|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jupp, es gibt 2 demos. 1x die normale und 1x dawnille
no multiplayer. |
|
||||
|
||||
Hab Demos und muss sagen sieht beeindruckend aus. Besonders die Flaks, find ich gut in Szene gesetzt. Auch wie sich die Soldaten bewegen, denke das könnte Spaß machen.^^ btw. machts ja jetzt schon, aber is halt nur ne Demo^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir gefällt auch die Steuerung. Das mit c für ducken, Ctrl/STRG für kriechen (bin nicht Kilitärist, weiss nicht, wie das heist ![]() Auch finde ich die AI super. (Hab dazu auch das AI-Video geschaut) Die Gegner besprechen sich (verständigen sich auf deutsch), ducken sich, feurn kurzz und ducken sich wieder. Faszinierend. owas habe ich noch nie gesehen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kann bisher nur das sagen, was meine freunde von sich geben
![]() einfach TopGENIAL das game ![]() Habs mir am Samstag schon bestellt und freu mich schon riesig auf das game
|
|||
|
|||
habs mir vorhin gekauft. werde jetzt erstmal ne dicke runde singleplayer anzocvken be4 ich mich in multi stürze!
jemand hat hier gemeint das battlefiled ein scheis dagegegn ist - auch im multiplayer? @saemikeu: http://www.3dgamers.com/dl/games/cal..._demo.exe.html ![]() ....hab mir so´n dicken bloodpatch installed - aber ncihts großartig was von gemerkt. wie siehts bei euch aus? edit: geilgeil, man kommt sich echt 4 wie im film ![]() ![]() Geändert von Naos (11-11-2003 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
was hats eigentlich mit der special edition oder limited edition auf sich????
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Zuerst lesen, dann posten ![]()
|
|||
|
|||
hab auch die limited edition
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch, wobei ich auf die zugaben eigentlihc pfeiffe.
den multiplayer finde ich nicht so doll ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs durch (bissl mehr als 5 Std auf Schwer)
Finde es immernoch Bemerkenswert was die aus der Quake Engine da gezaubert haben ![]() Also insgesamt finde ich das Spiel wirklich sehr gut. Sound ist einfach geil. Grafik ist sehr gut auch wenn es noch Quake Engine ist. Doch der Multiplayer ist nie im Leben besser als BF. In BF hat man viel mehr möglichkeiten =) |
|
|||
|
|||
multiplayer find ich auch net so toll. ein bsichen dünn - auf alle fälle.
single player ist aber auf alle fälle einmalig. in 5std? da biste aber durchgerannt.... |
|
||||
|
||||
Ich hatte es vorher auf easy schon durchgezockt... von daher hatte ich eine gewisse "Routine" ^^
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand mal verraten wo ich die radarabwehsysteme (nähe der brücke) beider ersten mission am anfang auf dem schiff finde?
ich bin schon überall auf dem schiff rumgeeiert, hab aber ncihts gefunden. da müssten doch so sprengsätze dran sein nehmen ich an bei denne ich einfach "F" drücken muss. die teile die leuchten.... kann mir jemand nen klienes walktrough posten? |
|
||||
|
||||
Ne, da sind keine Sprensätze dran. Das sind so Schränke, die gelb leuchten im innern des Schiffs. Musst du einfach mit dem MG zerschiessen. Brauchte auch lange um das herauszufinden
![]()
|
||||
|
||||
das spiel macht nicht so bock... hab das heute bekommen.... ist nicht so gut finde ich....
|
|||
|
|||
Links unten befindet sich auch ein Kompass. Also den Weg zu finden ist immer einfach. Nur dem Stern folgen.
|
|||
|
|||
das mit dem kompass ist mir schon klar, bloss ist hierbei das problem das der weg zu der nächsten aufgabe weist (so´n zettel finden), den ich schon gelöst habe. also das mit den schränken wird mir sicher weiterhelfen, thx
![]() @Sr!V3r_FX: Kleiner Tipp an dich: Ich lese von dir immer solche postings wie: "HEy, super geil das Game", "Nciht so toll finde ich", "wow, das game haut rein". ...ist ja schön und gut, aber wenn du deine MEinungen noch argumentieren würdest dann wären deine Postings weitaus interessanter - da gäbs dann vieleicht was zu diskutieren, aber so artet das ja schon zu spam aus. Achte doch ein bsichen mehr auf die Qualität deiner Postings ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde den mp einfach hammer bf is für mich wirklich nix dagegen und viele denken auch so mit denen ich gespielt habe vor allem dieses ducken und so is halt viel echter als bei bf
|
|
||||
|
||||
Hab das Game ja bei dir Getestet Swizz...
Nunja , ich finde man Kann es nicht mit BF vergleichen , eher mit CS , ich meine bei BF , da kann man auch mit Fahrzeugen Agieren , und nur weil es auch 2 Wk is , vergleicht man es ![]() wenn bei F nur Schiesserei wäre , dann wäre Call of Duty besser , gamz klar , doch bei BF öffnen sich noch weitere Türen mit Flugzeugen , Panzer ect.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei meinen meisten posts gebe ich ja Komentare.. ich mache dies jetzt beim jeden... alles klar thx
|
||||
|
||||
Drücken wir es halt ganz einfach aus. CoD hat seine Pluspunkte ganz klar im Singleplayer und BF1942 im MP
![]() BF1942 spiel ich auch lieber online, SP find ich da einfach nur etwas langweilig ![]() Bei CoD macht mir im MP zwar auch Spaß, aber im SP einfach nur WAHNSINN!
|
|||
|
|||
jupp *zustimm*
![]() @Sr!V3r_FX: np ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab da ein Prob:
Bei der russischen Mission, bei der man das von deutschen besetzte Haus einnehmen muss komme ich einfach nicht weiter. Ich werde immer wieder erschossen, egal, was ich mache. Was habt ihr dort gemacht? p.s.: 2 schwerste Stufe
|
||||
|
||||
Am Freitag haben die gigaleute cod mal gezockt und ich muss sagen im single wie auch im multiplayermodus hats mir gefallen. Die atmosphäre und der Sound sind erste sahne
|
||||
|
||||
Könnte mir jemand mal einen Tipp geben?
Komme wirklich nicht weiter. Ihr habt es doch alle durchgespielt.
|
|||
|
|||
Tja, schmeisse mal ein paar Granaten auf die linke Seite des Gebäudes (wo sich ein paar Soldaten verschanzt haben). Dann stürm erstmal dahin, lauf hinter das Gebäude, spring durch das kleine Loch in den Keller und arbeite dich durch das Gebäude. Im Haus solltest du kaum Probleme haben, die PPSH-41 Maschinenpistole ist der Hammer.
Und natürlich schön Speichern.
|
||||
|
||||
Aha, also links durch. Bsi jetzt versuchte ich es immer rechtsrum.
Ich probiers sobald ich zu Hause bin. Thx für deine Hilfe!
|
||||
|
||||
Ich hab mir für 55 SFr. (~35.26 €) CoD ersteiget. Gut nicht
![]() Wer mich auch bald ins (Multiplayer) stürzen. Mal schauen, wie das ist.
|
||||
|
||||
ich zocvks immernoch im mp und bin immernoch begeistert ^^ hab singleplayer noch nicht mal durch
![]() |