der Zeit ist den thread zu closen , denn ich denke die Sache ist geklärt und wird sich nicht mehr wiederholen! Weiteres Posting bringt eh nix da 1. die Sache nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann 2. Pat sich eh nich außern kann und 3. Wir nich nach hinten sondern nach vorne schaun sollten!

@ king : gr, ich denke es gibt eh keiner ne Schuld zu von daher können wir ewig weiter posten.....
Jeder hat auf einer Seite recht und auf der anderen Schuld, also würd ich sagen belassen wir die Geschichte und sehn uns in Fun oder Clangames

ein vorbildlicher beitrag.ich schließe mich deiner meinung voll und ganz an .
Alt 22-10-2003, 17:35
Cabal

jo dann sind wie wieder alle froh

vote 4
Alt 22-10-2003, 17:46
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
so ich habe mir den ganzen kram ier mal durchgelesen und muß mein senf auch noch dazu geben
hät ich schon gernne früher gemacht aber ich mach nen sparrlehrgang

king

ich mag dich nicht feivel nicht und euren botfifif nicht das sind so die einzigen die ich echt nich abkann und

das dps alles spinner sind mein ich nicht so aber es war kürzer dps zu schreiben als die 3 namen
und nochwqas wir können den ganzen ärger ausm weg gehn ihr labert mich nich voll und kommt nicht in meine games und ich werde genau das selbe tun euch in ruhe lassen
schon geh wir den ärger ausm weg
so einfach ist das

ich würde zwar noch mehr schreiben aber meine std ist in 7 min rum und es gibt noch wichtigeres als mich um solche kindersachen hier zu kümmen

cya

vote 4
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 22-10-2003, 18:09
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
so ich poste jetzt auch mal was dazu

also wir haben hier nur versucht auf etwas aufmerksam zu machen warum der treath geclosed wurde
ich finde die postings von merlin oder anderen personen sehr lobenswerd denn sie versuchen den konflikt zu lösen
einige andere meinen durch die idee einfach zu ignoriern das ganze problem aus der welt geschafft zu haben aber ob das der richtige weg ist wage ich mal sehr zu bezweifeln
andere personen wiederrum sind hier meine sehrachtens streitsüchtig bzw das thema intressiert sie garnicht sie wollen einfach nur ihre negative haltung rauslassen
das finde ich einfach nur arm
Zitat:
ich mag dich nicht feivel nicht und euren botfifif nicht das sind so die einzigen die ich echt nich abkann und
jeder muss ja auch nicht jeden mögen aber man sollte doch wenigstens versuchen miteinander auszukommen was einige wiederrum versuchen zu stören
und mich hier als botfifi bezeichnen zu lassen ( Ich weiss genau das er mich damit Meint) find ich einfach nur eine Frechheit bzw arm

dark out !

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 22-10-2003, 19:41
Cabal

schön mein lieber Arzt dass du dich jetzt aussge- hast

hör auf Benzin ins Feuer zu kippen....
Alt 22-10-2003, 19:46
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
so ich habe mir den ganzen kram ier mal durchgelesen und muß mein senf auch noch dazu geben
hät ich schon gernne früher gemacht aber ich mach nen sparrlehrgang

king

das dps alles spinner sind mein ich nicht so aber es war kürzer dps zu schreiben als die 3 namen
und nochwqas wir können den ganzen ärger ausm weg gehn ihr labert mich nich voll und kommt nicht in meine games und ich werde genau das selbe tun euch in ruhe lassen
schon geh wir den ärger ausm weg
so einfach ist das

ich würde zwar noch mehr schreiben aber meine std ist in 7 min rum und es gibt noch wichtigeres als mich um solche kindersachen hier zu kümmen

cya

vote 4

ich ahb in den letzten 2 monaten kein wort mit dir gewechselt und sicher kein game gemacht (spiele seit 2 monaten kein yuri mehr).

naja egal.ich weiss wie du es gemeint hast.
Alt 22-10-2003, 21:27
Commandobot

Alt 23-10-2003, 05:31
Benutzerbild von DuDeVsYou
DuDeVsYou DuDeVsYou ist offline
Terrordrohnenhirte

DuDeVsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SmOnGsT
wieso streitet ihr euch überhaupt noch scheisst doch drauf bhvpatt will einfach nix mit euch zu tun haben und ihr habt gemerkt wenn ihr ihn anlabert beleidigt er euch also lasst euch nicht auf sein nivoe herab und ich bin auch dafür dass hier
wird ! !?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... (Dieter Nuhr)
Alt 23-10-2003, 05:51
Commandobot

Hier streitet keiner ... wir komunizieren auf höchstem Nineao !

Geändert von aD4rkB0rg (23-10-2003 um 05:55 Uhr).
Alt 23-10-2003, 15:33
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Hey um was gehts eigentlich (verdammt doofe ami tastatur) wo ist das doofe frageyeichen argh z und y sind vertauscht.
Alt 23-10-2003, 15:42
Commandobot

Najo ... .... ich denke mal , daß sich Kingadler wieder mal wichtig machen wollte !
Alt 23-10-2003, 15:51
Benutzerbild von topact
Commandobot

hiho Sepuku

jo vergiss es nichts dramatisches

Alt 23-10-2003, 16:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
schön mein lieber Arzt dass du dich jetzt aussge- hast

hör auf Benzin ins Feuer zu kippen....
schau Dir mal die letzten Posts an!!!

Wer giesst hier weiter Öl ins Feuer???

Nur einige BSP nach deinem Post:
Zitat:
Najo ... .... ich denke mal , daß sich Kingadler wieder mal wichtig machen wollte !
Zitat:
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif
Zitat:
und das hier kam vor deinem Post und war lediglich die Antwort von Andi(Arzt2010) auf die Beleidigung:
Zitat:
...das dps alles spinner sind mein ich nicht so aber es war kürzer dps zu schreiben als die 3 namen ...
(darum geht es 1. nicht und 2. sind drei Namen ja auch mächtig viel arbeit wenn man jemanden beleidigt!)
Zitat:
ich mag dich nicht feivel nicht und euren botfifif nicht das sind so die einzigen die ich echt nich abkann...
muss man sich nach solchen aussagen nicht wundern wenn eine Unterhaltung im Post eingefügt wird!

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
kommt 2 Wochen zu spät !!! Die Sache ist gegessen ! Mnato und isacsteel sind schon längst gekickt und DarKCh4mp hat das spammen als BoT auch gelassen ! Das waren die 3 Hauptgründe ,
--------------------------------------------------------------------------------
1.
2.

(Daran sieht man das es einige gibt die den Sinn immer noch nicht verstanden haben um was es eigentlich ging!!!

Andere wiederum haben es geschnallt:
Zitat:
(MerlinSt:Hmmm
unser Chef hat gesprochen.
Friedlicher geht es wirklich nicht.
und
RMuMuX: @ king : gr, ich denke es gibt eh keiner ne Schuld zu von daher können wir ewig weiter posten.....
Mehr will ich jetzt nicht mehr anführen obwohl es problemlos für einen 200Zeiligen Post reichen würde wenn nicht noch mehr!!!

FadMaX
Alt 23-10-2003, 16:18
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
schau Dir mal die letzten Posts an!!!

lasst uns einfach in Ruhe... hier werdet ihr wenig Sympathien finden....
Alt 23-10-2003, 17:12
Banned

Zitat:

stimmt !du hast wie imer vollkommen recht marco.

Lesezeichen