|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe!!! was ist den hier los!!!!
![]() OKTRON POWER !!! wir sind ein guttes team ![]() jetz fast 1 jahr hier !cool finde oktron super goil...supper ist hier gar nicht die frage sonder AFFEN goil na ja zu den rest hier! ![]() Warum werde ich da mit gezogen, nur wiel ich ein Oktonie bin !!und wer ist einglich Paul! ![]() das hätten man auch gleich lasen sollen...ts.ts. oder auf msn ignorieren tun sollen ....nene das hier macht doch nur stress ![]() ![]() da ich bald Heiraten werde.... ![]() Bueno adios a todos no se preocupan mas todo va bien a qui !saludes a todos adios.... mfg muertos1 mexico power |
|
||||
|
||||
ich denke statt spammen solltet ihr euch ein bsp. an fred nehmen und iesen thread so lange beruhen lassen sowie fred hier seinen "SENF" (die sachen die intern besprochen wurden ) dazugegeben hat.
![]() ich danke euch für euer verständnis denn ich kenne oktron eigentlich nicht als spammer. ![]() |
|
||||
|
||||
@Kingadler................hmmm.............
Ich wußte schon dass dir die Meinung vom leader weniger bedeutet als von Merlin........................... Ich muß mich jetzt echt zusammen reissen um nicht die Kelle rauszuholen. Sag mal was willst du hier eigentlich? Hast du als einzigster es noch nicht gegessen, dass das Thema abgehakt ist, wenn es je ein Thema war................... unglaublich ![]() Was glaubst du denn, wer dir hier für irgendwas Rechenschaft abgeben muß.........mich hauts jetzt fast vom Stuhl. Lies noch mal ganz langsam mein Posting durch. Und die frage ist echt wer hier spammt? Also wer mich kennt, weiß genau das es seeeeeeehr lange dauert bis mir der Gaul durchgeht, aber nun reicht es !!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
beruhige dich bitte.niemand will dir schaden und niemand bedroht dich.
lass uns doch wie erwachsene menschen miteinander kommunizieren. so der @DPS@-clan hat aufgrund der vorfälle (die ich hier nicht nochmals aufzählen will) einigen member von oktron rechenschaft abgelegt.das heisst nicht das ihr es müsst ,aber wir (@DPS@) dachten das ihr so ein fairer und verständnisvoller clan seid der das ebenfalls machen würde. ich glaube nicht das ich mich täusche wenn ich sage das ihr so ein vorbilbsclan seid der das tuht,aber wenn ich deine worte so sehe dann werde ich eigentlich fast traurig vor enttäuschung. ahc und bitte versuch nichtmehr mich zu provuzieren oder mich anzumachen,wenn du es trozdem weiter versuchen solltest(tuh dir keinen zwang an,aber ich werde nicht darauf reagieren). ![]() ich baue auf so leute wie fred oder marco (auch thomm) denen man vertrauen kann und die guten willens sind so einen konflikt friedlich zu lösen... .schade das du nicht auch daran interessiert bist. ![]() ich glaub an das gute im menschen und hoffe das du uns auch noch helfen willst diese konflikte friedlich zu lösen (topact). ![]() gruß dein freund manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Beruhigt euch bitte Leute. Es ist nur ein Spiel und wir wollen doch daran noch spaß haben ![]() |
|
|||||||
|
|||||||
Re: naja...?
Zitat:
Zitat:
Leider kann Pat nicht antworten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
.............sorry Kingadler ich wußte nicht, dass du meinen Beitrag überlesen hattest kann ja passieren, deshalb noch mal in voller Länge.....................
Zitat:
Zitat:
danke Kingadler für deine kompetente Einschätzung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm
unser Chef hat gesprochen. Friedlicher geht es wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Jupp ... es gibt garkeinen Konflikt mehr Manu ... der Krieg ist vorbei ... was möchtest du eigentlich noch ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
stimme voll und ganz zu... unsere Postings bezogen sich auf oben genannte Aktionen die nicht in Ordnung waren und euern Clanruf nicht verbessert haben ![]() King du musst mal zwischen KRITIK und "Stunk" unterscheiden lernen ![]() 2. Die Sache mit Patt war vielleicht etwas hart geschrieben, ABER es ist SEINE Meinung in einem persönlichen MSN-Gespräch.... die Feivel HIER veröffentlicht hat. Die gehört in eine PM, aber nicht in einen Thread. Am besten gehn sich einige einfach aus dem Weg... Zockt lieber ein Game oder geht mal an die frische Luft....soll wunder bewirken. ![]() ![]() out^_^ P.S. Marco hier dein ![]() ![]()
![]() Geändert von CaptureX (22-10-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht in die Luft ..... an die Luft !
![]()
|
||||
|
||||
Marco hat wieder mal langeweile
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mir ist aufgrund dieses threads das spielen mit einigen von euch vergangen. ![]() ich hab mit einigen von euch immer gerne gespielkt ud werde das auch weiter ausüben wenn ich mal wieder anfangen sollte yuri zu spielen. meiner ansicht nach haben hier einige die thematik nicht verstanden (was ich ihnen aber nicht übel nehme). ich denke man kann hier ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das es jetzt langsam an der Zeit ist den thread zu closen
![]() ![]() @ king : gr, ich denke es gibt eh keiner ne Schuld zu von daher können wir ewig weiter posten..... Jeder hat auf einer Seite recht und auf der anderen Schuld, also würd ich sagen belassen wir die Geschichte und sehn uns in Fun oder Clangames ![]() Geändert von RMuMuX (22-10-2003 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein vorbildlicher beitrag.ich schließe mich deiner meinung voll und ganz an . ![]() |
|
||||
|
||||
jo dann sind wie wieder alle froh
![]() ![]() vote 4 ![]()
|
||||
|
||||
so ich habe mir den ganzen kram ier mal durchgelesen und muß mein senf auch noch dazu geben
hät ich schon gernne früher gemacht aber ich mach nen sparrlehrgang ![]() king ich mag dich nicht feivel nicht und euren botfifif nicht das sind so die einzigen die ich echt nich abkann und das dps alles spinner sind mein ich nicht so aber es war kürzer dps zu schreiben als die 3 namen und nochwqas wir können den ganzen ärger ausm weg gehn ihr labert mich nich voll und kommt nicht in meine games und ich werde genau das selbe tun euch in ruhe lassen schon geh wir den ärger ausm weg so einfach ist das ich würde zwar noch mehr schreiben aber meine std ist in 7 min rum und es gibt noch wichtigeres als mich um solche kindersachen hier zu kümmen cya vote 4 ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
so ich poste jetzt auch mal was dazu
also wir haben hier nur versucht auf etwas aufmerksam zu machen warum der treath geclosed wurde ich finde die postings von merlin oder anderen personen sehr lobenswerd denn sie versuchen den konflikt zu lösen einige andere meinen durch die idee einfach zu ignoriern das ganze problem aus der welt geschafft zu haben aber ob das der richtige weg ist wage ich mal sehr zu bezweifeln andere personen wiederrum sind hier meine sehrachtens streitsüchtig bzw das thema intressiert sie garnicht sie wollen einfach nur ihre negative haltung rauslassen das finde ich einfach nur arm ![]() Zitat:
und mich hier als botfifi bezeichnen zu lassen ( Ich weiss genau das er mich damit Meint) find ich einfach nur eine Frechheit bzw arm ![]() dark out !
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
schön mein lieber Arzt dass du dich jetzt aussge-
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich ahb in den letzten 2 monaten kein wort mit dir gewechselt und sicher kein game gemacht (spiele seit 2 monaten kein yuri mehr). ![]() naja egal.ich weiss wie du es gemeint hast. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
wieso streitet ihr euch überhaupt noch scheisst doch drauf bhvpatt will einfach nix mit euch zu tun haben und ihr habt gemerkt wenn ihr ihn anlabert beleidigt er euch also lasst euch nicht auf sein nivoe herab und ich bin auch dafür dass hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier streitet keiner ... wir komunizieren auf höchstem Nineao !
![]()
Geändert von aD4rkB0rg (23-10-2003 um 05:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Najo ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hiho Sepuku
![]() jo vergiss es nichts dramatisches ![]() |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Wer giesst hier weiter Öl ins Feuer??? Nur einige BSP nach deinem Post: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andere wiederum haben es geschnallt: Zitat:
FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lasst uns einfach in Ruhe... hier werdet ihr wenig Sympathien finden....
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt !du hast wie imer vollkommen recht marco. ![]() ![]() |