|
|||
|
|||
The time will come, to claim this world as our own. The time will come to destroy GDI ... ähhh ... ich meine, irgendwann wirst auch du es haben - es lohnt sich
![]()
|
||||
|
||||
Nächsten Sonntag 22:15 Vox Alien die Wiedergeburt
|
|
||||
|
||||
oh mann.... ich hab gestern Alien Ressurection auf VOX gesehen und war schwer beeindruckt
![]() Hab den Film zwar damals im Kino gesehen (Alien Night *g*) aber ich denke nicht das ich im Kino die voll ästhetische Szene gesehen habe in der Ripley mit der Queen kopuliert ^^ Was ich geil fand gestern war das der Film absolut uncut war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Im kino kam auch das mit der queen
2. War er nicht uncutet z.b. hast du nicht exact gesehen wie der schädel vom soldat zum schluss richtig zerplatzt.. da hatte er nur auf einmal den schädel in einzelteilen in der hand. |
|
||||
|
||||
aber trotzdem sehr uncut ^^
weiss wer was genaues wann AVP ins Kino kommt? Trailer sieht sehr geil aus ![]()
|
||||
|
||||
afaik Im August in den Staaten... also können wirs September schaun...
![]()
|
||||
|
||||
lölölöl ein Schelm wer böses denkt
![]() Kino is für den Film schon ein muss....übrigens der 3. in diesem Jahr den ich kucken möchte (AVP, Kill Bill v2, Dawn of the Dead) ![]()
|
||||
|
||||
Hat gestern jemand auch jemand "Alien-Die Wiedergeburt" gesehen???
Weiss auch jemand, wann der nächste Alien-Teil im TV kommt??
|
||||
|
||||
Mindestens Apokus und ich haben gestern Alien 4 gekuckt
![]() Und der nächste Teil.... tja der 5er kommt vllt erst mal irgendwann so ins Kino und AVP ... nuja ... auch so irgendwann ![]() ![]() Wenn du allerdings meinst irgendeiner der 4 Teile im TV.... tja dann muss ich dich leider enttäuschen, das weiss ich nicht, hab gestern sowieso nur durch Zufall herumgezappt und Alien gefunden ![]() edit: Apokus mit "ästhetischer Szene" meine ich nicht wo Ripley "runterfällt" zur Queen und dann mit den "Tentakeln" verschmilzt sondern man sieht ziemlich deutlich den Queenkopf und Ripley sehr nah und sehr intim ![]() ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (29-03-2004 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
????????
Ich hab den Film schon zwei drei mal gesehen und kann mich nicht an eine derartige Szene erinnern. Bitte beschreibt mir die doch mal etwas genauer... Danke
|
||||
|
||||
Noch genauer geht ja nimmer, ausser das sich diese Szene in 4 oder 5 Cuts abgespielt hat. Man hat ganz deutlich die zwischenrassige Nähe mitbekommen und irgendwie sah das ganze so halb nach Missionarsstellung aus. Das Resultat war eben das neue Alien das aber durch die Gebärmutter der Queen kam. Diese Gebärmutter hat sich die Queen einverleibt nachdem es die Funktion kennengelernt hatte, schliesslich hatte auch die Queen menschliche DNA
![]()
|
||||
|
||||
Aber Trohpy es kam 100% im kino
![]() Auch in der länge ect , maybe vllt doch noch mit den restlichen effeckten ect beschäftigt gewesen ? ![]() Wobei ich hab den film auch vor 7 jahren im kino gesehen ^^ ich bin mir nur 100% sicher ich kenne es daher... wobei ... ich hab jeden alien film mittlerweile 6-7 mal gesehen und kann ihn rückwärts aufträllern ![]() Beschreien mag ich da nun nix ![]() Ich weiss nur das mindestens 3 stellen geschnibbelt waren gestern ( 2 mal das human alien , einmal das "befruchten" der wirte ) Aber alles in allem fiel das nicht wirklich ins gewicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War das in der Szene überhaupt die Queen? Ich denke, es war doch eher einer der Soldaten. Welcher Ripley ähm transportiert hat.
Die Queen hat im Labor Gene von Ripley abbekommen, genau so wie Ripley Alien Gene abbekommen hat. "sie hörte auf einmal mit dem Eierlegen auf..." Ich finds ein wenig unlogisch. Da ja schon immer die Alien, Gene des Wirtes übernahmen, um so eine noch spezifischere Bedrohung für die Spezies darzustellen. Die Facehugger implantieren einen Parasiten, welcher sich im Wirt an die Gene dessen anpasst. Da die Queen auch auf diesen Weg entsteht und schon die spezifischen Wirtsmerkmale aufweist, sollte also eine Gen-Durchmischen schon immer da sein. Na ja, das Experiment ging ja auch für die Alien nicht gut aus. Obwohl die Alien Kreuzung ungleich hässlicher war, kam es mir doch weniger gefährlich vor als das übliche Alien. Alien 3 mit "der ich drehe alles Vorherige um 180°" Logik hat mich schon ziemlich geärgert. Obwohl der Grundgedanke wesentlich besser zu Alien passt, als Alien 4 m.M. Teil 4 ist ähm, ganz schön abgedreht. Eigentlich auch nicht das was ...
![]() Geändert von PlayFair (30-03-2004 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah die Szene meint ihr......alles klar. Ich muss mich da aber FairPlay anschließen. Das is definitiv eine Drone und nicht die Queen.
Außerdem hat der vierte Teil kaum noch was mit den anderen zu tun. Wie gesagt Teil 1+2 sind die besten aus der Quadrilogie.
|
||||
|
||||
Ein großes DITO in der Hinsicht.